„Europa verschweigt die Tatsache, dass die Attentäter von Brüssel Gegner von Gaddafi und Assad waren“ – Puschkow

Syrischer Erzbbischof

„Europa verschweigt die Tatsache, dass die Terroristen in Brüssel ein Teil der Kräfte waren, die Muammar al-Gaddafi in Libyen gestürzt haben und nun gegen Syriens Präsident Baschar al-Assad kämpfen“, – so kommentierte die Terrorakte in Brüssel der Staatsduma-Außenpolitiker Alexej Puschkow.

„Die Terrorakte in Brüssel wurden von denselben Dschihadisten begangen, die in Libyen gegen Gaddafi und in Syrien gegen Assad gekämpft haben. Europa zieht es aber vor, darüber zu schweigen“, schrieb Puschkow, Chef des Auswärtigen Ausschusses des russischen Unterhauses in seinem Twitter-Account.

Zu den Terrorakten am Dienstag in Brüssel hatte sich die Terrormiliz Islamischer Staat bekannt. Bei den Explosionen am Flughafen und in der Metro kamen 31 Personen ums Leben, mehr als 250 wurden zum Teil schwer verletzt.

Quelle: Sputnik Deutschland

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hans Kolpak sagt:

    Kriege und Revolutionen, Putsche und Terroranschläge werden von Superlogen angezettelt!

    Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird.

    Sie bezeichnen ihre atemberaubenden Enthüllungen selber als einen «Alarmruf», denn es droht akuter denn je die Weltdiktatur und ihre Herbeiführung durch eine zweite, extrem blutige Runde im verlogenen «Krieg gegen den internationalen Terrorismus».

    Etwas, was diese «reuigen» Höchstgradmaurer «so» nie gewollt haben und was sie durch ihre Aufdeckung der geheimsten Geheimnisse der Führungsspitzen der «Synagoge Satans» (welcher sie selbst angehören!) noch in letzter Minute verhindern wollen.

    http://www.dzig.de/Johannes-Rothkranz-Superlogen-regieren-die-Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.