„Wir werden die russische Armee besiegen.“ – Das ukrainische Verteidigungsministerium (VIDEO)

Foto: nato.int

Die Führung der ukrainischen Armee ist davon überzeugt, dass im Falle eines totalen Krieges Russland eine vernichtende Niederlage erleiden wird.

Laut dem Vertreter des Verteidigungministeriums der Ukraine Walentin Feditschew, „im Falle eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland, wird Russland bis 20 Tausend Soldaten verlieren, während der Verlust für die Ukraine auf nur 5-6 Tausend Menschen betragen wird. Dies ist ohne einen Schatten des Zweifels“,  sagte der General in einem Interview mit dem TV-Sender Espresso TV.

„Wenn der Feind seine Militärluftfahrt einsetzt, wenn alle seine Truppen, die an unseren Grenzen stationiert sind, in die Offensive gehen, dann ergaben unsere Berechnungen, dass – 20 Tausend von ihnen getötet werden. Wenn sie in Dnepr einmarschieren, werden ihre Bodentruppen vernichtet“ – erklärte zuversichtlich der ukrainische Stratege Feditschew.

Der General äußerte Optimismus und sagte, dass der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine bereit für eine solche Entwicklung ist. Er fügte hinzu, dass „Ukraine in der Lage zu kämpfen ist.“

Das Video auf Ukrainisch:

 

[easy_ad_inject_1]

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...