„Demokratische“ Zensur in Deutschland: “Magazin 2000 Plus” von der Zensur Gestoppt

magazin_2000_plus-1024x409

Der Argo Verlag veröffentlicht ein schön gedrucktes “Magazin 2000 plus” mit alternativen Artikeln.

Das Magazin ist von der deutschen Zensur gestoppt worden:
Die Wahrheit wird in Deutschland unterdrückt – wie wir nun schon von den Fällen der Pastoren Olaf Latzel, Bremen und Jakob Tscharntke, Riedlingen – und von der Vertuschung der Einwanderer-Verbrechen wissen.

Heute habe ich dieses erschütternde Schreiben von der Herausgeberin, Frau Ingrid Schlotterbeck, bekommen:

Seit Herbst keine Magazine am Markt.

Zum Stand der Magazine, die zur Auslieferung seit Anfang November, Mitte November, Anfang Dezember vorgesehen sind:

Es werden die Magazine weiterhin in der Druckerei festgehalten. Inzwischen sind drei davon fertig (auch die Spezialausgabe über Gemeinden) und die Lieferungen wurden für vor Weihnachten avisiert.

Ich wurde aufgefordert (sonst könne kein Druck erfolgen)  Bilder und Texte auszutauschen.

Der Druck wurde immer wieder verschoben. Wir hatten keinen Einfluß.

Ich vermute man will den Argo Verlag / Argo Medien in den Ruin treiben.

Diese Magazine enthalten hoch aktuelle, interessante Themen, natürlich zum geplanten Auslieferungszeitpunkt. Diese brisanten Themen haben durch den Zeitverlust an Aktualität verloren.

Die “Jan/Febr.-Ausgabe” und “Europa” sollten nach den Weihnachtsfeiertagen ausgeliefert werden, aber ich glaube, sie sind noch nicht mal gedruckt, obwohl alle Zahlungen an die Druckerei abgesprochen und garantiert sind.

Durch die Verzögerung ist uns ein enormer wirtschaftlicher Schaden entstanden.

Das Weihnachtsgeschäft ist dadurch am Argo Verlag vorbeigegangen.

Hier werden bewußt den Lesern die Wahrheit und die Hintergründe vorenthalten,

um die Leser weiterhin uninformiert zu lassen und der Lügenpresse die

Aufmerksamkeit zu geben.

Nun, am 5.1.2016 kam die Information, daß die Magazine ausgeliefert seien. Angekommen ist aber bisher kein einziges Exemplar.

Warten wir alles Weitere ab.

Ich vermute, hier findet Kontrolle und Zensur statt.

(Betonung durch Anders)

Ingrid Schlotterbeck

Argo Verlag / Argo Medien

Magazin2000plus

Ingrid Schlotterbeck

Sternstr. 3

87616 Marktoberdorf

Tel. 08349 920 440

mail@magazin2000plus.de

www.magazin2000plus.de

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.