Witz: Putin spielt Schach mit Obama

1

Putin kommt zurück in den Kreml nach seinem September New York Treffen mit Präsidenten Obama zu Syrien und anderen Themen. Ein vertrauenswürdiger Berater fragt ihm wie das Gespräch mit Obama ging.

Putin sagt seinem Adjutanten, dass im Versuch die Temperatur zu senken und die Nerven zu beruhigen, bevor sie die Themen wie die Kriege in Syrien und in der Ukraine besprechen zu beginnen, der russische Präsident schlug vor sie zuerst eine Partie Schach zu spielen. Dann Putin erklärt wie das Schachspiel mit Obama durchging:

Es war wie ein Spielen mit einer Taube. Zuerst klopfte er über alle Figuren, dann schiss er auf dem Brett und schließlich began er herum zu gehen, als ob er gewonnen hatte.“

Author: F.William Engdahl

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.