Nordkorea ist bereit, „das gesamte Gebiet der Vereinigten Staaten von der Erde zu wischen“

ssha_apokalips
Am 12. Januar hat die Central News Agency Nordkoreas berichtet, dass Nordkorea-Experten bereit sind, nukleare Geräten in Megatonnen und Hunderten von Kilotonnen zu aktivieren, wenn sie es brauchen.
Wenn es nötig ist, „das gesamte Gebiet der Vereinigten Staaten von der Erde zu wischen“, hat sich Nordkorea die Entwicklung einer Wasserstoffbombe durchgeführt. Es ist bekannt, dass ihr Test erfolgreich am 6. Januar abgeschlossen wurde. Dieser Mechanismus wurde erstellt, um die aggressive Politik der Vereinigten Staaten zu enthalten.

Nach Angaben der staatlichen Agentur, war die Hauptaufgabe des Tests: „Nukleare Abschreckung vor dem Hintergrund der feindlichen Politik der Vereinigten Staaten durch die Stärkung mit einer wirksamen Waffe. Nordkorea könnte im Moment den Schutz von Nordostasien schaffen.“- fügte die Agentur hinzu.

 

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.