Souveränität der BRD – US-Militärgesetze »SHAEF« und somit das Besatzungsrecht haben bis heute volle Gültigkeit!

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Frank Thomaschewski sagt:

    http://www.gemeinde-neuhaus.de/buch.html

    Beantragt euren Staatsangehörigkeitsausweis…. Unter dem Link oben ist eine der Besten Herleitungen und Zusammenstellungen zum Thema…

    Ich werde den Weg gehen… Wer sich austauschen möchte, kann mich gerne anschreiben.

  2. Alfred K. sagt:

    Hm

    wenn ich das ganze richtig verstehe, dann heißt es im Prinzip, daß durch den 2+4 Vertrag der Zustand von 1990 „eingefroren“ wurde – d.h. alle Bestimmungen der Allierten gelten weiterhin fort, die allierte Gerichtsbarkeit ist immer noch übergeordnet ABER: es werden sozusagen keine neuen Bestimmungen von den Allierten mehr in der BRD erlassen. Souverän kann man das ganz sicher nicht nennen – eher ist es eine Art „Autonomie“. Naja. Ganz blöd ist aber, daß man sich parktisch für alle Ewigkeit den bisherigen Bestimmungen der Allierten unterordnet – also keine Hoffnung für Deutschland.

  3. Weiberzorn Lichtenstein sagt:

    Da ich mich immer noch sehr Schäme wegen der Taten und Verbrechen der Teutonen und Kimbern,insbesondere im letzten Jahrhundert,möchte ich unbedingt diese widerwärtige Staatsbürgerschaft loswerden.Das ist mein größter Wunsch,es kotzt mich an zu diesem erbärmlichen Volk von Stinkstiefeln zu gehören. Erbitte sachdienliche Hinweise ehrlicher Natur. Jedoch nicht von Petry-Jüngern,Bachmann’s Tippelbrüdern und sonstigen Ostdeutschen Flüchtlingsheimeinheizern!Bevorzugt Antifa und GAL . Rot Front !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.