„Alle „Euro-Atlantiker“ in dem sogenannten EU-Parlament müssen wegen Hochverrat angeklagt werden“

TOLERANT

Die Zeit ist gekommen, wenn „alle Euro-Atlantiker“ in dem sogenannten EU-Parlament in Brüssel wegen Hochverrat und Volksverrat vor dem Gericht erscheinen müssen!

Komplette Ersetzung der Premierminister und Außenminister in ganz Europa, ihre Verhaftung wegen krimineller Verantwortungslosigkeit und Massenprozesse für sie und für alle Politiker, die Komplizen und Täter in diesem nicht-europäischen blutigen Szenario zur Löschung des ältesten und leistungsfähigsten Kontinents der Erde sind…

Ohne die Existenz dieser Person wäre Europa heute für immer verloren.

PUTIN0000

Quelle-Afera

Übersetzung: Noch.info

 

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hans Kolpak sagt:

    Die Achse China – Russland – Deutschland

    Das US-Spiel ist aus
    Diese US-Träumer sind pleite! Ich freue mich auf den Tag, an dem die US-Einmischungen aufhören, weil die schuldenbasierte Finanzierung solcher Operationen nicht mehr möglich ist. Die Verantwortlichen in den USA bringen immer noch unsägliches Leid über sich, ihre Soldaten und ihre Söldner. Die Menschen in den betroffenen Ländern wehren zu Recht diese Einmischungen ab.

    Heute werden vom Staatsgebiet der BRD aus Kriege aller Art geführt oder logistisch unterstützt. Sämtliches Personal und die Einrichtungen werden von BRD-Behörden bezahlt. Das ist eine Heuchelei, die zum Himmel stinkt!

    Unter dem Deutschen Kaiserreich wird es weder eine Finanzierung noch eine Unterstützung dieser Verbrechen geben. Seit Jahren werden alle diese Vorgänge der Öffentlichkeit geoffenbart, um das derzeitige politische System unglaubwürdig zu machen und es zu beenden. Dieser Prozess ist unumkehrbar, weil die Überschuldung beendet werden muss. Ich weise immer wieder auf diese Entwicklungen hin.

    Rechtsnachfolger der BRD? Brauchen wir so etwas? Die BRD ist ein Konstrukt von drei Alliierten. Die DDR hat bis zur Stunde eine eigene Qualität, weswegen ich mich hier wesentlich wohler fühle als im Westen.

    http://www.dzig.de/Die-Achse-China-Russland-Deutschland

  2. Saheike sagt:

    Schaut mal hier
    https://www.facebook.com/karen.hudes.10/
    und sucht Karen Hudes in Twitter und YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.