„Ich habe eine größere Militärparade als die von Putin gemacht“ – der bulgarische Ministerpräsident

Boyko_Merkel

Gestern wurde in Bulgarien eine „große“ Militärparade mit veralteten Sowjet-Waffen von den 80er Jahren durchgeführt.  US-Militär Orchester und amerikanische gepanzerte Fahrzeuge nahmen an der Militärparade teil.

6. Mai Bulgarien feiert das große Fest des Heiligen Georg – Tag der Mut und die Feier der bulgarischen Armee.

Nach seinem Treffen mit dem stellvertretenden US-Außenminister Antony Blinken, kommentierte gestern der bulgarische Ministerpräsident Bojko Borisow, dass sie „eine größere Militärparade als die von Putin gemacht haben.“

Die „grandiose“ Militärparade der bulgarischen Armee können Sie im folgenden Video sehen.

In diesem Sinne erscheinen mir die Worte von Albert Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ 

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.