Dalai Lama: Putin muss seinen Kreuzzug gegen den US-Saudischen Staatsterrorismus fortsetzen. Ich glaube, dass die Obama-Regierung und Saudi-Arabien für das Blutvergießen im Nahen Osten verantwortlich sind

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Robert Hessland sagt:

    Sorry, vielleicht solltet Ihr mal Eure Quellen überprüfen, aber am 15. wo er angeblich in Russland im Bolschoi Theater war, ist er zurück in seine Heimat von einem Trip nach Japan gereist.

    http://tibet.net/2016/05/his-holiness-the-dalai-lama-returns-to-dharamshala-from-japan/

  2. H. sagt:

    Wenn das nicht stimmt, ist das Meinungsmache übelster Sorte.. .

    Noch.info wird geblockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.