Ein Krebsgeschwür breitet sich immer weiter über die Welt aus

usbasen3

Metastasen gleich werden immer mehr Länder befallen, es sind die amerikanischen Stützpunkte die sich auf der Welt verbreiten um Terror und Krieg unter dem Deckmantel einer nicht vorhandenen Demokratie zu verbreiten.

Ganze Regierungen werden gestürzt (aktuell Brasilien) Länder ins Chaos getrieben (Venezuela) Regime Change ist an der Tagesordnung (Ukraine), Mord, Totschlag, Genozid gehören zum täglichen Alltag (Syrien).

Wer nicht spurt wird vernichtet. (Irak – Libyen) Da kennt dann Amerika auch keine Freunde mehr (Husain und Gaddafi).

Auch Bin Laden wurde zum Opfer auserkoren um eine der größten Lügen zu vertuschen der die Menschheit jemals ausgesetzt wurde. (11.9.2001 WTC New York). Ausgeschlafene wissen seit langem  das dieses ein fingierter Akt war um damit die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.

Vermeintliche Heilung bietet natürlich nur die USA!

Es wurden Bündnisse vom Krebsgeschwür initiiert welche sich wiederum als weiteres Krebsgeschwür über die Länder verbreiten. Bestes Beispiel die NATO,deren Führer, wie soll es auch anders sein, aus Amerika kommen. Diese weitet sich immer weiter aus, selbst in Länder die mit dem Nordatlantik rein gar nichts mehr zu tun haben. Diese liegen am Mittelmeer, dem Schwarzen Meer und an der Ostsee ja sogar an der Kaspischen See stehen mittlerweile US Metastasen.

Ganze Nationen funktionieren nur noch auf Geheiß aus den USA!

Die BRD, ein Staatskonstrukt nach Idee und Vorgabe aus der USA. Der Hotton-Plan wird eiskalt umgesetzt. Ziel, das deutsche Volk, da man es militärisch ja nicht besiegen kann, denn die Deutschen stehen immer wieder auf, durch Vermischung mit anderen Völkern zu vernichten.

Europa, einst eigenständige Länder wurden unter zu Hilfenahme der BRD in ein Bündnis namens EU getrieben wodurch sie ihre volle Souveränität verloren haben weil sie ihre eigene Macht an abgehalfterte Politiker in Brüssel abgaben. Das perfide daran ist, dass eben diese Politiker, aus vermeintlich eigenen Reihen, in ihren eigenen Ländern ausgemustert wurden, weil sie eben zu schusselig oder zu alt geworden sind. Beste Beispiele aus Deutschland sind Martin (Dujardin) Schulz,  Oettinger ehemals Ministerpräsident aus Baden Würtemberg und die ehemalige Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth, welche schon aus Altersgründen längst in den verdienten Ruhestand gehört.

Diese Liste könnte man weiter führen, sie würde lang werden.

Gelenkt wird das ganz natürlich aus den USA.

TTIP soll dann nochmals einen erweiterten Zugriff der USA auf europäische Ressourcen bringen um die angelegten Fesseln weiter zuziehen zu können.

Das Krebsgeschwür USA hat also Europa schon fest in seiner Hand. USA kontrollierte sogenannte Weltgremien wie die UNO oder die WHO gaukeln der Welt eine vermeintliche Sicherheit vor während der IWF, auch von den USA kontrolliert, sich um die desolaten Finanzen kümmert und mit anscheinend freundlichen Geldspritzen die Führer der Länder unter Kontrolle hält.

Alles ist nur auf Lug und Trug aufgebaut. Schon wenn ein Amerikanischer Präsident guten Morgen sagt, so ist das gelogen.

Nachdem man fast ganz Europa fest in den Händen hat, versucht man auch noch den Rest einzukassieren.  Ein großer Teil von Europa liegt nämlich auch noch in Russland. Die EU Grenze ist nicht gleich die Grenze von Europa. So will man uns das aber Verkaufen. Man verschiebt sogar ganze Kontinentale Grenzen um zum politischen Erfolg zu kommen. Durch die weit gestreute Dummheit, welche an den Schulen gelehrt wird, merken das nur ganz wenige. So kommt die Türkei plötzlich zur EU obwohl diese zu mehr als 90% auf asiatischen Boden liegt und mit Europa grad mal gar nix zu tun hat.

Zum Schluss nun ist nun auch Südamerika dran.

Eine weiter Metastase ist nun geplant. In Argentinien am südlichstem Zipfel soll eine amerikanisch Militärbasis entstehen. Möglich macht es der neue Argentinische Präsident Macri der sich betont Amerika freundlich gibt und das Land für die größten Verbrecher dieser Welt öffnet.

Langsam werden wir auch hier in Uruguay von dem Dreck eingekesselt. Ein dicke Botschaft mit riesigen Satellitenschüsseln auf dem Dach befindet sich ja schon, nicht unweit der BRD und EU Vertretung, in Montevideo.  Umgeben von dicken Mauern, nicht einsehbar und total abgeschirmt. Geheim also wie man es von dem amerikanischen Krebsgeschwür her kennt.

Paraguay hat eine amerikanisch Basis. Kolumbien natürlich und auch in Peru sind diese Dreckschweine schon vertreten. Es steht nun nach dem kalten Putsch in Brasilien zu befürchten, dass auch dort sich amerikanisches Geschmeiß breit machen darf. Der momentane Präsident Temer steht auf sehr guten Fuß mit dem Krebsgeschwür und wurde sehr wahrscheinlich von diesem ausgiebig bei seinem Putsch unterstützt.

Wirtschaftlich wird der größte Teil der Welt ebenfalls schon aus den USA kontrolliert. Wer nicht spurt wird sanktioniert. Das geht hin bis zu Gerichtsverfahren in den USA wo Gerichte internationale Urteile über ganz Länder fällen dürfen. Aber den Internationalen Gerichtshof in den Haag, den erkennen die USA selbst als einziges Land dieser Welt nicht an.

Und alle müssen Amerika um Erlaubnis bitten mach sie das nicht werden sie gerügt!

Die Welt ist also krank!

Vom Krebsvirus USA befallen welches dann aber selbst wieder im Labor sogenannte Viren züchtet um die Pharma Industrien reich und die Menschen krank zu machen. Mit diesen wird Angst und schrecken verbreitet. H1N1, Aids, Zicka und die eigentlich harmlose Influenza oder Ebola alles Krankheiten welche gezüchtet wurden. Selbst der Krebs dient nur dem Geschäft. Man verbreitet Angst und bietet die Heilung an in zweifelhaften Behandlungsmethoden die alleine selbst meist zum Tode führen! Diesen Tod aber schiebt man dann der erfundenen Krankheit in die Schuhe.  Niemand kann das Gegenteil beweisen. Alles ist nur Mittel zum Zweck.

Mitspielen darf die WHO die als Welt größter Lobbyisten Verein zu allem ihren Segen gibt. Fluor und Jod werden als Allheilmittel zur Vorbeugung verordnet und der einfache Mensch erhält vielfach eine Zwangsmedikation mit diesen Mitteln ohne zu wissen, dass es genau diese Dinge sind, die eben die gewünschten Krankheiten auslösen.

Chemtrails welche über Ballungsgebieten in Europa und Amerika, im Namen einer nicht existierenden Klimaerwärmung, ausgebracht werden erfüllen ebenso genau diesem Zweck. Sie sollen möglichst viele Menschen krank und und vor allem dumm machen, denn nur dumme Menschen lassen sich leicht lenken und somit versklaven.

Technologien die uns eigentlich das Leben vereinfachen sollen, (Handy W-lan Mikrowlle und Mikrowellenfunk) funktionieren auf genau den Frequenzen welche für den Menschen absolut schädlich sind.

Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt gelle.

Hollywood dient auch nur zur Massenbeeinflussung. das TV in der Hand der Mächtigen ebenso.

Um alles im Detail zu erwähnen, das würde den Rahmen eine Artikels sprengen. Alles aber befindet sich im Internet zum nachlesen.

Zum Schluss sei lediglich noch eines zu erwähnen.

Auch das Kresbgeschwür USA ist nur ein Werkzeug einiger Weniger welche die Welt beherrschen wollen. Es sind die welche für die NWO einstehen und auch wieder nur gelenkt werden.

Alles fügt sich ineinander. Das Geld ist das Hauptwerkzeug mit dem alles kontrolliert wird.

Würden wir eben diese Abschaffen könnte die Welt in kürzester Zeit geheilt werden.

Somit wäre ist Leben ohne Geld wünschenswert.

Quelle: Die Welt ist krank!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.