Monströse Explosion: Die Syrische Armee hat eine Gruppe von Terroristen im Tunnel unter einem Gebäude begraben (Video)

chudovishchnyy_vzryv_zdaniya_v_sirii

Die Syrische Truppen haben ein fünfstöckiges Gebäude und einen Tunnel  voll von Terroristen in der Nähe von Damaskus gesprengt. Das Video der syrischen Armee wurde der Nachrichtenagentur „Russischer Frühling“ von dem Miliz mit dem Rufzeichen „Timur“ geschickt.

„Timur“ erklärte, dass in Haraszti (ein Vorort von Damaskus) ein Tunnel voll von Militanten und das Gebäude darauf gesprengt wurden. Das fünfstöckige Gebäude wurde von den Terroristen besetzt. Nach vorläufigen Daten war das Gebäude von einer Ablösung der Terrorgruppe „Jaish al-Islam“ („Armee des Islam“) besetzt.

„Sie führten Überwachung und Scharfschützen auf einen Hauptquartier der Streitkräfte der syrischen Armee. Die syrische Soldaten fanden einen Tunnel unter dem Gebäude und zerstörten sie zusammen mit den Terroristen, „- fügte „Timur“ hinzu.

Quelle: Russischer Frühling

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.