Merkel hat ein Selfie mit einem der Brüssel-Terroristen gemacht?

merkel_terr

Die Ähnlichkeit des jungen Mannes mit Najim Laachraoui ist frappierend, meinen Internet-Nutzer.

Das Selfie mit  hoher Qualität hier:

http://9502-presscdn-0-95.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/01/merkel-refugee.jpeg

Hat Angela Merkel ein Selfie mit dem Terrorist Najim Laachraoui gemacht? Viele Internet-Nutzer kommentierten das Selfie von der Bundeskanzlerin mit einem Flüchtling, der eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Brüssel-Terrorist hat.

Die Ähnlichkeit ist auffallend, schreiben in ihren Kommentaren die Internet-Nutzer. Nach Ansicht der meisten von ihnen ist auf dem Bild nämlich Najim Laachraoui. Er wurde von einer Überwachungskamera des Brüssel Flughafens „Zaventem“ kurz vor dem Terroranschlag am Dienstag gefilmt.

Najim Laachraoui ist 25 Jahre alt und wird im Zusammenhang mit den Bombenanschlägen in Paris gesucht. Seine DNA war auch an den in Paris verwendeten Bomben gefunden.

Von links: Brahim El Bakraoui, Khalid El Bakraoui, Najim Laachraoui © Interpol/Belgium Federal Police/EPA/dpa

Von links: Brahim El Bakraoui, Khalid El Bakraoui, Najim Laachraoui © Interpol/Belgium Federal Police/EPA/dpa

Das originelle Bild von den Terroristen – Zeit.de.

[easy_ad_inject_1]

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...