Putin über Cameron: „Er hat keine politische Kultur“

Putin_Cameron

Der russische Präsident Wladimir Putin hat ungehalten auf einen Ausspruch David Camerons reagiert, wonach der Brexit Russland in die Hände spiele. Das berichtet die russische Agentur Tass. Camerons Ausspruch sei „nichts als ein misslungener Versuch, die öffentliche Meinung im eigenen Land zu beeinflussen“, habe Putin bei einem Gipfel in Taschkent gesagt. Niemand habe das Recht dazu, sich zu Russlands Position zum Brexit zu äußern. „Das ist nichts anderes als ein Anzeichen für ein sehr niedriges Niveau an politischer Kultur.“

Bei einem Auftritt am Dienstag hatte Cameron dem Magazin „Politico“ zufolge gefragt: „Wer wäre glücklich darüber, dass wir gehen (die EU verlassen; Re.)?“ Camerons Antwort lautete: „Putin könnte sich freuen. Und ich fürchte, Al-Baghdadi (der Anführer des IS; Red.) könnte sich freuen.“

Die Britische Streitkräfte in Deutschland bleiben stationiert…

Kein Politiker sagt die Wahrheit, dass England und seine Kolonie USA unter dem Deckmantel der NATO für die Krise in der EU verantwortlich sind.

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.