Erdogan wurde von den USA gedemütigt

Kurden

Die Amerikaner haben den Kurden „Javelin“ geliefert. Erdogan wurde noch einmal von den Vereinigten Staaten gedemütigt.  Die Amerikaner haben den kurdischen Militanten die neueste Mittleres Panzerabwehr-Waffensysteme „Javelin“ geliefert.

Das wird Erdogan verärgern, weil das nach der Friedensvereinbarung für Syrien zwischen den USA und Russland geschieht. Im Internet erschien ein Video von den Kämpfern der kurdischen bewaffneten Einheiten, das deutlich zeigt, dass die Kurden die amerikanische Panzerabwehr-Waffensysteme im Einsatz haben.

Quelle: Vesti.lv

Übersetzung: Noch.info

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.