Die Deutschen Soldaten verließen die NATO-Übungen in Norwegen aufgrund eines Skandals

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kinta Kunte sagt:

    Na ja, die Russen würden dann besser in der 42. Dienststunde angreifen. So laufen sie nicht Gefahr in einen Besenstiel hineinzulaufen…Hört doch endlich auf mit dem Kasperle Theater. Hört auf, die Russen als die Teufel hinzustellen. Ich war der Meinung, dass die Freiheit am Hindukusch verteidigt wird. Stimmt das denn nicht mehr??

    • Rockingorc sagt:

      die Russen werden deswegen in die Enge getrieben, weil sie später Öl nicht mehr für $ sondern nur noch andere Währungen verkaufen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.