US-Luftwaffe wandte sich in einer Video-Botschaft an Putin anlässlich des 9. Mai

US-Luftwaffe

US-Luftwaffe wandte sich in einer Video-Botschaft an Putin anlässlich des 9. Mai. Das Video zeigt die  Eigenschaften von F-22 Raptor, F-15 Eagle, F/A-18 Hornet (Mehrzweckkampfflugzeug des US-amerikanischen Herstellers McDonnell Douglas) und dem  B-2 Spirit Stealth Bomber.
Das Video ist eine Warnung an Putin kurz vor der Russlands Militärparade am 9.Mai.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Christian Fock sagt:

    Amerika will den Krieg um Ihr marode Finanzsituation mal wieder auf zu bessern, als wenn der erste und zweite Weltkrieg nicht genug gewesen wäre. Ami, go home. Verlasse Deutschland endlich, gebt uns endlich frei. 70ig Jahre Besatzung ist genug, es reicht. Und an alle Menschen, die in diesem Kriegsgefangenenlager genannt BRD-GmbH ,lebt, erhebt euch, informiert euch, leistet Widerstand gegen diesen Wahnsinn, der da mit uns alle getrieben wird.

  2. Florian Fladerer sagt:

    Wie Recht du hast. Dem ist nichts hinzuzufügen!

  3. Rene sagt:

    Der Obama und seine Gangster werden Ihre Lehren daraus ziehen müssen, dass man Russland nicht mit einem Krieg droht. Sollte es dazu kommen, würde ich mir wünschen, dass die Russen konsequent in den USA einmaschiert und denen Zeigt wo der Hammer hängt.

  4. Olga sagt:

    Könnt Ihr mir sagen, wer diese Seite betreibt? ArmedForcesUpdate

  5. Valleo sagt:

    Die werden allesamt mit den neuen S400 und S500 Systemen vom Himmel geholt.

  6. Andrea sagt:

    meiner Meinung nach ein Videoausschnitt aus dem PC Spiel Armed Forces .

  7. Kinta Kunte sagt:

    Die Flieger stehen so dicht aneinander am Boden, dass ein gute Bombe diese Fieger wegputzt! Lest mal über Skalarwaffen der Russen. Dann wisst ihr endlich alles ist zwecklos liebe Ami Krieger: Alles aus, Mickey Maus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.