Totale Überwachung: ALLE Deutsche Internet-Nutzer werden durch eine neue Software namens „Bundestrojaner“ ausspioniert

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hans Kolpak sagt:

    Was für ein Quatsch! In der Statistik zu meiner Internetseite http://www.DZiG.de sehe ich doch, wie viele Besucher „unbekannter Herkunft“ sind. Die benutzen zur Verschleierung Software wie die von https://www.purevpn.com/de aus Hong Kong.

    Zitat: „Heute ist PureVPN führend in der VPN-Industrie mit mehr als 500 Servern in 141 Ländern mit einem selbstverwalteten VPN-Netzwerk, das es uns ermöglicht, die schnellsten VPN-Geschwindigkeit der Welt zu liefern. PureVPN kommt mit einer einfachen und kostenlosen VPN-Anwendung für Windows, Mac, Android und iOS.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.