Treffen Sie den Doppelgänger von Putin – ein Lehrer von einem kleinen russischen Dorf (VIDEO)

Doppelgänger-Putin

Ein Lehrer vom kleinen russischen Dorf Pervushino überrascht Leute auf der Strasse, weil er auffallende Ähnlichkeit mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat.

Die Dorfbewohner nennen Yuri Shirokov „unser Putin“ seit 1999, als Putin Premierminister wurde, und Boris Jelzin noch Präsident war.

Shirokov, der ein Lehrer in der örtlichen Schule und Vorsitzender des Gemeinderates war, sagt, dass eines der denkwürdigsten Momente in seinem Leben war, wenn er fälschlicherweise für Putin angenommen wurde, während der Präsident zu Besuch in einer Nachbarstadt war.

Eine Tankstelle-Kassierin hatte gerade im Radio über den Besuch von Putin gehört, als ich um den Kraftstoff zu bezahlen eintrat.  Sie riss die Augen erstaunt auf und sagte: „Putin selbst!?!..“ erinnert sich Yury Shirokov daran.

Image_5236090_407

Laut einigen Verschwörungstheorien ist Wladimir Putin unsterblich.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.