Ein Bulgare hat alternative Behandlung von Aids erfunden, aber die Regierung gibt ihm keine Möglichkeit, die vollständige Heilung seiner Patienten zu prüfen

pharmamafia1-900x0

Ein Bulgare, der Namen Zlatin Georgiev, hat alternative Behandlung von Aids erfunden, aber die Regierung gibt ihm keine Möglichkeit, die vollständige Heilung seiner Patienten zu prüfen. Die HIV-Behandlung ist sehr einfach und frei, und 100% erfolgreich.

Seine Patienten waren als HIV-positiv bestimmt und von der Nationalen Aufsichtsbehörde registriert – Nationales Labor für Bestätigungs HIV / AIDS durch PCR (Polymerasekettenreaktion) des viralen genetischen Materials. Die Gruppe war nicht einer antiretroviralen Therapie unterzogen.

Um die Wirksamkeit der Behandlung dieser Patienten offiziell anerkannt zu werden, sollte ein PCR-Test im HIV-Referenzlabor (der Nationalen Aufsichtsbehörde) durchgeführt werden. Das Nationale Labor ist das einzige in Bulgarien, das diesen Test offiziell machen kann. Allen anderen Laboren ist es gesetzlich verboten, PCR Tset für HIV zu machen, was absurd ist, und es ist so nur in Bulgarien.

324546-pharmamfafia

 

Alle Patienten, die die alternative Behandlungsmethode durchgeführt haben, haben sich den PCR-Test in einem bewährten privaten Labor gemacht. Die Ergebnisse davon waren negativ (es gab kein Virus). All dies geschah im Mai 2014.
Was ist die Bedeutung dieses Tests?: PCR-Test bestimmt die Menge des Virus in einem Milliliter Blut. Dieser Test ist nicht der einfache Test für AIDS, der in jeder Klinik gemacht wird.
Seit Mai 2014 versuchte Zlatin Georgiev, PCR-Tests von der Patientengruppe in dem staatlichen Labor zu machen. Er traf sich mehrmals mit dem bulgarischen Gesundheitsminister und seinen Vertretern, aber ergebnislos. Sie versprachen ihm Hilfe und Unterstützung und… nichts.

Alles wird absichtlich zugedeckt.
Die Geschichte ist zu lang (19 Jahre Kampf mit dem System).

Jeden Tag sterben von HIV weltweit 3000 Menschen, und neue 5000 werden infiziert.

In den letzten Jahren praktizieren diese Methode immer mehr Leuten, ohne es zu wissen. Ja, genau so, weil es eigentlich um Epilation geht. Am wichtigsten ist bei der Entfernung von Körperhaaren, das Haar mitsamt der Haarwurzel entfern zu werden. Dann beginnt ein Prozess im Organismus, der Proteine braucht, und währenddessen die HIV-Virus-Zellen vernichtet werden. Ganz einfach, kostenlos und ohne Nebenwirkungen.

Baba Vanga hat prophezeit, dass ein Bulgare die Aids-Heilung erfinden wird.

Zlatin Georgiev gab auch offizielle Dokumente von Patienten und Laborprotokoll der Ergebnisse der HIV-Tests.

Dokument 1

Dokument 2

Dokument 3

Dokument 4

Dokument 5

Dokument 6- vom „Medizinisches Versorgungszentrum Labor Dr. Limbach und Kollegen, Heidelberg“

Die Pharma-Mafia wird nie eine solche kostenlose Aids-Heilung zulassen…

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.