Wie das Verbrecher- und Schmarotzerpack seinen eigenen Untergang erschuf

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Rainer Ziegler sagt:

    endlich habe ich die richtige Seite gefunden, nach der ich scho so lange Ausschau gehalten habe! Wie kann ich mich einbringen?

  2. Hans Kolpak sagt:

    Als Ostpreuße versuche ich mit http://www.TGSNT.de , mich dem Nationalsozialismus „neutral“ zu nähern, unter dem meine Großeltern gelitten haben. Ich finde nämlich weder die typischen Revisionisten noch die politisch korrekten Heuler gegen rechts hilfreich.

    Ich habe die englischsprachige Dokumentation mit deutschen Untertiteln noch nicht komplett gesehen, doch sie hat bereits meinen Kopf zurechtgerückt, ohne mich für irgendeine Form des Sozialismus gewinnen zu können.

    Insofern ist Herr Maas ebenfalls totalitär, was mir von Herzen widerstrebt. Er findet ja sogar Politiker widerlich, die sich mit der BRD-Fahne identifizieren.

    In der hollywoodorientierten Internet Movie Database ist die Dokumentation „Adolf Hitler – The greatest story never told!“ erlaubt, auf facebook und YouTube verboten, was eigentlich ein Widerspruch sein sollte. Der Vertrieb der DVDs sitzt in Neuseeland. Vermutlich kommt der Brite Dennis Wise einigen Wahrheiten wesentlich näher als beispielsweise die Bundeszentrale für politische Bildung, weil er seinem Vater mehr glaubt als der Frankfurter Schule.

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.