Geheime G20 und US militär-industrielle Gruppe erheben Putin gegen Rothschild

International-ARREST-WARRANT-For-ROTHSCHILD-SOROS

“Heimliche Nullstellung”. VT: Geheime G20 und US militär-industrielle Gruppe erheben Putin gegen Rothschild – Hegel-Dialektik?

Kurzfassung: Wie ich früher beschrieben habe, läuft ein scheinbarer oder dialektischer Theater-Krieg zwischen den orthodoxen Juden von Vladimir Putin angeführt und den Bankster-Zionisten in der London City und Wall Street, deren Laufburschen die USA/NATO sind.
Z.B. inhaftierte Putin Rothschilds Mann, Chodorkowsky und hat nun einen Haftbefehl gegen den Rothschild-Agenten, George Soros erlassen, der seit Jahren die Weisse Rebellion gegen Putin schürt.

Putin hat den BRICS-Bund gegen den US-Dollar der rothschildschen US-FED – und China die AIIB- Alternative zu USA’s IWF und Weltbank – gestiftet und handelt mit China in nationalen Währungen.

Im Jahr 2009 erklärte der damalige Präsident des EU-Rates, van Rompuy, das Jahr sei das erste Jahr mi Weltregierung, nachdem Gordon Brown auf dem G20-Gipfel in London die Neue Weltordnung offiziell ausgerufen hatte.

Die Bankster regieren seit 240 Jahren die Welt mittels ihrer Zentralbanken, die aus der blauen Luft Geld drucken und es dann den Staaten der Welt (mit Ausnahme der zu bekriegenden ”Schurkenstaaten”) gegen Zinsen verleihen, wobei die Staaten in tiefe finanzielle und politische Abhängigkeit von den luziferischen Bankster gesunken sind. Westliche Politiker sind ausserdem von den Bankstern weitgehend gekauft – und ungehorsame Politiker werden liquidiert (John und Robert Kennedy).

Laut Veterans Today hat sich im Jahr 2013 in der G20 eine sehr geheime Verschwörung gegen den US Petrodollar als Reservewährung im Ölhandel – die Voraussetzung für USA’s Grossmachtstatus – gebildet, bestehend aus Russland/China, anderen Elementen der G20, Elementen des US militär-industriellen Komplexes, der Russland anscheinend technischen Beistand leistet, sowie den Rothschild-Bankstern, die ein Interesse am Abbau des Dollars zugunsten ihrer Eine-Weltwährung haben. Dies macht die US desperat – und ähnliche Versuche (Irak, Libyen, Syrien, Iran) haben US-Angriffe ausgelöst.

Inzwischen scheinen die Bankster wieder abgefallen zu sein. Jedoch diese neue Gruppe in der G20 sei angeblich stärker als die Rothschild-Bankster?? und habe somit in der Weltregierung das Sagen.
Die neue Gruppe habe gesagt man wolle ein neues Geldsystem sowie das alte System abbauen und nicht mehr zulassen. Ein diesbezüglicher Plan liege schon vor.

Jedoch, Putin unterliegt immer noch wegen innerer Opposition in seiner Regierung Rothschilds Russischer Zentralbank – und hat sehr lukrative Handelsbeziehungen zu den westlichen Illuminaten – wie in diesem Artikel gezeigt.

Es besteht ein schwerer ideologischer Hass-Streit zwischen den beiden jüdischen Luziferianer-Gruppen, den Zionisten und den orthodoxen Juden – die anscheinend 2014 Putin zum König der Juden ernannt haben. Was nun bei Freimaurer Putin stärker ist: Die Geldsucht – oder die orthodoxe Talmud-Ideologie, mit der er gross gezogen wurde – kann für den Weltfrieden entscheiden werden.

Ich habe früher über einen laufenden Streit zwischen der zionistischen Rothschild-geführten London City und dem rivalisierenden, von Putin geführten orthodoxen (Chabad Lubawitsch) Judentum geschrieben.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Hohepriester des judaistischen Pharisäertums der NWO  anscheinend Wladimir Putin als König der Juden ernannt  haben, könnte ein Kampf um die wirkliche Macht in der ganzen Welt zwischen dem orthodoxen talmudischen Judentum und und dem zionistischen  sabbatäer-frankistischen – zionistischen Flügel des Judentums, der den Staat Israel (siehe Jahre 1895-1957) gegründet hat, im Gange sein. Oder es könnte ein Art interner Hegel-Dialektik sein.

Laut dem ehemaligen Präsidenten des Europäischen Rates, Van Rompuy, wurde Welt-Regierung auf dem Londoner G20-Treffen im Jahr 2009 eingeführt.

 

Laut Veterans Today hat sich eine Allianz zwischen G20-Mitgliedern, Wladimir Putin, der London City (Rothschild) und einer geheimen Gruppe innerhalb des  US militärisch-industriellen Komplexes gebildet, um den Petrodollar abzuschaffen, wobei sie die US desperat macht, eine Situation die bisher für die US Kriegsursache war  (Irak, Libyen, Syrien, Iran). Paradoxerweise scheint die London City abgefallen zu sein. 

petrodollar-recycling

Rothschilds FED druckt Geld aus der blauen Luft, um Öl  zu kaufen. Das Geld wird dann durch die Ölexporteure   in US-Anleihen reinvestiert, so dass die USA tatsächlich freien Ölimport haben – und Rothschilds Banken kassieren ein.

Zero Hedge 17. Dezember 2015 schreibt über die kommende GROSSE NULLSTELLUNG, nachdem die USA und Saudi-Arabien einen Ölpreiskampf gegen den Rubel begannen und Russland vom SWIFT-System ausschlies. Kürzlich war es China – und nicht der IMF der US, das Venezuela, Argentinien und Russland rettete als ihre Währungen abstürzten. Die BRICSund AIIBund hier Banken bedrohen weiterhin den Petrodollar, der die US-Supermacht-Status finanziert.
Russland und China umgehen den Dollar in ihrem bilateralen Handel – und der Iran will Öl-Tauschhandel betreiben.

IISIS-boss-1ch habe vor kurzem von dem  laufenden evt. vorgetäuschten Krieg zwischen der London City  und Wladimir Putin über Yukos’ Öl-Aktien sowie Rothschild-Agent George Soros’ weisse Revolution in Russland u.a. geschrieben. Im Folgenden wird der Konflikt zwischen diesen beiden Zentren mehr als angedeutet,  viel tiefere und gefährlichere Perspektiven zu haben.

Veterans Today (VT) 24 Jan. 2016  rühmt sich auch, einen unfehlbaren Nachrichtendienst zu haben. Wollen wir also sehen, was ihre US-Webseite uns zu erklären hat. Zuerst ihre Fotoserie rechts  (von mir ergänzt).

Veterans Today 9 Jan. 2016: Es ist fast, als ob Putin jISIS-boss-3emanden oder etwas zur Beratung hat, was unglaublich intelligent ist.
Hinzu kommen die sehr fortgeschrittenen defensiven
elektronischen Kriegsführungs-Waffensysteme, die die Russische Föderation herstellt, und man beginnt, sich zu fragen, wer oder was nun die Russische Föderation unterstützt.

Eine geheime Nullstellung ausgehandelt:
isis-israelIm Laufe des Jahres 2013 tagte die G20 einmal in Moskau (Februar) und zweimal in
(Washington) DC (April und Oktober).

Das zweite Treffen in (Washington) DC im April war  Teil einer Sitzung mit dem IWF und der Weltbank. WISIS-boss5ährend dieser Treffen wird  es dringend vermutet, dass eine scheinbare
geheime Vereinbarung auf der Basis einer Erkennung gemacht wurde

1)   Rothschilds private Chasaren-Fiat-Banken-System ist unhaltbar.
2) Es wurde auch erkannt, dass der US-Petro-Dollar dem Westen ein Mittel beschert habe, womit er  in unlauterer Weise dem Rest der Welt gegenüber Vorteile gewänne und nähme.

Anscheinend beruhten diese “neuen Erkenntnisse” der G20  auf dem Vorhandensein einer neuen und immer leistungsfähigeren Gruppe, die  ein niedriges Profil hielt.

Das genaue Datum dieser geheimen Vereinbarung ist nicht bekannt, vermutlich  Ende 2013.

CITY OF LONDON:

city-of-london_small1

Die City of London Statue des großen Dracos (Luzifers), angeblich der geheime Gott der Rothschild Chasaren Mafia (RCM), der größten Parasiten des Menschen in der Geschichte.

Diese neue Gruppe, die in der G20 entstand und mit einer signifikanten Präsenz und scheinbarer Macht auf der Bühne erschien,  ist anders als die RCM, die  zumindest seit den letzten 300 Jahren die Welt in Gefangenschaft hält.

Diese neue Gruppe scheint, mit der Russischen Föderation und einer Branche, die  in einigen nicht bestätigten,  tiefschwarzen US-Rüstungsprogrammen mit Sonderzugang versteckt sind, ausgerichtet zu sein scheint.
Es ist sehr schwer, Informationen zu diesem Abkommen zu erhalten.

Es scheint, dass diese neue Gruppe  die G20-Mitglieder belehrte, das  aktuelle RCM Weltfinanzsystem sei nicht nachhaltig, und die Welt wolle es nicht mehr akzeptieren oder sogar erlauben. Bei diesen Treffen wurde ein Plan offenbar vorgeschlagen und genehmigt,  Öl vom US-Dollar zu entkoppeln und einen Korb von  angepassten Währungen  anstelle des US Petro-Dollars als Weltreservewährung zu schaffen.

ARREST-WARRANT-For-ROTHSCHILD-SOROSPutin hat einen Haftbefehl gegen Rothschild-Agent George Soroswegen illegaler Spekulation gegen den Rubel erlassen.

Ein Zeitplan wurde angeblich für den Anfang dieses neuen Weltfinanzsystems und den Abbau des RCM-Systems, Stück für Stück, aufgestellt.
Doch trotz dieses geheimen Nullstellungs-Abkommens wird nun von der RKM und ihren Marionetten Widerstand geleistet.

Widerstand gegen dieses neue Geheimabkommen zeigt sich mit dem Aufkommen des ISIS, der Ukraine, wie die westlichen RCM-Großbanken versuchen, sich zu helfen, solange sie können. Je länger sie widerstehen, je weiter werden sie fallen, und  viel des Westens, vor allem Europa und Amerika, mit sich hinunterreissen.

Die Frage stellt sich, wie könnte eine solche starke Macht wie die RCM jemals zustimmen, ihre Macht und Geld-Hegemonie über die ganze Welt aufzugeben, ohne Amerikas Streitkräfte, die sie schon vor dem 1. Weltkrieg kaperten,  zu verwenden?

Wir haben noch nicht die Antwort auf diese Frage, aber es scheint, dass diese neue Gruppe erhebliche defensive militärische Macht hat, die sie mit der Russischen Föderation geteilt hat, Macht, die die amerikanische Militärfähigkeit übertrifft, selbst wenn die NATO und Israel  hinzugefügt werden.
Wie  diese geheime Nullstellung in Kraft tritt, wird das  Erste, was wir wahrscheinlich sehen werden, sein, dass importierte Waren steigen und der US-Lebensstandard deutlich fallen wird.

"Jelzin_Clinton"Einige haben extreme soziale Unruhen in den urbanen Zentren in Europa und Amerika, vielleicht sogar der ganzen Welt,  vorhergesagt, und es gibt ein RCM Bemühen, alle größeren Städte der Welt im Rahmen des  Anti-Terror, Anti-Extremismus- Plans, des “Starke Städte”-Programms, das mit der Agenda 21 und den Freihandelsabkommen verbunden ist, in eisernen Griff zu bekommen.

Der Grund, warum hat man so viele illegale und legale Einwanderer in Amerika und jetzt Europa erlaubt, ist wegen der Nebenvereinbarungen, die dieses neue geheime Nullstellungs-Abkommen begleitet.

Veterans Today 17 Jan. 2016: Eine Quelle mit Verbindungen zu  festland-chinesischen Quellen hat diese Behauptung verifiziert, dass China ein Ultimatum gestellt habe, dass es eine große Minderung des Entladens irgendwelcher Produkte ihrer Frachtschiffe geben werde, bis die US-Regierung beginnt, die geheime Null-Stellungs-Vereinbarung, der sie sich 2013 anschlossen, zu respektieren.

Kommentar
Das ist alles sehr mysteriös.
Warum gab Russland auf dem Pariser Klima-Eine-Welt-Gipfel  Öl als Brennstoff der Zukunft auf – seine einzige Devisenquelle außer Waffen-Export?

russian-fighter2Natürlich muss es einen Grund für die Revolution in der russischen Waffen-Entwicklung geben,   für den plötzlichen Anstieg der intellektuellen und finanziellen Leistungsfähigkeit dahinter. Die Russen können zwar dies auf eigene Faust schaffen – jedoch die Geschwindigkeit, womit es geschieht, lässt US´ militärisch-industriellen Komplex (MIK) der USErfahrung dahinter vermuten.
Freimaurer Putin ist den Rothschilds / Jesuiten-Hohepriestern untergeordnet – wie durch die Tatsache belegt, dass Russland nach wie vor einer Rothschild Zentralbank unterliegt. Ausserdem sind Putin / Russland an sehr lukrativen Handelsbeziehungen mit den Illuminaten zutiefst beteiligt (siehe unten).

Der Fall der Sowjetunion war ein Trick der Trilateralen Kommission Rockefellers, um  dem Eine-Welt-Kommunismus, der Agenda 21, den die Sowjetunion nicht durchsetzen konnte, den Weg zu ebnen.

Der Untergang des Petrodollars (und des Euros) ist eine Notwendigkeit aus Rothschilds Sicht für sein Hauptziel: die Eine-Welt-Währung.

Wie es aus dem  Obigen scheint,verstärkt Rothschild seine Antithese für den ultimativen Krieg seines (und Freimaurer Albert Pikes) Plans. Denn der MIK der US, der nun angeblich mit  Putins   Waffenproduzenten  zusammenarbeitet, ist auch unter Rothschild Kontrolle. Der MIK investiert stark in kriegerische republikanische US-Präsidentschaftskandidaten.
Putin ist wohl jüdisch,  sicherlich im Herzen, und wird von der orthodoxen jüdischen Chabad Lubawitch umgeben – vor allem Rabbi Berel Lazar, der ebenso wie Alexandr Dugin für den 3. Weltkrieg, der in Israel beginnen soll, wirbt .
Rothschild  ist der Strippenzieher des 3. Weltkriegs – wie er es auch für den ersten und zweiten Weltkrieg war.

Illuminaten-Beziehungen

Illuminati-relations

 

Quelle: Anders

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.