Wladimir Putin über Erdogan: „Nichts hält ewig“

 

Putin

Russlands Präsident Wladimir Putin antwortete auf die Frage des Journalisten Wladimir Solowjow für die unfreundliche Handlungen der Türkei so:

„Die Türkei ist nicht Europa. Dies ist erstens. Und zweitens haben wir, wie ich in meiner Ansprache sagte, und jetzt will ich es wiederholen: Wir meinen, dass das türkische Volk ein freundliches Volk zu uns ist. Und wir wollen nicht schlechte Beziehungen nämlich mit dem türkischen Volk haben. Ach ja, und wenn es um die derzeitige Führung geht – nichts hält ewig.“, – zitierte den Präsidenten TASS.

 

 

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.