Die Terroranschläge in Brüssel – wieder eine vorgeplante falsche Flagge

falsche-staaten-falsche-versprechen-falsche-flagge-attentate

Bild: Mywakenews’s Blog

Es war wieder eine vorgeplante falsche Flagge, satanistisches Ritual. Schon an der Numerologie ist es zu erkennen. Explosion am Flughafen um 9:11 (Hinweis auf elfte September) das Datum 3.22.(Hinweis auf Skull und Bones, eine kriminelle satanisch, occulte Sekte wo u. A. Bush Mitglied ist). Eine Bombe auf dem brüsseler Flughafen (welche mit Nacktscanner, biometrische Scanner, Mikrofone, Gehirnscanner, geostationierte Satelliten überwacht ist)explodieren lassen ohne das wissen der Geheimdienste ist unmöglich.

In der Stadt wo der Hauptsitz der faschistischen NATO und EU ? Der “Bürgermeister” von Brüssel hat die selbe Sätze verwendet wie damals der Bush Klon. Der Stadt hat eine Statue Namens “Manneken Pis” welche auf eine ungeheure Perversität hinweist und ist die Vokabel der ausgesprochene Wort “Mannequin”, Mannequin (James Casbolt) ist ein Gedankenkontroll und Genmanipulationsprogramm der faschistischen, kriminellen NSA.

Trotz des Umfangs dieses koordinierten Angriffs haben die faschistische NATO, CIA, NSA, BND usw.- Geheimdienste sie nichts entdeckt, bevor sie eintrafen.Das ist der Beweis, dass die selbe dahinter stecken, deshalb sind die kriegswahnsinnige, kriminelle Organisationen.

Es war bei Hebdo und dem 11. Sept., Paris auch der Fall. Das so was mehrere Mal passiert, ist unwahrscheinlich. Um die Erde wimmelt es von Spionagesatelliten, dessen Augen und Ohren entgeht nichts! Die können zur Gedankenmanipulation via Scalarwellen (ELF) gegen einzelne und Gruppen (in eine Doku über die faschistischen NSA gibt u. A. Eric Haseltine selbe zu, ebenso Ronald Reagan in 1988-Star Wars -), zur dreidimensionale Darstellung von Räumen Über- und Unterirdisch, Hologramme zu erstellen, als Waffe (golden Eye) verwendet werden.

Es ist ein faschistischer, globaler MK-Ultra. Also es sollte keine von diesen Verbrechern und dessen Lakaien erzählen, dass die davon nichts gewusst haben, sie sind dasselbe die solche Attentate willkürlich, vorsätzlich geplant haben.

Einfach zu benennen, es ist eine Verschwörung gegen die Menschheit! Nun zu 9/11, ganz “Zufällig” hat NORAD am diesen Tag versagt! 911 ist die internationale Rufnummer von Nürnberg, was darauf hindeutet, dass alles über Nürnberg abgelaufen ist. (Ganz „Zufällig” hat Paris und Nürnberg die gleiche Notrufnummer die 112, ebenso ganz “Zufällig” hat Vatican 911 Einwohner, New York hat die Notrufnummer 911.) Die Mitglieder der 911 Untersuchungskommission sind alle Verbrecher. (Lee Hamilton -Nazi Gestapo CIA, Homeland Security-, Jamie Gorelick -DoD-, Fred Fielding-Blackwater=Jesuiten Söldnerhorde vom Vatican!- es ist eindeutig wer da hinter steckt). Es ist keine Überraschung, dass in dessen “Bericht” nur Vertuschung, Desinformation enthalten ist. Außerdem in Nürnberg ist eine “Müllabfuhrfirma” namens ASN zu sehen, wenn man die Buchstaben rückwärts liest ergibt sich daraus die Name NSA!

Die haben gegenüber nürnberger Hafen eine riesige Deponie, was aber keine Mülldeponie ist sondern eine unterirdische Anlage, das ganze Gebiet ist umzäunt, so Ähnlich wie ein militärisches Gebiet, es sind Lüftungsschächte zu sehen, es war kein einzige von dessen “Müllabfuhrfahrzeuge” zu sehen, es fand eine skalare, Mikrowellen Angriff statt gegen (via Satelliten oder direkt vom Pförtnerhaus) mich als ich an der Haupteingang vorbei ging.

Das andere ähnliche “Müllabfuhr” heißt SÖR, die zur Jesuiten Söldnerhorde zuzuordnen ist. Die haben erheblichen Schaden an Umwelt und Natur in Nürnberg und Umgebung verursacht! Wurde von denen mehrere Mal attackiert, angegriffen. In Nürnberg ist eine Firma namens “Prisma” auf englischen Prism (NSA)gegenüber den Planetarium! Am nächsten Tag als ich in die Stadt ging blockierten von denen mit zwei großem LKWs den Durchgang zur Aufseßplatz, das ist der beweis, dass ich damit die Aufgedeckt habe und das die meine Tagebuch mitlesen!) Noch ein Buchstabenspiel, NSU umgekehrt USN(US Navy).

In der Kontumazgarten 1 ist die gestapo CIA Zweigstelle zu finden, in der selbe Gebäude ist eine als “Pflegedienstleister” getarnte Firma COPD abgeleitet vom COPS (Community Oriented Policy Service -Service auf deutsch=Dienst-), welche auch eine kriminelle, faschistische Organisation ist! Geheimdienste, ob die CIA, NSA, MI6, KGB(Putin war bei KGB), BND sich nennen, die stecken unter einem Hut mit dem von der faschistischen Jesuiten gegründeten International Intelligence Community. Die sind verantwortlich für das Genozid an der Menschheit. Die haben in unterirdische Basen illegal und mit verbrecherische Absichten (der berühmteste ist die DULCE in New Mexico – in der Nähe von Roswell, was für ein „Zufall“ Mussolini hieß auch DUCE fehlt nur die Buchstabe “L” – solche sind u. A. in England, Holland, Deutschland, Belgien) Klonen, Cyborgs(„Kinder“ und „Erwachsene“) Reptoloid-Hybriden produziert, es sind seelenlose Kreaturen, sind die größte Gefahr für die Menschheit! Klonen und Cyborgs sind auch bei der Fa. Polizei, Militärs, Öffentlichen dienst, Kindergarten, Schulen zu finden , sie benutzen Cyborg Kinder um menschliche Kinder zu Ködern. Kein Mensch gleicht dem Anderen, jeder Mensch ist ein Individuum!

Bei der Cyborgs, Klone, Hybride ist es nicht der Fall weil die auf gleiche Art und weise funktionieren, die können nicht agieren nur reagieren. Die haben Menschen, menschliche Kinder verfolgt, entführt, gefoltert, experimentiert, in satanistischen Rituellen missbraucht, verstümmelt, ermordet.(einige Namen dazu: die Windsors, George Soros, Franziskus, Beatrix, die Liste ist lang) Was in der Öffentlichkeit zu sehen ist, ist ein Vorhang eines illusorischen 3D Matrix, hinter diese Vorhang steckt die Verschwörung der Reptilian-Draconianer vom Orion gegen die Menschheit.Der Vatikan und seine Abzweige(EU, NATO, UN, Unesco, WHO usw., die liste ist Lang) sind kriminelle Massenmörder! Die haben Angst von der bewusst werden der Menschheit deshalb versuchen sie mit allem üblen Mitteln es zu verhindern(Chemtrails, HAARP, Microwellen, künstliche Telepathie via Satelliten und andere, manipulieren des Lebensmittels, Umweltverschmutzung usw.)

Die Menschen sind aber erwacht und es wird nicht mehr zugelassen, dass die es weiter machen können! Kennedy hat gewarnt von diesem militärisch-industriellen Komplex! Kennedy hat diese Verschwörung gegen die Menschheit entlarvt, durchschaut, er hat eingeleitet diese verbrecherische, kriminelle Machenschaften zu beenden, woraufhin wurde er durch Verschwörung der satanistischer Vatican über direkte Befehl vom Paul VI brutal und gefühllos ermordet, deshalb ist er und bleibt der letzte wahre Präsident der USA.

Autor: Istvan Schmidt

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hans Kolpak sagt:

    26. März 2016 | Michael Snyder – Obama hält daran fest: Islamischer Staat stelle »keine existenzielle Gefahr für die USA« dar

    Trotz der schrecklichen Bombenanschläge in Brüssel ist US-Präsident Barack Obama weiterhin überzeugt, es gebe keine Notwendigkeit, die Vorgehensweise der USA im Kampf gegen den IS zu ändern. Er ist der Ansicht, islamischer Terrorismus stelle keine grundsätzliche Bedrohung unserer Lebensweise dar, und er will alle und jeden davon überzeugen, dass die Art und Weise, wie er gegen den IS vorgehe, genau die richtige sei. Zitatende

    Auf http://www.dzig.de/9-11-Reloaded stelle ich die „weichen Ziele“ von „Falsche-Flagge-Aktionen“ zur Diskussion, wozu ich eine hochinteressante Überlegung eines Hartgeld-Lesers zitiere:

    Gedanken zu den Terrorzielen Die „Terroranschläge“ auf zivile Ziele sind unglaubwürdig, denn sie entsprechen der NWO-Agenda. Wären sie von Daesh, dann gäbe es Anschläge auf Gebäude der EU, der NATO und auf Gebäude der nationalen Regierungen.

    Das World Trade Center wurde ja auch nur entsorgt wegen des verbauten Asbests und wegen der vielen Leerstände.

    Ich begrüße das #Abmerkeln sehr, weil die Bundeskanzlerin eine der führenden NWO-Protagonistinnen ist. Sie reiht sich nahtlos in die Masse derer ein, die Demokratie und Sozialismus in jeglicher Erscheinungsform in Misskredit bringen.

    Die sich am Horizont zeigenden Widerstände von Millionen Menschen werden sich zu einem #Tsunami , zu einer Springflut auftürmen, der alles wegreisst, was uns heute unterdrückt und ausbeutet. „Die kritische Masse“ tritt in Erscheinung. Siehe hierzu Prof. Wolfgang Berger auf
    http://www.dzig.de/Sind_Kabarettisten_die_Fahnentraeger_fuer_Wahrheit

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    Siehe auch Video von Mark Dice – Englisch, Länge 10:28
    Brussels Attack a False Flag on 3/22 Skull & Bones Holy Day as Illuminati Ritual? https://www.youtube.com/watch?v=LzKpTlFPxVs

  2. Hans Kolpak sagt:

    Johannes Rothkranz: Superlogen regieren die Welt

    Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird.

    Sie bezeichnen ihre atemberaubenden Enthüllungen selber als einen «Alarmruf», denn es droht akuter denn je die Weltdiktatur und ihre Herbeiführung durch eine zweite, extrem blutige Runde im verlogenen «Krieg gegen den internationalen Terrorismus». Etwas, was diese «reuigen» Höchstgradmaurer «so» nie gewollt haben und was sie durch ihre Aufdeckung der geheimsten Geheimnisse der Führungsspitzen der «Synagoge Satans» (welcher sie selbst angehören!) noch in letzter Minute verhindern wollen.

    Und sie lassen uns (fast) alles wissen:

    Wann die einzelnen Superlogen gegründet wurden.
    Wer sie gegründet hat und wie sie heißen.
    Wer früher dazu gehörte und wer heute Mitglied ist.
    Welche Kriege, Revolutionen, Putsche und «Terroranschläge» diese Superlogen auf welche Weise angezettelt haben.
    Wie die wichtigsten scheinbar «demokratisch gewählten» Regierungschefs und Staatspräsidenten des Globus in den letzten paar Jahrzehnten in Wirklichkeit an die Macht gekommen sind.
    Welcher der Öffentlichkeit verborgene Kampf seit eh und je zwischen zwei entgegen-gesetzten Fraktionen dieser Superlogen tobt.
    Wie prekär die Weltlage geworden ist, seit die brutalere dieser beiden sowieso nicht zimperlichen Fraktionen weltweit an den Schalthebeln der Macht sitzt.
    Auf welche teuflisch schlaue Manier diese brutale Fraktion schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet.
    Mit welcher unvorstellbaren Menschenverachtung diese «neoaristokratischen» Höchstgradmaurer auf das «gemeine Volk» herabsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.