Die Türkei hat auf syrischem Gebiet “Flüchtlingslager” für ihre geschlagenen Al Qaeda- und ISIS-Krieger-Verbündeten errichtet

1436985867gory-23

Laut Russia Today 14 Febr. 2016 hat die Türkei vor 1 Woche ein Lager für ihre verbündeten Al Qaeda- and ISIS-Krieger, die von der Syrischen Armee geschlagen sind, auf Syrischem Gebiet errichtet. Das Lager wird vom ISIS kontrolliert – und Zutritt ist für Kurden verboten.

 

Veterans Today 13 Febr. 2016:  Hochrangige irakische Sicherheitsquellen geißelten die USA und ihre regionalen Verbündeten dafür, Ketzer-Terroristen im Irak zu unterstützen, und sagten, dass Washington die Hauptursache für das Überleben des  ISIS in s seinem Land ist.

“Wir haben überzeugende Beweise dafür, dass ein US-Hubschrauber in Albu Arim Palmen von der Stadt Falludscha landete,  um die ISIL Führer herausnehmen, die mit den Amerikanern in Kontakt waren,” sagte ein hochrangiger irakischer Sicherheitsbeamter, unter der Bedingung der Anonymität.
Er wies darauf hin, dass auch andere US-Flugzeuge über die Region flogen, um das Flugzeug zu schützen, das die ISIL Führer an Bord hatte, und fügte hinzu: “Die USA nahmen die ISIS-Führer heraus, um sie vor möglichen Angriffen der irakischen Armee und der Sicherheitskräfte zu retten.”

In entsprechenden Ausführungen im Oktober offenbarte der Sprecher der irakischen Kata’ib Hisbollah (Hisbollah Bataillone) Volkskräfte, Jafar al-Hosseini, dass gefangene ISIS-Führer erkannt haben, von der US-Logistik- und Nachrichten-Dienst-Unterstützung zu erhalten.

“Die US-Flugzeuge haben Waffen für die ISIL Terroristen in den Gebieten unter ISIL-Steuerung und sogar in diesen Gebieten fallen lassen, die vor kurzem von der ISIL Kontrolle befreit worden, um die Terroristen zu ermutigen, an jene Orte zurückzukehren”, sagte Koordinator des irakischen Volkskräfte Jafar al- Jaberi gesagt FNA.
“Die internationale Koalition ist nur ein Vorwand dafür, den ISIS zu schützen und der Terrorgruppe mit Ausrüstung und Waffen zu helfen”, sagte Jome Divan, Mitglied des  al-Sadr-Block im irakischen Parlament.
“Die Koalition hat ISIS´ wichtigsten Positionen im Irak nicht im Visier gehabt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.