„Wir können Russland innerhalb von sieben Tagen besetzen“: Die türkische Regierung

Erdogan

„Seit dem Absturz des russischen „SU-24″ Bombers versucht Russland bei jeder denkbaren Gelegenheit die Türkei zu untergraben. Sicherlich verhält sich meine Regierung  wie eine reife und erfahrene Regierung, aber unsere Geduld hat Grenzen. Vor den russischen Bemühungen mit uns zu konfrontieren, die wir heute sehen, haben wir keine Angst, keine Reue. Wir handeln mit Mäßigung, um unsere Beziehungen zu normalisieren, und wenn es nötig ist, ich versichere Ihnen, wir können Russland in weniger als sieben Tagen mit der NATO und unseren regionalen Verbündeten besetzen.“ – Zitat von der türkischen Regierung.

Vor zwei Jahren hat der russische Vizepremier Dmitri Rogosin die NATO mit einem sehr interessanten Bild zum Neujahr gratuliert. Und nämlich: Santa Claus mit Schneewittchen und eine Topol-M Interkontinentalrakete und ihr Team. Dieses Mal wird er vielleicht Erdogan mit einem Bild in der Art wie damals gratulieren…

„Wir gratulieren unsere NATO-Freunde zum Neujahr!“- Dmitry Rogozin 28.Dez.2013.

Update: Nach letzten Angaben sind das die Worte des türkischen Aussenministers Mevlüt Çavuşoğlu vom 14. oder 15. Dezember in einem Interview.  Sein Kommentar über die Besetzung Russlands wurde schnell  zensiert.

Quelle und Twitter.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

55 Antworten

  1. Manfred sagt:

    Man fragt sich was dieser Suppenkasper sich einbildet….. Der passt gut zu Merkel. Arrogant , Größenwahnsinnig, kriminell und ohne jeden Weitblick. Typisch für solche Undemokraten!

  2. TA KI sagt:

    Allah hat ihnen tatschlich den Verstand genommen!!

  3. Longrod von Hugendong sagt:

    Der Moment, wenn der koksende Kotzbrocken vom Spielcenter zurechnungsfähiger wirkt als sein Landsmann Erdogan.

  4. jetztgehtsrund sagt:

    demnächst werden die fetzen fliegen… bei den türken!!!

    >>.. FÜR EIN STARKES RUSSLAND… gott stehe eurem Volk bei<< ich hoffe das Russische Volk wird nicht leiden…

    god bless Russia.. greetings from Germany

    • Diriliş sagt:

      Kann sich Russland mit der Türkei anlegen ?

      Russland pflegte eine gute Beziehung zur Türkei.
      Sowohl der russische als auch der türkische Staatschef verstanden sich politisch ziemlich gut.

      Trotz Meinungverschiedenheiten und schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit versuchten sie vor kurzer Zeit noch zu kooperieren.
      Ich habe oft genug einige Türken gesehen, die Putin „feierten“ andersherum genauso.

      Putin unterstützte auf einmal die Muslime und türkischstämmige Bürger in seinem Land.
      Eröffnete sogar Moscheen gemeinsam mit dem muslimischen Staatschef Erdoğan.
      Es gab sogar einige Gerüchte, dass Putin zum Islam konvertiert sei.

      Der tschetschnische Chef Kadirov rief „Allahu Akbar“ und trug gleichzeitig ein Putin-T-Shirt (?!)- no comment

      Und plötzlich sind alle verfeindet.
      Plötzlich hassen sich die Türkei und Russland wieder wie vor 100 Jahren.
      Aber wieso ?

      Ganz einfach:
      Sie handelten beide nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

      Es gab zahlreiche blutige Konflikte und lange Kriege zwischen Türken und Russen.
      Einer der Hauptverantwortlichen für den Beitritt des Osmanischen Reiches in den 1. Weltkrieg ist Russland gewesen.

      Die Anschuldigungen bezüglich dem angeblichen Völkermord an den Armenier ist eine Erfindung Russlands.

      Und die freche Bezeichnung wie „Der kranke Mann am Bosporus“ ist ebenfall eine Erfindung des russischen Zaren im 19.Jahrhundert.

      Russland unterdrückte und unterdrückt immer noch türkische Gebiete mit ihren Völkern, gleichzeitig auch Muslime und übt seine Macht aus.
      Jahrelang versuchten sie die Osmanen bzw. die Muslime auszurotten.

      Besonders interessant für die Russen war und ist immer noch die Meerenge Bosporus, da es ein wichtiger Punkt für den Transport in das Mittelmeer ist und wirtschaftliche Vorteile sichert.

      Den hätten sie sich gerne unter den Nagel gerissen.
      Schon seit Jahrhunderten!

      Genau deswegen sind sie auch angewiesen auf eine gute Beziehung mit der Türkei.
      Sie MÜSSEN sich ordentlich verhalten, auch, wenn sie das nicht möchten.

      2023 ändern sich die Karten für Russland und der Durchgang ins Mittelmeer wird über den Bosporus Vergangenheit sein.

      Daher musste Putin zwangsweise „nett“ zu Erdoğan sein, damit er seinem Land Existenzsicherung zusichern kann.
      Auch Erdoğan profitierte politisch mit Russlands Annäherungen.

      Aber Israel fand das wohl nicht so toll, denn das verstösst gegen deren Pläne im Nahosten.

      Im Jahr 2012 fingen Israel und Russland an sich politische „Lösungsalternativen“ auszudenken um die Spannungen im Nahosten zu lösen.

      Putin wurde von Netanjahu in einem fast schon kellerartigem Raum empfangen und stand zu der Begrüßung mit Putin nicht einmal auf ,weil „sein Bein gebrochen sei“.

      Allein, wenn man sich das Verhalten der beiden näher anschaut wird SEHR DEUTLICH erkennbar, wer wem gehört.

      Während Putin ängstlich auf den Boden starrt und Netanjahu nicht mal in das Gesicht gucken kann und aus Verzweiflung nur lächerlich lächelt,
      schaut sein Besitzer Netanjahu ihn erniedrigend an mit einem stolzen Lachen.
      Da ist der Baba Vlad wohl doch nicht so taff wie er gerne tut.

      Ca. ein Jahr nach diesen Prozessen hat sich Russland mehr auf die Syrienkrise konzentriert.
      Vorallem aber geht es um die Stadt Aleppo.
      Für Russland ist Syrien eine tolle Alternative um doch noch in das Mittelmeer zu gelangen, falls deren Bosporus-Pläne im Jahr 2023 von Erdoğans Plänen in den Ruin stürtzen.
      Auch wurde die Türkei oft auf die Probe gestellt. Zuletzt mit der Kampfjet-Aktion.

      Somit hat „Papa Vlad“ auf Befehl seines Besitzers Netanjahu die Beziehung mit der Türkei verschlechtert.

      Nun wird die Türkei innen und-außenpolitisch zum Kriegführen in Syrien provoziert.
      Das würde Erdoğans Pläne vernichten und die Türkei beim Aufschwung hindern.
      Zum Gunsten Russlands und Israels.

      Aber Putin ist wohl ziemlich auf die Nase gefallen, denn er hätte sich wohl nicht denken können, dass Erdogan seine harte Seite zeigt und seine Spielzeuge vernichtet.

      Vorallem hat er wohl nicht denken können, dass die Türkei ALLEIN durchs Stoppen des Gemüseexports Russland ordentlich in die „Fresse“ schlagen kann.

      Das Volk kann sich nichts mehr leisten und ist verärgert, auch über die aggressive Politik Putins.
      Es leben viele Russen in der Türkei und viele Türken in Russland.
      Das Volk ist verärgert.

      Israels Plan: Putin bei den nächsten Wahlen den Thron wegzunehmen, wird somit erfolgreich sein können.

      Russland kann sich niemals mit der Türkei anlegen, denn die Türkei wird nun von sich selbst bestimmt und nicht durch irgendwelche Außenmächte.

      Wenn der Türke sogar nur aufhört Tomaten zu schicken, heult der Russe, weil eine Tomate schon 10 Lira (ca.3 Euro) kostet.
      Ernähre dich weiterhin von Schnee und nutzlosen Atombomben, Russland : du möchte gern Paşa „wink“-Emoticon

      • Maximus sagt:

        Reiss dich zusammen küçük çocuk!

        Deine Türkei ist doch nur ein kleiner, von den USA gelenkter, Nebendarsteller.

        Und Jetzt: Ein cholerischer Türke in 3, 2, 1 ………XD

      • Benny sagt:

        Selten so ein durchgewühlten Müll gelesen,man könnte denken hier ist ein Troll am Werk,der andere mit Phrasen überziehen will.

      • yuri sagt:

        😀 man ihr seid garnichts in dieser welt!!! garnichts!! der braucht 30 min. um euer gesamtes scheiß osmanisches reich, dem erdboden gleich zu machen… einbildung ist auch eine bildung nä…

        was glaubt der kleine dicke eig. was er ist? ich warte auf seinen einlauf!

        paschol nahui pidder!! slawa rossia!

  5. Jens Freiberg sagt:

    Die Türkei hatte schon bessere Zeiten! Das Volk hat auch einen so fähigen Staatsmann wie Putin verdient. Hoffen wir dass Merkel und Erdogan bald Geschichte sind und wir in Europa wieder friedlich mit Russland zusammenleben dürfen. Das will nämlich jedes Volk, egal wo auf der Welt.

  6. Dieter Pütz sagt:

    Steht Erdogan unter Drogen? Oder ist er auf Türkei? :@

  7. Klaus Eichhorn sagt:

    Einer muss den Suppenkasper spielen!

  8. Wolfi Posch sagt:

    Sultan Erdowahn scheint nicht einmal geschnallt zu haben, dass ihn die Nato in der Causa des Flugzeuges fallen hat lassen wie eine heisse Kartoffel…mit welcher Unterstützung rechnet er dann da???
    Einmal ganz angesehen davon, dass Funk-, Satteliten- und Navigationsstille, also die militärische Überlegenehit Russlands, zumindest solange aufrecht erhalten werden kann, bis die Türkei von Russland plattgewalzt wurde…ich denke, ein paar Stunden werden reichen….

  9. Kritiker sagt:

    Was für ein erfundesnes Russland Propaganda. Das hat der Erdogan niemals gesagt. Man was seid ihr Verlogenes Journalisten PACK

  10. Fast so cool wie Erdoğan sagt:

    Hallo,
    Ich beherrsche die türkische Sprache, könnt ihr mir ein Video liefern wo er das wirklich so sagt? Wenn nicht dann könnt ihr weiterhin euch selber verarschen.

  11. Khalif Obama sagt:

    Putins Psychoterror scheint Wirkung zu zeigen. Und keiner hilft dem kleinen Erdo. Ist das nicht traurig?

  12. Kat sagt:

    Erdigen ist noch armseliger als die merkel..Zum 2 tut er auf Moslem obwohl er Jude ist…Leider sind die Medien schuld das sie mit unserem verstand spielen..Es wird noch 3 Weltkrieg ausbrechen dafür wird Amerika dafür sorgen..

  13. Aufgewachter sagt:

    Besetzen? Und wie? Womit denn?

    Die IS-Kämpfer sind doch fast alle hier.

    Erste Integrationsprobleme auf dem Jobcenter
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/09/20/erste-integrationsprobleme-auf-dem-jobcenter/

  14. grunch sagt:

    In die Schule haben wir gelernt das Turkey zum Asien gehört… Was mach überhaupt beim NATO?? Ahhh,… jetzt verstehe ich….

  15. Gerlach sagt:

    Denn sie wissen was sie tun!
    und das wird aus himmlischer Sicht, doppelt zählen.

    Sein Sohn soll Ölgeschäfte abwickeln in Nordirak, dh. fremdes Öl stehlen und es am Weltmarkt billiger zu verkaufen.
    Seine Tocher soll eine Klinik an der syrischen Grenze leiten, um dort Terroristen wieder auf die Beine zu helfen. Zitat Websler Tarpley bei Michael Vogt.
    Was bilden sich diese geistgumnachteten Personen eigentlich ein?
    Und warum hofiert der Westen solche Personen, auch das Sozialabkommen aus den 60er Jahren mit der BRD Gmbh, wo jedes Familienmidglied in der Türkei, ein Sorglospaket der Krankenversicherung inne hat, nur weil ein Einwanderer hier in der BRD arbeiten darf. Auch andere Länder gehören dazu, diese Bringeschuld sollte umgehend gestrichen werden. Schon allein deswegen, weil unser Land in zwei WK gezogen worden ist, von denen die sich Befreier nennen, die immer mit Bomben kamen.
    um diese Länder zu versklaven und auszubeuten.
    Die Nato ist seit über 20 Jahren eine Angriffsarmee, natürlich unter der Leitung der USA die sich als Befreier aufspielen und andersi m Schilde führen. Europa muß fallen, damit die USA.überleben kann. Übrigens: USA= U-Unser S-Seliger- A-Adolf/ Zufall?

  16. NoName sagt:

    Was wahr und falsch ist, ist in den Medien nicht mehr so leicht zu erkennen.
    Aber wir dürfen nicht vergessen, dass Russland „mehrfach“ den türkischen Luftraum verletzt hat und türkische F16 sogar im „Visier“ auf türkischem Hoheitsgebiet gejagt hat. Vor der SU24 wurde eine Russische Drohne auf Türkischen Gebiet abgeschossen !
    Nach dem die Türkei (dumm wie Brot) sich provozieren ließ und den Jet abgeschossen hat, hatte Russland genügend Gründe um die S400 aufzustellen.
    US und NATO möchte verfolgen ihre eigenen Ziele, genauso wie Russland seine eigenen Ziele verfolgt.
    Macht eure Augen auf, nicht zu einseitig Denken. Auch die alternativen Medien manipulieren heute!
    Die Völker aller Länder wollen bestimmt keinen Krieg. Nur die Machtbesessene Elite will das.

  17. kadir sagt:

    Das ist der größte Schwachsinn was ich je gehört habe der Erdogan hat nie sowas behauptet und es gibt leider Gottes immer noch solche Schwachköpfe die das glauben der PuTin wartet doch darauf dass Der erdogan sowas behauptet oder sagt dass er damit den Dritten Weltkrieg anfangen kann. ich lese hier die Kommentare und das ist unglaublich das noch solche Idioten gibt die diesen Russland Propaganda glauben entweder sind es echte Deppen oder die stellen sich nur so an. irgendwas zu posten oder zu behaupten das gar nicht stimmt das passt zu euch ganz genau hinrlose bescheuerte Putin Fanatiker ihr würdet sogar euer Land verkaufen um PuTin zu unterstützen

  18. Mehmet sagt:

    Die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei würde mit einem Schachzug über Kopf gestellt. Wirtschaftlich wären beide sich gegenseitig unterstützend!

  19. kadir sagt:

    Da hast du vollkommen recht mein Freund so ist es geschehen aber wenn ich hier die Kommentare lese da komme ich mir vor die im Kindergarten ohne zu wissen was da abgeht Kommentar auS sich zu geben das ist unverständlich

    • ali alanya sagt:

      haklısın abi bende birşeyler yazmak isterdim bu rusya seven piçlere ama gel gelelim almanca yazamıyorum sadece okuyabiliyorum

      • Huso sagt:

        Wieso nennst anders denkenden nicht ausfaltend kommentierenden menschen Bastarde.
        Das ist die denke von Erdogan alle nicht gleich denkenden und und den Diktator treuen menschen sind schlecht.
        Wann wacht ihr auf und sieht den Tatsachen ins Augen.
        Der Diktator strebt ein Volkskrieg an um das Land zu teilen.
        Dan ist er mit euch geistigen Urmenschen alleine und kann als Sultan regieren.
        Die Bleck box ist geöffnet wurden und der Russen Jet wahr gar nicht in Türkischen Flutgebiet was Jetzt ???
        Türkei Verletzt Jeden tag die Luft gebiete von den Nachbarn.
        Anders denkende sind auch menschen und haben das Recht Ihre Meinung zu sagen ohne Bastard genant zu werden auch wen es dir nicht passt.
        Liebe Erdogan vernebelte öffnet eure Allah gegebenen Sinnes Organe und Stoppt endlich diesen Diktator.
        Ein Türkisches Sprichwort sagt ‚ Her kötü laf sahibinindir ‚ .

  20. alison sagt:

    erdogan ist wie ein hund..wenn er in der klemme ist dan beisst er..aber natürlich ist er kein echter präsident er ist ein diktator er füllt sich gross und stark dabei vergisst er das er gar nichts ist im gegesatz zu russland..erdogas und sohn erdöl mafia hat deutsche schäfferhunde an der seite mit amerikanischen pit bull(am staff)..ich weiss nicht warum solche leute immer was zum bellen haben kommt ihr presidenten und kämpft mit mir eins gegen eins und last die menschen friedlich leben..

  21. Selim erden sagt:

    Ich frage mich wann ihr das letzte mal bei der lese schule erschienen seid, erdoğan hat sowas noch nie gesagt und ich gebe auch zu das russlands militär sehr stark ist damit habe ich auch kein problem. Aber mein problem ist einfach warum putin sein „kampfflugzeug“ in den türkischen luftraum beordert hat. Man sagt ja nicht umsonst ohne anmeldung geht nix.

    • Wasmus sagt:

      @Selim: Ich versuche dir zu erklären, der Russe hat einfach den Türk reingelegt. das nennt man in Schachspiel Bauernzug. In dem Man ein Bauer (SU24) gibt und stattdessen eine Dame dem gegnern wegnimmt. und jetzt was war hier die Dame: Mit dem statioierung des S400 in Norden hat Russland eine Schirm über Syrien gelegt, jetzt dürfen nicht mehr die türkische Flugzeuge einfach in Syrien fliegen ohne vorher den Putin gefragt zu haben, die FSA (Freie Saudisch/Türkische Army) wird nach Norden gebombt und die Kurden in Syrien werden nicht mehr von türkische Flugzeuge bembardiert, und soweiter und soweiter. Man kann sagen der Türkei hat alles in Syrien verloren und zwar mit ein einzige Rakete. ein schwere Fehler und Eigentor. Übrigens Türkei verletzt ständig die Luftraum seinen Nachbarn (Grischenland, Armenien, Irak). Der Türk soll jetzt sich nicht so aufregen, das war ein Spiel und er hat verloren. Er soll seine Wunde ablecken und nächste mal vorher gut überlegen.
      PS: Ist Lese-Schule eine Art Schule wo einer der Lesen kann für die anderen die nicht lesen können etwas vorliest? Hier in D. gibt’s sowas nicht.

  22. Markus Berg sagt:

    wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man fast darüber lachen.
    ich würde wirklich gern erleben wie die Türkei das größte Land der Welt mit seiner hochgerüsteten Armee innerhalb von 7 Tagen besetzt, da sind schon andere gescheitert die sich realistischere Ziele gesetzt haben.

  23. Hans H sagt:

    Vielleicht passt hierzu diese Prophezeiung, die von der Orthodoxen Kirchen bestätigt ist:
    Ich habe persönlich nachgefragt.
    Pater Paisios und seine Prophezeiungen
    Der Einsiedler-Mönch vom Berg Athos ist bei uns nahezu unbekannt. Jedoch in
    Griechenland und auch in der umliegenden orthodoxen Welt sind seine
    Botschaften unvergessen.
    Ob Putin nun ein frommer orthodoxer Christ ist, sei dahingestellt, aber die
    Botschaften von Paisios kennt er mit Sicherheit.
    Es hat den Anschein, daß
    wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge befinden, die von dem Athos-Mönchen
    beschrieben wurden:
    *Pater Paisios und seine Prophezeiungen. *
    *Pater Paisios ist 1991 gestorben, hat aber für die kommenden Jahre genaueAngaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des grossen Krieges.
    Hier nun eine Zusammenfassung:*
    – Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen
    – Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierendentürkische Regierung
    – Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-MeilenZone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz
    bevor. – Ressourcen???
    – Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotteverlieren,
    aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstossen.
    Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.
    – Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
    – Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen
    – Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.
    – Russland wird die Türkei völlig vernichten
    – Ein Drittel des Landes geht an die Armenier,
    das zweite Drittel geht andie Kurden und
    das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben –
    nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. (!)
    Istanbul wird wiederin griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.
    – Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächstraushalten.
    Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ.Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden diewestliche Mächte unruhig.
    – Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormasch vor den TorenJerusalems.
    Sie werden diese Zone 6 Monate (!) lang besetzen.
    – Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowiedie USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen.
    DasUltimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. DasMittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.

  24. Rolf sagt:

    Na hoffentlich wählen die Türken für den Einmarsch nicht den Winter

  25. Marco sagt:

    So was hat erdogan garnich gesagt wie vieles in der lügen presse über erdogan und andere menschen! Ob sie damit besser werden weis ich nicht, tatsache ist aber das so was nicht gesagt wurde!

  26. larissa sagt:

    Das glaube ich NICHT. Es ist auch nicht schön auf jemanden was zu sagen der das nicht gesagt hat. So hetzt man tatsächlich die Völker nur auf. Ich war heute bei OK und war erschreckt was manche über die Deutschen sagen. Es ist auch nicht schön mit Lügen Deutschland zu beschmieren. Es kommt mir wirklich manchmal so vor, das manche es extra machen. Denkt immer daran, wir müssen für Deutschland geschlossen sein und nicht dagegen! Besonders bei Propaganda sich raushalten oder hinweisen wenn das nicht gerecht ist. Wenn wir Frieden möchten haben dann müssen wir nicht mt Steinen schmeissen und versuchen zu vergeben. Heute ist einer Schuld und morgen der andere. So macht man auch die Internationalen Geschäfte kaputt.

  27. Wenn ich 3,8 im Turm habe und, dem 2m großen Türsteher einer Disco mit Kampfsporterfahrung sage, ich würde ihn innerhalb der von 5 Sekunden zu Boden bringen, könnte man sich ähnliches ausrechnen wie in diesem Szenario.

    • Doch, würde sogar klappen. Du liegst beim ersten Schlag flach, weil Du zwischen den beiden Türstehern durchgestolpert bist und einer von denen ist so lieb und geht zu Dir runter um Dir zu helfen.

  28. Dann versucht es doch bitte, bitte, bitte versucht es. Dann ist wenigstens das Problem vom Tisch. Und ich meine nicht die Russen damit.
    http://www.DDRZweiPunktNull.de

  29. Hakan sagt:

    Die Türkei wird euch alle vernichten wie Weden nie nie ein Stock Land abgeben bis zum letzen Blut tropfen werden wir Türken kämpfen wir vernichten jeden der es wargt in unsere Nähe zu kommen Merk dir das du möchte gern

  30. Hakan sagt:

    Die Türkei ist ein starkes Land die Europäer sind eifersüchtig auf die Türkei weil es keine schulden hat jede Tag reden sie nur über Erdogan habt ihr Vögel nix zu tun oder was erdogan ist der beste Mann überhaupt für Türkei und egal was ihr versucht das interessiert uns Türken nicht ihr mit eueren scheiß Pressefreiheit euer Ziel ist es erdogan zu stürzen das werdet ihr nie hinbekommen guckt euch erstmal selber an mit eueren Waffenlieferung an Terroristen durch Euere Waffen sterben Kinder Mütter alte Menschen ihr seid Terroristen nicht erdogan ihr seid Waffen Export Weltmeister aber wenn es um Pressefreiheit geht das ist was ganz ganz wichtigstes ich scheiß auf Pressefreiheit Hauptsache ich töte keine Kinder mit meiner gier nach Geld erdogan ist der beste Mensch überhaupt er hilft Armen Menschen in der Türkei das hat keiner vor ihn gemacht und mit euren Flüchtlings Deal verascht ihr die Türkei auch aber die Türkei IST nicht dumm die Türkei Will garnicht in die EU und die Türkei weiß ganz genau das ihr. Europäer die Türkei nicht mögt aber die spielen euer Spiel mit ihr hasst Türken ihr hasst den Islam die Ost Länder Haben keine Flüchtlings aufgenommen weil sie keine Moslems haben wollen aber das Volk von polen darf überall in Europa reisen um zu arbeiten weil ihn ihr Land keine Arbeit gibt aber André Menschen dürfen nicht zu den kommen aber ich Sage nur eins irgendwann wird es auch da Krieg geben dann sollen die mal fliehen Türkei wird nie untergehen egal was ihr versucht zu spielen wir denken 10 schritte voraus

  31. Hakan sagt:

    Putin ist ein Mörder ich sag nur Ukraine Syrien Gott wird ihn sehr hart bestrafen in der Hölle wieder er und assad schmoren ischalah

  32. Hakan sagt:

    In China in Nord Korea in Russland USW ….. Gibt es auch keine Pressefreiheit aber da traut ihr Europäer nix zu sagen aber wenn es um Erdogan geht da habe ihr wieder den Mut was Zusagen ist ja ein islamisches Land der macht Haber von Nord Korea tötet sein eigenes volk wenn es nicht das macht was er will und die Welt schweigt ich glaube wir belügen uns selber wenn wir über ne gerechte Welt sprechen die Welt ist grausam der größte Freund eines Mensch ist der Mensch wir Menschen sind zu gierig das Geld ist das Problem warum es so viele Kriege gibt jeder bekämpft jeden Hauptsache er kann Reichtum erleben der Mensch in sein 50 Jahren in den er lebt ich hab kein Bock mehr jeden Tag nur Krieg Krieg krieg es reicht langsam wann hört der scheiß endlich auf ich bin mir sicher wenn man das Geld gut verteilen würde auf der Welt würde es keine Kriege geben warum muss ein Fußballer 100 Million kosten warum nicht 1 Million und der Rest nach Afrika reis und meis Plantagen anbauen und Wasser Brunnen für jedes Dorf. Bauen naja meine Worte zählen nicht deswegen bleibt es so bis wir von der Bild Fläche verschwinden jeder wird verschwinden und was hat es gebracht das ganze auf der Welt nix

  33. Bereuen sagt:

    Hakan Hakan Hakan… ( viele gute Türken kenne ich, die bereits bereuen. Sie haben Herz und lieben die Wahrheit!!!
    Lasst uns doch alle gemeinsam miteinander friedlich leben! Wer Jesus verleugnet, der verleugnet auch den Vater )

    bald wirst Du und deine stur denkende brüder sehen, was der barmherzige allmächtige ewige Heilige DreiEine Gott erlauben wird:

    Die Türkei ist auf den Leibern Toter Menschen ( 500 Jahre lang Armenier, Griechen und Serben) aufgebaut. Glaubt Ihr wirklich, daß Gott der Liebe und der Wahrheit, euer Verhalten noch duldet. Jesus hat gewartet und gewartet, dass Ihr bereut, aber ihr „stolzen“ Osmanen ( Satan ist wegen seines Stolzes vom Himmel Gefallen ) bleibt weiterhin stur!
    Das wird Gott erlauben:

    1/3 der Türken werden sterben
    1/3 der Türken werden sich christlich (oströmisch Orthodox) taufen und
    1/3 der Türken werden fliehen von der jetzigen Türkei!
    ( Mönch Kosmas Aitolos 1714-1779 )

    und übrigens Laut der Prophezeihungen, die der barmherzige Heilige Dreieine Gott (Vater Wort Heiliger Geist) ORTHODOXEN CHRISTEN gezeigt hat

    wird Russland die Türkei in ca. 7 Tagen vernichten!!!

    Bereut Eure Sünden, nein Falsch – WIR ALLE Menschen sollten/müßen bereuen!!!

    Möge Sein fleisch gewordenes HEILIGES EWIGES WORT JESUS CHRISTUS von der immer überaus heiligen immerwährenden Jungfrau Maria geboren, für die Erretung ALLER Menschen dieser Welt!!! Jesus=Gottmensch

    ( IHSOUS = 888 ) 8 = ewigkeit 3 achter Vater Sohn Heiliger Geist
    3 Eine Gott

    Möge Gott uns allen Menschen beistehen. Bitte lieber Gott hilf uns Menschen aus der Sünde und aus den Lastern raus zu kommen ERRETUNG: Heilige Beichte beim Priester und
    Heilige Eucharistie, diese 2 fürchtet der Satan und seine dämonen am meisten!

    Rette uns Jesus und danke Für alles und danke
    Jungfrau Maria für Deine Hilfe!!!

    AMIN AMIN AMIN

    “ Jesus: Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. …Und das Evangelium muß zuvor verkündigt werden unter alle Völker. “

    Bald ist das Wort Gottes überall in der Welt zu hören! nach dem dritten Weltkrieg!
    Das ist die Vorbereitung auf den Antichristen. Die stärksten im Glauben werden sich tapfer gegen den Antichristen (also Satan persönlich ) seelisch und Geistig kämpfen!
    Dann kommt das Ende der Welt. Lest bitte “ Apokalypse des Johannes “ 2000 jahre alte Prophezeihung

    ps seit bitte vorsichtig vor den Zeugen Jehovas, Sciencetology, Freimaurern ect.

  34. Bereuen sagt:

    GOTT macht die Regeln, weil ER uns Menschen aus reine Liebe retten will!

    1/3 der Türken werden sich christlich taufen!!!

    das wird ein Fest werden. ich freue mich jetzt schon.

    „Apostel Lukas: Genau so freuen sich auch die Engel Gottes, wenn ein einziger Sünder zu Gott umkehrt. “

    ca. 20.000.000 Türken werden sich taufen, was für ein Fest!!!

    20 Millionen Menschen werden von Gott errettet! AMIN AMIN AMIN

    der böse satan hat bereits verloren, seit der Kreuzigung und der Auferstehung unseres Herren und Gottes Jesus Christus!!!

    Apostel Johannes:

    Thomas aber, der Zwölf einer, der da heißt Zwilling, war nicht bei ihnen, da Jesus kam. Da sagten die andern Jünger zu ihm: Wir haben den HERRN gesehen. Er aber sprach zu ihnen: Es sei denn, daß ich in seinen Händen sehe die Nägelmale und lege meinen Finger in die Nägelmale und lege meine Hand in seine Seite, will ich’s nicht glauben.

    Darnach spricht er zu Thomas: Reiche deinen Finger her und siehe meine Hände, und reiche dein Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig! 28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein HERR und mein GOTT !!!

    Jesus: Weil du mich gesehen hast, Thomas, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!

    ( Herr bedeutet GOTT )

    Johannes: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und GOTT war das WORT.

    Dasselbe war im Anfang bei Gott. 3 Alle Dinge sind durch dasselbe ( durch das Wort) gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist…..

    ..Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. ( Wir alle Menschen haben Jesus gekreuzigt mit unseren Sünden, Wir haben das heilige ewige Wort von Gott gekreuzigt!!! Was für ein großes Opfer hat Gott… so zeigt ER, der Ewige seine Liebe zu uns… )

    “ Johannes: Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. “

    GOTT WAR DAS WORT

    Das Wort ist Gott, das Wort Gottes hat alles erschaffen ( unsichtbare Welt = Engel und
    sichtbare Welt= universum + Menschen )

    Das Wort aus der Ewigkeit wurde Mensch, also Jesus Christus= Gottmensch

    für unsere Errettung! das ist Logisch und ganz einfach für die, die die Wahrheit lieben!!!

    und der Heilige Geist geht nur vom Vater aus!!!

    Im Namen Gottes hör endlich damit auf Vatikan, den Menschen die Unwahrheit, zu sagen!

    Es steht eindeutig sogar im neuen Testament:

    Johannes 15, 26
    Wenn aber der Tröster (= Heiliger Geist Gottes = Paraklet ) kommen wird, den ich (Jesus) euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der VOM Vater AUSGEHT, der wird Zeugnis geben von mir.

    ( senden und ausgeht sind zwei verschiedene Zeitformen!!! ausgehen bedeutet nur vom Vater)

    Liebe Christen in aller Welt lasst uns Fasten und Beten, damit Gott der ganze Welt erneut die Wahrheit sagt! Damit endlich wieder Frieden herrscht!!! AMIN AMIN AMIN

    ( seit ca. 1054 sagt das der Vatikan/Rom; davor viele Jahrhunderte nicht!!! ) )

    Jesus sagte, das alle Menschen Sünder sind und alle vatikanische Päpste sagen sie seien unfehlbar!

    Logik/ folgerichtig nennen die Päpste und alle die diesen Irrglauben stur und aus stolz/egoismus glauben damit Christus einen Lügner!

    Hört endlich auf mit diesen schrecklichen Lügen, das ist Gotteslästerung! und ihr verbreitet damit einen Irrweg!

    Ein Glück erkennen viele Vatikanpriester und bürgerliche langsam die Wahrheit und werden echte Christen. Halleluja!!!

    Bald feiern wir alle unseren Gott in der Hagia Sofia !!!

    und überall in der Welt werden viele Menschen sich Christlich taufen, das ist prophezeit!

  35. Bereuen sagt:

    Amin

  36. Bereuen sagt:

    Hakan hör bitte zu und habe Mut die Wahrheit zu sehen, ich weiß es ist schwierig aber kämpfe gegen Satan!

    Lies bitte sorgfältig und mehrmals, dann wirst Du es verstehen und alle, die diese e-mails lesen!

    Wenn ein Mensch eine Sünde macht ist es schlimm. aber wirklich schlimm ist es nicht zu bereuen.

    noch schlimmer ist es mit der Sünde anzugeben! z.Beispiel: “ ich habe diesen Mensch getötet / geschlagen“
    „ich habe diese Frau gef…“
    „ich habe ihn/sie betrogen/geklaut“

    und viele andere Sünden

    Gott hasst die Sünde/Lüge, den Menschen liebt er weiterhin. Denn ER will daß der Mensch lebt!!!

    wenn aber ein Mensch stolz auf seine Sünde ist, dann ist das noch schlimmer als die Sünde selbst!
    DAS ist grausam,

    dann lebt dieser Mensch in einem gefährlichen Zustand, denn der Tod ist in seiner Nähe!!!

    Auf was sind 66,6% 2/3 der Türken stolz??? Bitte sage es mir!!!

    Seitdem ihr aus der Mongolei gekommen seit habt ihr überall das Grauen und den Tod gebracht!
    Millionen Menschen habt ihr getötet/ gequält/ mißhandelt und die Christenkinder ( Jenitscharen)
    von ihren Eltern geraubt!!!

    Auf das seid ihr Türken stolz ? Wirklich?
    Dann stimmt etwas mit euch nicht!

    Stolz kann man sein, wenn man z.B. ein Medikament gegen Krankheiten erfindet ( Mit Gottes kraft natürlich)

    Stolz kann man auf Gott sein, der ALLE Menschen liebt!!!

    Wenn ihr Türken nicht sofort beginnt zu beichten, dann sehe ich schwarz für euch.

    DAS sind TATSACHEN ! ! ! Wenn ihr sofort bereut vor Gott und vor den Menschen, dann wird euch Gott verschonen!!! Das ist wahr!

    Bereut, damit wir weiter zusammen in FRIEDEN leben können. Ich bin Christ und Mensch und dann Grieche Mit Jesus Liebe und Kraft verzeihe ich euch Türken .
    Macht jetzt ihr den nächsten Schritt! Bitte!

    GOTT ist LIEBE GOTT ist LEBEN GOTT ist WAHRHEIT

    der Teufel ist Hass der Teufel ist der Tod der Teufel ist die Lüge

  37. Asliv sagt:

    Mann alter ihr kommt gar net mehr klar christen muslime taufen dann ganz unrealistische spekulationen ja da postet man so ne nachricht dann sowas, wer immer sowas weiß wie man lenkt ob deutsche russen oder was au immer alle meinen sie sind die besten und in der realität siehts dann wieder anders aus gell ja wir alle sind die einzig geilsten ne und die anderen nich ne ja man echt wenn ich den mist les hat weder christ noch muslim den sinn der 10 gebote verstanden und das hier is wieder mal glänzendes Beispiel wie man diese konflikte aufrechterhält null gesunder menschenverstand is schon mittlerweile soweit das man sich schämt einer so zerstrittenen stupiden spezies anzugehören hätten au in den höhlen bleiben können und jagd betreiben können…echt is einfach nur sinnfrei und ohne hirn naja früher oder später müssen war alle sterben nach der Globalen Säuberung wer nich aus den fehlern der vergangenheit lernt muss die Konsequenzen davon in Kauf nehmen und glaubt mir da stecken alle mit drin jedes land und nich vergessen weiter so und dann geht das ganz fix und damnn is au wieder der schmerz weil ihr den schwächlingen zuhörtet die aus der höhle nich zur jagd gingen und es den starken überließen 😉

  38. Die meisten Kommentare habe ich gelesen,ein Idiot hat sich so ein Überschrift entschieden so viele Idiotien haben kommentiert ohne die Wahrheit zu fragen ob Erdogan so was gesagt hat?Für viel ist Erdogan ein Diktator wer hat das gesagt? Wer will es so ?? die den auch wie hier zu sehen ist die Inszenierer der 11. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.