Deutschland muss für Deutsche bleiben!

deutschland___vaterland_by_tattonkz

Bild: http://tattonkz.deviantart.com/

Deutschland wird zerschlagen!

Alles war angekündigt und niemand hat es geglaubt!
Im Juli 2014 wurde von mir der folgende Artikel verfasst.

Wie viele haben mich dafür als Verschwörungstheoretiker bezeichnet?

Und was passiert heute in und mit Deutschland?

Genau das was in diesem Artikel angekündigt wurde.
Es muss sich also niemand wundern. Alles war bekannt, doch es wurde einfach so abgetan.

Wen ihr jetzt nicht endlich die Kurve bekommt und die Verbrecher in Berlin und Brüssel zum Teufel jagt, dann müsst ihr Euch nicht wundern, wenn es demnächst wirkliche Kopflose gibt.

Man will und wird Euch zerstören!

Das BRD Konstrukt interessiert die Bevölkerung nicht!

Aber Deutschland muss für Deutsche bleiben!

Lest diesen Artikel nochmals und richtet Euch danach!

Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm: Geheim-Dokument

http://noch.info/2016/01/die-zerschlagung-deutschlands-ist-programm-geheim-dokument/

zerschlagungd

Quelle

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hans Kolpak sagt:

    Das geht mir alles am Gesäß vorbei!! Claro que si? Auf Deutsch: Alles klar?

    http://www.Deutsche-Monarchie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.