Ausserordenliche Nachricht! Kurden brachten mit einer russischen Rakete ein türkisches F-16 nach unten

picture_4-tile

Gestern Abend haben die türkische Luftstreitkräfte auf kurdische Stellungen im Südosten der Türkei massiv angegriffen, die vor allem von ethnischen Kurden bewohnt wird.

Bei den Luftanschlägen ist es zu erheblichen Schäden an den Kurden gekommen.

Während der Bombardierung wurde ein türkisches F-16 von den Kurden abgeschossen.

Der Pilot des türkischen Flugzeugs hat erfolgreich katapultiert und hat sich mit dem Fallschirm gerettet. Nach einer Überprüfung durch die türkischen Behörden wurde deutlich, dass das türkische Flugzeug von sowjetischen Flugabwehr -Raketen C-200 abgeschossen wurde, mit denen die Russen die syrischen Kurden bewaffnet haben, um sich von den türkischen Flugzeugen zu schützen. Die russische Quellen lehnten einen Kommentar ab.

Erdogan ist auf die Knie gefallen und braucht dringend psychiatrische Hilfe.

 

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. i9413 sagt:

    Blödsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.