9/11 Spurensuche: Kontrollierte Sprengung, 7 Araber und Pulverisierung mittels Atomexplosion

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Didi sagt:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/04/911-archive-vom-25-jun-2012-deutscher-entdeckte-anleitung-fur-wtc-sprengstoff/

    Thermit,die Reaktion läuft sehr stark exotherm ab, also unter starker Wärmeentwicklung!
    Nano-Sprengstoff läuft ähnlich ab nur mit einer Größeren Wirkung, es kann aber auch nur wie Thermit o. Sprengwirkung eingesetzt werden. Das an die richtigen Stellen eingesetzt schmilzt Stahl wie Butter!

  2. Hans Kolpak sagt:

    Die „Terroranschläge“ auf zivile Ziele sind unglaubwürdig, denn sie entsprechen der NWO-Agenda. Wären sie von Daesh, dann gäbe es Anschläge auf Gebäude der EU, der NATO und auf Gebäude der nationalen Regierungen.

    Das World Trade Center wurde ja auch nur entsorgt wegen des verbauten Asbests und wegen der vielen Leerstände: http://www.DZiG.de/9-11-Reloaded

    Ich begrüße das #Abmerkeln sehr, weil die Bundeskanzlerin eine der führenden NWO-Protagonistinnen ist. Sie reiht sich nahtlos in die Masse derer ein, die Demokratie und Sozialismus in jeglicher Erscheinungsform in Misskredit bringen.

    Die sich am Horizont zeigenden Widerstände von Millionen Menschen werden sich zu einem #Tsunami , zu einer Springflut auftürmen, der alles wegreisst, was uns heute unterdrückt und ausbeutet. „Die kritische Masse“ tritt in Erscheinung.

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.