Der CIA-Agent Bin Laden ist “lebendig und läßt es sich auf den Bahamas gut gehen“ – Edward Snowden

bin-laden-hollywood-action

Bild:Veteranstoday.com

National Security Agency Whistleblower Edward Snowden, hat eine neue umstrittene Behauptung und sagte, dass er besaß einige Sachen beweisen, dass Osama Bin Laden noch am Leben ist.
Snowden, der als Flüchtling in Russland lebt, nach Dokumenten über die NSA Überwachungsprogramme undichte hat einige zuvor nicht gemeldeten Behauptungen über den berühmten Terrorist Osama bin Laden, in einem Interview mit der Moskauer Tribune gemacht.

Ihm zufolge ist nicht nur Bin Laden noch am Leben, aber er ist ein verschwenderischen Lebensstil in den Bahamas, durch regelmäßige Zahlungen aus dem CIA leben.

„Ich habe Dokumente, die zeigen, dass Bin Laden ist immer noch auf der Gehaltsliste der CIA“, behauptet Edward Snowden. „Er erhält noch mehr als 100.000 $ pro Monat, die durch einige vordere Unternehmen und Organisationen übertragen werden, direkt auf sein Bankkonto Nassau. Ich bin nicht sicher, wo er jetzt ist, aber im Jahr 2013, er lebte ruhig in seiner Villa mit fünf seiner Frauen und viele Kinder. „

01 brzezinski bin laden

Der Terroristenführer Osama Bin Laden angeblich von der United States Navy SEALs auf 2. Mai 2011 getötet wurde, ist noch am Leben in einem luxuriösen Vorort Nassau.

Herr Snowden sagt die CIA den gefälschten Tod des ehemaligen Führer von Al Kaida orchestriert, während er tatsächlich mit seiner Familie an einem unbekannten Ort auf den Bahamas transportiert wurde.

„Osama bin Laden war einer der leistungsfähigsten Agenten der CIA für eine lange Zeit“, behauptet der berühmte Hinweisgeber. „Welche Art von Nachricht wäre es ihre anderen Agenten schicken, wenn sie die SEALs ihn töten zu lassen, waren? Sie organisierten seine Fälschung Tod in Zusammenarbeit mit der pakistanischen Geheimdienste, und er gab einfach seine Tarnung. Da jeder glaubt, dass er tot ist, niemand ist auf der Suche nach ihm, so war es recht einfach zu verschwinden. Ohne den Bart und die Militärjacke, niemand erkennt ihn.

snowden-bin-ladden

Die USA erzählen der Welt Lügen über den Tod von Osama bin Laden…

Quelle

Übersetzung

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.