„Faire Politik“: 11-Meter gegen die „bösen“ Deutschen und Sanktionen gegen die „bösen“ Russen!

 

11-Meter2

Die Löw-Truppe übernahm das Spieldiktat und erspielte sich gute Möglichkeiten.  Dann kam die Nachspielzeit. Eckball für Frankreich, Schweini „nahm die Hand zur Hilfe“ – Handspiel, Penalty, Tor Frankreich! Alle sollten jetzt Schweini beschuldigen! Ja, aber NEIN!

11-Meter

Auch den den 3-Jahrigen ist es schon klar. Die „Richtigen“ werden immer unterstützt!

14679186572016-07-07t190902z-110920142-mt1aci14473119-rtrmadp-3-soccer-euro-ger-frajpg

Der Eurovision Song Contest war ein schlimmes Missverständnis. Er sollte Völkerverständigung, Musikfestival und Showereignis sein. Dabei war er nur eine perfekt inszenierte Qual zwischen Burnout und Banalität. Wer da keinen Boreout kriegt, ist selber schuld.

Die Ähnlichkeit zwischen Europameisterschaft 2016 und Eurovision Song Contest 2016 ist nicht zufällig…Die bösen Russen sind schon nach Hause und jetzt sind die „bösen Deutschen an ihrer Stelle“.

Das ist die „faire Politik“: 11-Meter gegen die „bösen“ Deutschen und Sanktionen gegen die „bösen“ Russen!

Das System braucht einen Neustart(oder Preinstallation). Und alle Hochverräter – nach Syrien, Irak und Libyen mit Einzelfahrscheinen!

Boykott des Finales, der neue Euromeister ist vom Anfang an bestimmt!

Quelle: Kommentare in Google.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.