Schnauze voll! Bewegender Brief eines Milliardärs aus Bayern an Merkel

Das könnte Dich auch interessieren...

130 Antworten

  1. peter Ciura sagt:

    Genau, das sind die Worte eines Menschen und Klardenkers, der die Sachlage erkannt hat,wie es weltweit zugeht auf der Politischen Bühne, einfach nur Menschenverachtend,und Geldgierig,da ist ein Menschenleben nichts Wert,einfach nur beschämend für das Klientel der Machthaber, Weltweit !!!
    hieraus entstand der Song Ihr seid an der Macht http://youtu.be/vMi8Bt43-zg

    • sharina senna sagt:

      Sehr mutig, reif und aufklärend geschrieben – ganz gleich ob von einem „Millionär, Milliardär“ oder auch vom Blogger selbst! Die Tatsache bleibt der Aufklärung nichts schuldig und nur Dummkopf sucht weiter nach – die Wahrheiten zu widerlegen, indem er sucht, dass es gar nicht gibt! Ein großes Dankeschön an den Klardenker – der aufzeigt, worin andere oft feige stumm sich lieber versklaven lassen, weil sie tot in ihrem Bewusstsein dahin vegitieren und nie begreifen werden – dass auch sie nur „Teil eines psychopathischen bösen unmenschlichen Systems sind!“ Ich teile absolut meine Sicht was kranke Machenschaften sinnlos hier alles missbrauchen und stehe auf der Seite – des Schreibers, der uns hier eine wunderbare Sicht erlaubt und hoffe, dass es viele Menschen erreicht „die immer noch naiv“ an Politiker glauben – die sich ignorant, eiskalt gleichgültig, eitel wie aufgeblasen gegen alles gesunde Leben – arrogant wie böse richten! Es kommt die Zeit – darin wird das gesamte Böse gerichtet. Jedem nach seinem Werke – gleich, woran er glaubt oder woran er nicht glauben kann – will. Der Mensch ist nicht omnipotent!

  2. Lynn sagt:

    So schaut’s aus… 🙁

  3. Hans-Joachim Hankel sagt:

    Keine Spur mehr von Demokratie aber werdet mal alle Menschen nicht so ungeduldig,denn Gottes Strafe kommt auch noch,wenn man sich vorstellt Gott ist ein Demokrat und wird nicht gerecht behandelt,also ich wäre stinkesauer, wäre ich Gott.Zum Thema Sanktion:Ich soll an einem Bewerbertraining teilnehmen,was mir das Jobcenter angeboten hat,damit sich meine beruflichen Chancen verbessern.Bin im Alter von 49 Jahren,meine letzten Tätigkeiten als Malerhelfer taten mir ganz gut.3 Jahre durchgehalten,mit dem Ehrgeiz und der Hoffnung,dauerhaft beschäftigt in dem Betrieb zu arbeiten,um endlich und endgültig befreit von HartzIV zu sein.Festeinstellung nicht möglich,weil kein Geld mehr für eine Weiterbeschäftigung vorhanden sei.Habe
    vor einigen Tagen ein Gespräch mit der Sachbearbeitung des Jobcenter gehabt.
    Wenige Tage später,Sanktionsbescheid.
    Für mein Nein zum Bewerbertraining,und als Dankeschön für meine Bewerbungsunterlagen und für Eigenbemühungen aus eigener Kraft.Zusätzlich aber schon vorher,erhielt ich eine Zahlungserinnerung i.H. von 240€.
    Bin schon im Jahre 2011 gerichtlich dagegen angetreten.Der Rechtsanwalt hätte eine Feststellungsklage zurückgezogen.Sehr unglaublich,denke eher an Machtspielchen von Menschen,die
    uns mit Absicht so verletzen,das wir keine andere Wahl haben zu klagen und nach Gerechtigkeit verlangen oder einfach die
    Menschen in Ruhe lassen,die nicht so behandelt werden wollen.An dieser Stelle
    fällt mir ein Spruch aus der Schulzeit der Mitte 70’er ein:Wer sich nicht wehrt,der lebt verkehrt.Wenn ich das politische Weltgeschehen zur Zeit betrachte und innerhalb einer Woche merke,von Muslimen werden wir alle Deutschen als Nazis bezeichnet,in den USA, gestern in den Nachrichten,zwei Schwarze von Polizei erschossen,heute in den Nachrichten,5 Polizisten von Heckenschützen getötet.Fußball-EM-Niederlage für DeutschlandJa Herrgott noch mal,was ist nur los,im Geschehen der Menschen?Und nun möchte ich zu Deinem Kommentar den ich über Merkel und Konsorten gelesen habe, noch hinzufügen
    Es kann gar nicht mehr anders sein ,das Frau Merkel die einzige Person ist,die uns auf dem Gewissen hat.Wann hört nur diese Mörderpolitik und die Kapitalverbrecherschaft mit ihrem korrupten Treiben auf.Vielleicht denke ich mir den Rest so,Gott wird uns alle Menschen Strafen aber er liebt uns und das was er schuf ,wird er sich wieder zurückholen.

  4. Werner Kämtner sagt:

    @ Ungehorsamer Untertan, dieser Brief muss vor der Regierung vorgelesen werden. Denn er bezieht sich auf den Ist Zustand Deutschlands. Mich erstaunt es sowieso, dass Verhalten unserer Intelligencia, die befinden sich alle in einer Schockstarre?? oder? Ihren Brief stimme ich voll zu, da kann man nichts hinzufügen. Hoffe das der Bürger endlich aufwacht

  5. prauss rene sagt:

    Schön und gut. Inhaltlich weitgehend richtig! Nur wenn es ein offener Brief ist, warum ist dieser dann nicht mit klarnamen unterzeichnet? Wenn es ein Millionär verfsste, warum dann nicht im stern/focus/oder tageszeitung die mehr öffentlichkeit erreicht? Was die Millionen wehrfähiger Flüchtlinge bezrifft: es kristallisiert sich für mich folgendes Kalkül heraus: Deutschland hat nicht genügend eigene junge Männer und Frauen die dämlich genug sind für merkel und nato gen Russland in’s feld zu ziehen, also nimmt man diese nun aus diesem Heer. … schad das ich kein Arabisch kann, irgendwer sollte ihnen mal klar machen, was Mutti Merkel als gegenleistung von ihnen erwartet!

  6. Fraggle sagt:

    **Ein Milliardär, der sein Geld “ hart und ehrlich“ erarbeitet hat , in D-Land brav Steuern zahlt, stellt Forderungen die nicht verhandelbar sind…. ** Das ist Satire oder? Hat der werte Schreiberling noch nicht mal genug Eier um seinen Namen unter das Pamphlet zu setzen? Ein bisschen weniger dick auftragen wirkt glaubwürdiger.

    • Levy sagt:

      Als ich das Wort ‚Chemtrails‘ las, hat mir nur noch ein Aluhut gefehlt. :’D

    • Christian sagt:

      Das ist kein MIlliardär … so ein Schwachsinn. Der Verfasser ist offenbar der Betreiber des Blogs .. auch ist der Brief zu lange. So formal er anfänglich erscheint, so verliert er sich teils in Beschimpfungen und emotionalen Äusserungen. Ein Milliardär ist nicht umsonst Milliardär und kann sicherlich einen solchen Brief, obwohl dem Umfang treu bleibend, wesentlich mehr auf den Punkt bringen.

  7. GIROB sagt:

    Wenn dieser Milliardär eine reale Person sein sollte wieso stellt er mit all seinem Geld nicht eine Initiative auf die Beine an der sich die gesamte (noch selbständig denkende)Bevölkerung beteiligen kann?Der gesamte Inhalt des Briefes entspricht den Tatsachen des Zustandes in unserem Land ,herbeigeführt von einer m.E. Ebenso geisteskranken wie kriminellen Bundeskanzlerin und ihrem erbärmlichen Gefolge!Mit all seinem Geld könnte er eine Sammelklage der (noch selbständig )denkenden deutschen Bevölkerung gegen diese m.E. Hochverräterin organisieren und auch die höchst qualifizierten Anwälte bezahlen um diese erbärmliche Kreatur vor den Europäischen Gerichtshof zu bringen!Das müsste in der gesamten Welt publik gemacht werden um ein überall öffentliches Interesse und damit Druck zu erzeugen!Wäre ich dieser (leider wohl fiktive)Milliardär würde ich wohl irgendwie in dieser Weise ansetzen!

    • Sundog sagt:

      Das es möglicherweise kein Milliadär ist liegt einzig und alleine an der dummen Leser, der ja nur beeindruckt ist, wenn jemand Geld hat, Reich ist. für mich ist das ein Zeichen das jemand Andere schlecht bezahlt hat, keine Steuern entrichtet hat oder anderswo schmarotzt auf Kosten derer die jeden einzelnen Euro mit körperlicher Arbeit verdienen müssen.
      Dem Inhalt Stimme ich soweit zu, mit der Überschrift Bewegender Brief eines Harzers hätte der Blog Betreiber sicherlich nicht die gewünschte Aufmerksamkeit, den oooh, wenn schon ein Milliadär sich beschwert, dann muss doch was dran sein. Aber ein Harzer, wen intersessierts – schade !! NEUWAHLEN SOFORT sag ich nur

  8. Helge sagt:

    So ist es.Es möge sich das Deutsche Volk erheben,diesen Abschaum zum Teufel jagen.

  9. Hermann Zenker sagt:

    Das wirt nie geschehen,und warum?solange der Deutsche einen vollen Magen und ein Einkaufs wagen hat,macht der Deutsche nichts.Der Deutsche ist feige geworden,er sagt zu alles ja und amen.

  10. der mann spricht mir aus der seele ,so sieht es aus wir müssen uns alle erheben sonst gehen wir unter

  11. Hartz4Basher sagt:

    Ihr seid mir eine Ansammlung von Hartz4 Empfängern hier 😀 das ihr auf solch einer Seite informationen sucht, zeigt, wie dumm und eingeschränkt ihr seid. Heftig verloren, kein Wunder, dass die Welt über euch lacht, wenn ihr am Leben vorbei geht.

    • Andi sagt:

      Wo suchst du denn deine Informationen? Im Öffentlich Rechtlichen etwa? Du solltest dich erst einmal mit etwas auseinandersetzen und nicht gleich diejenigen beleidigen mit deren Meinung du nicht übereinstimmst.

    • Lisa sagt:

      was wollen Sie auf dieser Seite sind Sie auch dumm und eingeschränkt??

    • Ketten Franker sagt:

      Hartz IV – Empfäner, ja? Nun ich bin es ganz sicher nicht und war es auch nie gewesen. Allenthalben, ich galt mit einem Einkommen von ca 90T€ als Besserverdiener. Ich habe aber aus Gründen, die mit der Unerträglichkeit der jetzigen politischen und sozialen Lage korrelieren, die Konsequenz gezogen und meinen Job gekündigt, um diesem heuchlerischem System jegliche Energie zu entziehen. Ich werde in die Selbstständigkeit gehen und meine Rechte und Pflichten zur BRD abgeben, nachdem ich das Maximum von meinen mir durch langjährige Arbeit zustehenden Sozialanteile erkämpft habe. Ich sehe dieses Vorgehen als meine Pflicht an, um das kriegstreibende Gesindel BRD GmbH zu schädigen. Und im übrigen, ich kenne nicht nur eine Hand voll Akademiker, Besserverdiener, Künstler, …, die o.a. Schreiben unterstützen; es sind inzwischen Massen. Wenn diese sich bewegen werden die Ignoranten, Mitwisser und Zyniker ihr eisiges Lächeln verlieren. Jede Wette?

    • sharina senna sagt:

      Armer geistig toter Kümmerling – was machst DU dann auf dieser Seite Hartz4Basher, worin du schwachsinnig hohl ohne jedweden Inhalt menschenverachtende Verurteilung hinterlässt?
      Die Welt lacht nicht – weil am „Leben vorbeigehen“ – DU davon absolut nichts weißt, weil Menschen wie du sich in ihrer eigenen Dummheit selbst entlarven – indem sie einenen derart hohlen Kommentar abgeben! Ich kann nicht anders und muss 🙂 …..:-)…..:-) Gruß Sharina Senna

  12. Wolfgang Altus sagt:

    Ich fühle mich mit dem Verfasser des Briefes verbunden. Er gibt genau das wieder,was auch mich bewegt . Ich hätte es nur nicht so ausdrücken können. Es sollte noch viel mehr Menschen geben, die sich trauen ihre Meinung öffentlich zu sagen.
    Meine Hochachtung. Weiter so. W.Altus

  13. Koppweh sagt:

    Schade ich hab doch wirklich beim runterscrollen gedacht , dass da eine realer Name steht.
    Schön verarscht !

    Gelesen hab ich den Text trotzdem nicht. Ätsch.

  14. Claude Pierre sagt:

    Herr Milliardär, darf ich Auszüge herauskopieren?

  15. Claude Pierre sagt:

    Wladimir Ivanow aus Varna ist der Betreiber der Seite. Das sagt alles!

  16. http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des „Deutschen Reiches“.

    https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks

    Nachrichten-03-02-2012-BRD-Rechtsnachfolger des Dritten Reiches.

    Solange wir dies u.a. durch sogenannte „Wahlen“ bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV

    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
    Wake News Radio/TV
    https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo

    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..

  17. Ritter sagt:

    Sehr Vieles ist sehr richtig gesehen. Leider hat das Scheiben keine Wirkung, weil die Person dahinter anonym bleibt. Und ein Millionär, der die Steuern verweigert, ist auch nicht neu. Zieht ind Ausland. und gut.

  18. Toni Homschak-Kalbeck sagt:

    Sehr viele Dinge sind richtig gesehen, aber leider auch sehr viel Unsachlichkeit. Mit manchen Aussagen, führt er seine eigene Sache ad absurdum und macht sie schwächlich. Schade! Warum verheimlicht er seinen Namen? Wenn er ‚Milliardär‘ ist, weiß er sich ohnehin zu helfen! Wenn er im übrigen ‚Milliardär‘ ist, dann hat er auch Dreck am Stecken. Ungeschickt gemacht, die Sache. Nochmals: Wirklich schade! Ich bin nur eine mehr oder weniger normale Bürgerin. Ich scheue mich nicht, meinen Namen zu nennen. Und ich bin wahrscheinlich verwundbar.

  19. Lutz Austel sagt:

    Demokratie ist Fata Morgana und Herrschaftsinstrumen vs. Gier,Lüge, Verwirrung, Täuschung, Betrug und Indoktrination der Vielen durch die Wenigen (Oligarchen)

    • RETY sagt:

      Lasse mich jeden Tag von Lisa befruchten, das ist meine Art von Strafe für diese Verräter am deutschen Volkskörper und die ganzen Novemberverbrecher dazu.

  20. Rabelais sagt:

    Ist auf den Punkt gebracht – d.h. 99% Zustimmung! Wir haben uns vor ca. 10 Jahren von dieser Bananenrepublik verabschiedet und haben es bisher keinen Tag bereut.
    Ich glaube natürlich nicht an einen „Milliardär“ als Urheber. Ist auch total unerheblich, natürlich nicht für Korinthenkacker!

  21. Blanker Unsinn sagt:

    Was für eine krude Mischung aus Fremdenhass, wilde Verschwörungstheorien (Hooton-Plan, Chemtrails,…- glaubt das wirklich noch jemand??), Rassismus, Angstmacherei, ein paar Fakten (damit es echt aussieht), totalem Unsinn und ein paar Punkten, denen man einfach zustimmen muss (Widerstand gegen TTiP usw.). Das ist dunktelbraune Propaganda der allerschlimmsten Art, denn sie tarnt sich als neutral bis linksgerichtet. Zwischen den Zeilen ist immer mal „Lügenpresse“ zu lesen und auch sonst trotzt das Pamphlet nur so von Unsinn.

    Wer darauf reinfällt, ist selbst schuld!

  22. unwichtig sagt:

    „Was für eine krude Mischung aus Fremdenhass, wilde Verschwörungstheorien (Hooton-Plan, Chemtrails,…- glaubt das wirklich noch jemand??), Rassismus, Angstmacherei, ein paar Fakten (damit es echt aussieht), totalem Unsinn und ein paar Punkten, denen man einfach zustimmen muss (Widerstand gegen TTiP usw.). Das ist dunktelbraune Propaganda der allerschlimmsten Art, denn sie tarnt sich als neutral bis linksgerichtet. Zwischen den Zeilen ist immer mal „Lügenpresse“ zu lesen und auch sonst trotzt das Pamphlet nur so von Unsinn.

    Wer darauf reinfällt, ist selbst schuld!“

    SEHR GUT!!!! das einzige kluge Kommentar hier!
    diesen Brief hat niemand an die Merkel geschickt und dieser Text ist nicht nur zu tiefst rassistisch sondern auch psychologisch sehr schlau geschrieben. Immer wieder wird der Leser bei der Stange gehalten und wieder neu ins Boot geholt. Es wird der Eindruck vermittelt, dass sämtliche Informationen vorliegen und der Autor diese verrückte Welt entschlüsselt hat. Man folgt ihm und seiner Gesinnung, weil er eine vertrauenswürdige Position einnimmt.
    Ich würde nicht sagen, dass dieser Text die schlimmste Art von Propaganda ist, weil es andere Techniken gibt, die weniger durchsichtig sind und in der Masse mehr Personen erreichen. Trotzdem wird auch so ein Text viele Leute beeinflussen.

    !!!!!!!!!!!VORSICHT!!!!!!!!!!

    • Herbert sagt:

      Bin froh, eure Kommentare gefunden zu haben.
      Dieser Brief ist der Propagandaerguss eines nicht klar denkendem Menschens. Hätte er sich auf Tatsachen beschränkt und wäre nicht auf die Schienen Fremdenhass& Verschwörungstheorien gestiegen, hätte man in einigen Punkten bezüglich des Sozialstaates noch zustimmen können. Und wie gesagt, als Milliardär hätte man ja wohl nichts an einem System auszusetzten, durch welches man selber am meisten profitiert..

      • Lisa sagt:

        Herbert dieser Schreiber hat Recht das passt ihnen wohl nicht Sie sind eine Propagandaschleuder so sehe ich das!

        • Daniel sagt:

          Hallo Lisa, der Text ist zu 90% gut geschrieben. Der Verfasser schreibt in vielen Punkten dem normalen Menschen aus der Seele. Allerdings gibt es ettliche Anzeichen für neonazistische Propaganda.
          Früher war es viel einfacher soetwas zu erkennen. Ich möchte dich auf ein paar Pasagen aufmerksam machen:<<>>

          Wie sehen denn psychisch traumatisierte Menschen aus?
          Hier wirds richtig Menschenverachtend und hetzerisch:

          <<>>
          Das ist typische neonazistische Hetze!

    • Köpplin sagt:

      „Was für eine krude Mischung aus Fremdenhass, wilde Verschwörungstheorien (Hooton-Plan,“
      FÜR ABSOLUTE DUMMHEIT IST EBEN NOCH KEIN KRAUT GEWACHSEN!!!
      Linksextremisten wie Du und wenige andere hier pflegen ihre faschistoiden Absichten immer hinter edlen Motiven zu verstecken. Diese Klientel tarnt sich als Menschenfreunde, deren Vorgehensweise ausschließlich humanitären Zielen dient. So ist es leicht, alle Gegner in die Nazi-Ecke zu stellen.

      Ob Melonen, Pro Asyl und sonstige Verfechter einer angeblich besseren Welt; es handelt sich bei derlei „Aktivisten“ um menschenverachtende Teufel, deren gigantische kriminelle Energie deutlich ausgeprägter ist als diese bei den Nazis je war. Auf die BRD bezogen geht es den Menschenfreunden von eigenen Gnaden um die Vernichtung des deutschen Volkes und seiner Nation. Die Linksextremisten hätten kein Problem damit, 74 Mio. autochthone Deutsche in die Gaskammern zu schicken, nur ist das technisch nicht machbar und macht im Rest der Welt einen schlechten Eindruck. Da pumpt man eben fremdvölkische Subjekte in das Land, um den Bestand der ursprünglichen Deutschen zu verdünnen und labert obendrein von „humanitärer Hilfe“. Wer dagegen aufmüpft, dem wird die Faschistenkeule um die Ohren gehauen, den nennt man „Mischpoke“, wie kürzlich Cem Özdemir in der Illner-Talkshow und – von dem hätte ich das nicht erwartet – auch Domian, der nächtliche Talker vom WDR bediente sich kürzlich dieses Begriffs und das mittlerweile schon mehrmals.

      Wenn die Deutschen als eigenständiges Volk auch künftig existieren wollen, müssen sie sich gegen die Feinde im eigenen Land erheben. Zur Wehr setzen. Nicht mit Abendspaziergängen, sondern rücksichtslos und brutal.

      Alles, und ich betone es nochmal´s ALLES was im Brief hervor gebracht bzw. erläutert wurde, entspricht zu 100% der Wahrheit. Wobei die Realität noch schlimmer ist, als wie der Verfasser des Briefes versucht hat einigermaßen mit gutem Verständnis rüber zu bringen.
      Die, die das nicht Glauben wollen, weil sie ja immer noch den Virus der Propaganda-Lügenpresse in sich haben, Glauben auch immer noch, dass Krebs nicht Heilbar ist!

      Zitat: Wahrheit über Lüge
      Einst gingen Wahrheit und Lüge miteinander spazieren. Da kamen sie an einen schönen See. Der Tag war heiß und so sagte die Lüge zur Wahrheit: „Komm, wir gehen miteinander schwimmen. Es ist ein schöner Tag.“ Die Wahrheit antwortete: „Ja, das wollen wir tun.“ So entledigten sich beide ihrer Kleider. Die Wahrheit sprang zuerst ins Wasser. Die Lüge aber blieb draußen, nahm die Kleider der Wahrheit und verschwand. Seitdem läuft die Lüge im Kleid der Wahrheit herum. Die Wahrheit aber wird als Lüge dargestellt.

      ISRAELS SEIT UEBER 100 JAHREN GEPLANTES, SICH SEIT LANGEM BEREITS IM AUFBAU BEFINDLICHES, LANGZEITSTRATEGISCH ERZWUNGENES, GROßZIONISTISCHES, GROßFINANZFASCHISTISCHES, U.S. – MILITÄRDIKTATUR UNTERSTUETZTES: ZIONISTENGROßREICH – MIT SEINEN DABEI BEWUSST ERZEUGTEN MEGAFLÜCHTLINGSSTRÖMEN, ELEND UND LEID, ALS GLOBALE MIGRATIONSWAFFE UND PROFITPRODUKT !!! Der:
      “HOOTON PLAN”
      ist seit langer Zeit am Laufen (Austausch und Vernichtung der Deutschen)!!!
      MACHT EUCH SCHLAU –
      Googelt einfach nach: HOOTON PLAN !!!
      “WIR WERDEN ALLE, SEIT SEHR VIELEN JAHRZEHNTEN VON DEN ISRAEL / U.S.A. – “ZIONISTEN“ REGIERT UND SEHR SYSTEMATISCH “VERNICHTET UND AUSGEBEUTET“, OHNE JEMALS IRGEND EINE AHNUNG DAVON GEHABT ZU HABEN, WEIL SIE FAST ALLE (SEHR VIELE!), IHRE “ZIONISTISCHEN – JÜDISCHEN NAMEN, HERKUNFT, ZIELE, HANDLUNGSWEISEN UND STRATEGIEN“ ZU UNSERER “VERNICHTUNG UND AUSBEUTUNG“ SEHR ERFOLGREICH VERSCHLEIERT UND SEHR GEHEIM GEHALTEN HABEN !!!”
      Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen Deutschen dazu gewählt werden, sie zu zerstören !!!

      Der Begriff „Migrationskrieg“ ist eine treffende Wortwahl, nur möchte ich diesen erweitern auf „Migrationskrieg gegen Europa“, weil in nicht ferner Zukunft ein gesetzlicher Verteilerschlüssel kommt, der die Länder, die die „Flüchtlinge“ aufnehmen müssen, nach ihrem Reichtum gereiht, diese unüberwindliche Aufgabe zu erfüllen haben .Der Sinn dahinter liegt in der totalen Verarmung Europas und in einem auf einem religiös und ethnisch basierendem Chaos angezetteltem Bürgerkrieg, um dann nach der bewährten „Problem – Lösungsstrategie die neue diktatorische Weltordnung auszurufen, denn „wie bewiesen, können nationale Staaten dieser Problematik nicht herr werden“. Aus dieser Strategie heraus kann man die Täter dieser globalen Verbrechen sehr schnell orten, ohne zu spekulieren. Leider gibt es noch immer genug Menschen, denen das Erfassen solcher Zusammenhänge nicht möglich ist, weil sie entweder wirklich nur die „Not“ sehen, oder sich insgeheim an der Filetierung des Abendlandes erfreuen.Dieses Gericht namen s“ Multikulti “ Eintopf steht ja bekanntlich auf der Speisekarte der linksgrünen Gutmenschen ganz oben.

      Pro Asyl ist nichts weiter als eine kriminelle, staatszersetzende Organisation wie all die anderen NGO´s, die durch ihre Agitation und ihr Aufhetzen bereits in anderen Ländern blutige Bürgerkriege anzettelten. Wenn man sich die Liste der prominentesten Spender ansieht, die solche Organisationen finanzieren, wird einiges klar.

      KEIN MENSCH WILL HIER WIRKLICH FREI SEIN …, ES IST VERRÜCKT.
      Wie oft hat die Sowjetunion nach 1945 Vorschläge zu einem Neutralen Deutschland mit Friedensvertrag gemacht?
      Was sagte der Außenminister der BRD, Hans-Dietrich Genscher 1990? ab 18. Mai 1944 Mitglied der NSDAP; Mitgliedsnummer 10123636. (Quelle: Mitgliederkartei der NSDAP im Bundesarchiv in Berlin)
      1990 CDU/CSU/FDP/SPD Machterhalt der Vereine der Industrie und Verrat an den Deutschen Völkern
      Genscher sagt:
      „„Die mir nicht unwillkommene Debatte nutzte ich dazu, das stillschweigende Einverständnis der Vier, es werde keinen Friedensvertrag und keine friedensvertragsähnliche Regelung mehr geben, offenkundig zu machen: »Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der vier Mächte an und stellt dazu fest, daß die in der Erklärung der vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich daß ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragsähnliche Regelung nicht beabsichtigt sind.«“
      https://deinerechte.wordpress.com/2012/03/22/ex-brd-bundesminister-genscher-1995-in-seinen-erinnerungen-zum-friedensvertrag/?
      Oskar Lafontaine 2016: „Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie“

      „ALSO, FRAU BUNDESKANZLERIN, ich fasse zusammen: wir nehmen einem Durchschnittsverdiener mehr als 60% von allem ab das er erwirtschaftet – ohne das er was bemerkt, neben seiner Einkommenssteuer über den „Arbeitgeberanteil“ und indirekte Steuern wie Energie-, Genussmittel- und Umsatzsteuer. Später schicken wir ihn in die Altersarmut, weil durch die Agenda 2010 für die Meisten bei der Rente nicht mehr drin ist. Wir erzählen ständig davon, wie reich Deutschland sei, aber die Wohneigentumsquote ist die niedrigste in Europa, und die Geldvermögensquote ist auch nicht besonders.
      Vor den Wahlen belügen wir die Deutschen nach Strich und Faden, wie beim Euro oder der Maut, danach machen wir sowieso was wir wollen. Volksentscheide gibt es nicht.
      Die Medien, Gewerkschaften, Schulen, Universitäten, Kirchen und Parteien sind praktisch gleichgeschaltet; unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist der teuerste Propagandaapparat der Welt. Politische Debatten sind Scheingefechte, ohne Inhalte oder Konsequenzen.
      Falls von den Wenigen die sich nicht einlullen lassen wer aufmuckt oder protestiert, zerstören wir seine Existenz und schicken unsere staatlich begünstigte Stör- und Schlägertruppe, die sogenannte „Antifa“. Natürlich über die Gewerkschaften, damit es nicht auffällt.
      Wir verballern dutzende Milliarden Euro im Ausland, betreiben im Inland eine „Energiewende“ die aus physikalischen Gründen schwachsinnig ist und lassen Bildungspläne von Verwirrten schreiben, die neben Mann und Frau an ca. 400 Geschlechter glauben und den Kleinen schon im Kindergarten Analsex nahebringen wollen.
      Im Ausland arbeiten wir mit frisch an die Macht geputschten Faschisten zusammen, außerdem bereiten wir ganz langsam einen Krieg gegen Russland vor – auf Geheiß unserer amerikanischen „Freunde“.
      Gleichzeitig fluten wir Deutschland und halb Europa mit hunderttausenden illegaler Einwanderer pro Jahr, die wir ohne rot zu werden „Flüchtlinge“ nennen, und die selbst bei Ablehnung des Asylantrags fast niemals abgeschoben werden. Sobald es dadurch zu bürgerkriegsähnlichen Situationen kommt können wir polizeistaatliche Maßnahmen durchsetzen – eine Diktatur der Toleranz, sozusagen.
      Sie haben dieses Land in ein Irrenhaus verwandelt in dem man nicht mal über das Wetter reden kann ohne politisch verdächtigt zu werden – das Regime hat Deutschland soviel Schaden zugefügt wie keine andere Regierung seit den Nationalsozialisten.
      Aber anstatt das Millionen auf die Straße gehen, uns aus allen Ämtern werfen und uns teeren und federn, wählt die eine Hälfte immer noch unsere Kartellparteien CDUSPDFDPLINKEGRÜNE, während die andere Hälfte nicht mal mehr zur Wahl geht.
      Man muss feststellen: die jahrzehntelange Propaganda war extrem wirkungsvoll. Kein anderes Volk auf dem Planeten würde sich das bieten lassen.
      DIE DEUTSCHEN SIND DIE HÖRIGSTEN SKLAVEN DER WELT!“
      „Hallelujah“

      Den typisch Deutschen Schlafmichel, wie einige Schreiblinge hier wie „Blanker Unsinn?-unwichtig?- oder der unwissende Herbert z.B.“ weckst du aber erst, wenn der Panzer durchs Wohnzimmer donnert! Um dann in blinden Aktionismus zu verfallen! Ich kenne sogar viele Menschlein, welche in ihrer Bequemlichkeitszone die Wahrheit und Realität quasi als Service und mundgerecht serviert bekommen aber einfach träge ignorieren, es für Real-Satire oder so halten, und dann bestenfalls fragen: „Glaubst Du das“? Als ob es eine Glaubensfrage wäre! Wir wurden bewusst alle so vertrahlt und dumm gehalten, um genau solch ein Szenario möglich zu machen. So gibt es dann am Ende die Höchststrafe für alle. Ganz ganz Klasse!!!

      • Mobi sagt:

        „Wenn die Deutschen als eigenständiges Volk auch künftig existieren wollen, müssen sie sich gegen die Feinde im eigenen Land erheben. Zur Wehr setzen. Nicht mit Abendspaziergängen, sondern rücksichtslos und brutal.“

        DU GEHÖRST IN DEN KNAST, DU SPINNER! Unglaublich, dass es im Jahr 2016 noch solchen Abschaum wie dich gibt!

  23. E-Mail sagt:

    Dieser widersprüchliche und unsachliche „Brief“ bedarf wohl keines Kommentars.
    Leute gibt’s… und vor allem diese unreflektierte Ja-Sagerei…

  24. ft16a sagt:

    Der Text ist zwar gut, aber garantiert ein Fake.

    Mit einem riesigen Vermögen hat man sicher Anwälte, und braucht nicht anonym zu kritzeln.

    Das wäre schon ein ziemlich unterbelichteter Milliardär, mit so vielen Rechtschreibfehlern !
    Das ist ja teilweise Trotteldeutsch (Mein Favorit: „Schwinger-Clubs“… geben sich die männer da gegenseitig Schwinger unters Kinn ?)
    Davon abgesehen, daß ein so reicher Mann Angestellte hat, die so ein Schreiben in rechtssicherer Form aufsetzen, und Rechtschreibung beherrschen.

    Und die finsteren Verschwörungstheorien (HAARP, Chemtrails, Illuminati) sehen auch nicht sehr nach besonderer Intelligenz des Verfassers aus.

    Dennoch ist der Text in großen Teilen eine gute Zusammenfassung der Zustände in Deutschland, und sollte nach einer gründlichen Überarbeitung verbreitet werden.

    • Lloyd sagt:

      sehr gut Argumentiert, in diesen vielen Meldungen der derzeitigen Situation in Deutschland wehre es schon hilfreich zu wissen das nicht alle Menschen Durchdrehen, was die meisten nicht wissen ist das im Falle einer Eskalation in Deutschland der Ausnahmezustand Ausgerufen wird, bedeutet Bürgerkrieg in Europa, Zusammenbruch der Ordnung, Zusammenbruch der Infrastruktur, ich kann nicht glauben das ich das wirklich gerade Erlebe Ich will kein dritten Weltkrieg,

  25. Angelika Hönicke sagt:

    Deutsche sind „Ja“ Sager – ich bin nicht stolz Deutscher zu sein. Der Verfasser dieses Briefes hat mehr als Recht !

  26. Sven sagt:

    Haha, danke, habe herzlich gelacht. So viel Blödsinn, Schwachsinn und Dummheit in einem Text. Liege noch immer am Boden … Made my day

    • Lloyd sagt:

      Ich bin Deutscher, ob ich Stolz bin weis ich nicht, ich bin mit dieser Multikulti Kultur Aufgewachsen und mir wurde immer wieder gesagt Nie wieder Krieg, was ich gerade Erlebe macht mich sprachlos, all das wofür wir Gekämpft haben und wonach wir Gelebt haben, woran wir Geglaubt haben geht gerade den Bach runter und ich weis nicht wo das hin führt, Ich will nicht Glauben das die Menschheit tatsächlich den Dritten Weltkrieg haben will

  27. Mogli sagt:

    Leider sagt jeder irgendwelche intelligenten Sachen aber passieren wird nie was weil niemand genügend arsch in der Hose hat und wenn jemand etwas macht wird er unterdrückt und verunglimpft wie die afd oder andere heimatliebende partei. Schöne grüsse an alle die sich weiterhin runterdrücken lassen, wehrt euch endlich

  28. Lennart sagt:

    Stimme ein völlig korrekt!

  29. Karsten Gessner sagt:

    So ein Schwachsinn, kein Milliardär würde einen so langen Text schreiben und hundert Mal das gleiche mit anderen Worten beschreiben, zudem hat wohl jeder Milliardär bessere Kenntnis über Grammatik als der Autor, der diesen Text hier frei erfunden hat. noch.info und die Quelle dieses Texts erblassen somit ins Unendliche, nur Unwissende werden noch Eure Beiträge lesen… Pfui!

  30. Breitenstein, Klaus sagt:

    Ich gehe wirklich mit vielen Passagen des Schreibers konform, leider habe ich auch seine rassistischen Bemerkungen wahrgenommen, 1/4 des Schreibens hätten voll gereicht um die Situation in Deutschland korrekt darzustellen.
    Ob er nun Milliardär oder Hertz IV Empfänger ist, ist unwesentlich, wichtig ist der Inhalt.
    Das der Schreiber anonym bleibt finde ich feige und undemokratisch!
    Ich bin auch der festen Überzeugung, dass etwas gemacht werden muß, wir, daß Volk, uns nicht weiter von der Politik vorführen lassen.
    Wir müssen nicht erst auf die Straße gehen wenn das Kind schon 20 Jahre im Brunnen liegt.
    Wir sollten auf die Straße gehen Und Demokratie präsentieren, die Politik, die Politiker haben für Uns zu arbeiten, zu diesem Zweck haben wir sie gewählt und unser Vertrauen gegeben.
    Wir sollten schon anderen Kulturen, Völkern unsere Hilfe anbieten, wenn sie in Not sind! Aber man kann nur übers Maß mir Vernunft geben.
    Schaut Euch unsere Rentner an, unsere Schulen, unsere ärztliche Versorgung. Wenn diese Dinge stimmen dann werden wir gemeinsam für Hilfe für andere Völker einstehen, weil wir sozial und demokratisch sind!

    • Lloyd sagt:

      Gut gesagt, ich versuche denn richtigen Weg zu finden dazu beizutragen eine Katastrophe zu Verhindern aber es Gelingt mir nicht so rech weil ich überall das gleiche höre, Wenn das Volk sagt das die Politik Versagt hat dann muss die Regierung Abgesetzt Werden, aber was dann ? Ich Vertraue keine Politiker die ich kenne weil schon Andere zuvor Versagten , Ich bin mit dieser Multikulti Kultur Aufgewachsen und es wurde mir immer wieder Gesagt nie wieder Krieg, es macht mich sprachlos zu sehen das so unglaublich viele Menschen Weltweit soviel Hass und Unzufriedenheit in sich tragen, Ps. Unsere Regierung und die Europäische Union hat total Versagt das steht fest

  31. SirLord Chris P. McNy sagt:

    Genau mein Vokabular !!!
    Meine Hoch-Achtung !!!

  32. Christopher R. B. sagt:

    Es ist einfach so. Wie lange sollen wir denn noch abwarten bis einer der uns nahe steht auf offener straße abgeschlachtet wird? Ich sage nur Reutlingen, Ansbach, Munchen der Regionalzug der von Frankfurt richtung nnorden (glaube fulda und so) gefahren ist, bei dem 4 fahrgäste vergiftet wurden und zu guter letzt, aber genauso ne sache: Paris. is das selbe nur in Frankreich. Die menschen da tun mir leid. Aber solange kein Krieg in deutschland herrscht, wird sich leider nichts ändern

  33. Stadler Helmut sagt:

    Hut ab ! Nichts davon ist wirklich neu, alles stimmig und schlüssig und stimmt mit der Nachrichtenlage überein (nicht mit der gefälschten Deutschen).
    wie auch immer:
    Merkel ist die mit Abstand schlimmste Verbrecherin seit Hitler und ihr gesamter Lebenslauf ist eine Fälschung. Dies betrifft insbesondere ihr Studium in Leipzig (das in Donezk stattfand) und ihren Dr.Titel, den ihr wohl die Stasi ausgestellt hat.

  34. Koerner sagt:

    Perfekt! Ich unterschreibe jeden Satz!

  35. Inge Golden sagt:

    Ich verstehe nicht, wie man diesen Brief und seinen Inhalt als „unwahr“ abstempeln kann. Und was haben Rechtschreibfehler mit dem Vermögen eines Menschen zu tun, auch ein Milliardär kann sich mal verschreiben – wobei es für den Inhalt vollkommen irrelevant ist, welchen Kontostand der Schreiber hat. Also ich unterschreibe jeden Satz!

  36. Jörg sagt:

    Vieles ist sicher richtig,vieles kann ich nicht beurteilen da mir die Quellen dazu verborgen sind aber vieles ist leider nur Polemik und das ist schade . Es entwertet diesen Brief und läßt vermuten der Verfasser könnte ein Drogen Problem haben. Er schweift ab ,verliert sich in bloßen Schimpf-und Haßtiraden und findet kein Ende, wirres Gesabbel eines angeblichen Milliardärs, als ob das wichtig sei, „alle macht dem Volke“, sagte doch der Verfasser, Stasi Vorwürfe ? Wer ist die „Stasi“? Der Dienst Nachfolger also der Bundes Nachrichtendienst, was wurde den aus einem Volkspolizisten der DDR ? Aus dem Briefträger der DDR ? Das ist normal geworden weil ihr alle geschlafen habt über all die Jahre und heute muss ein schuldiger her, oder eine. Diese Frau war schon immer untragbar und wer hat sie gewählt ? Ihr habt zugesehen wie Menschen auf den Stassen mit Polizeigewalt die Demokratie aus dem Leib geprügelt wurde, Ihr „Ich unterschreibe jeden Satz “ Jawollsager. Die wirkliche Gefahr geht von den Menschen aus die solche Regierungen durch ihr Votum in den Sattel gehoben haben. Danach rummaulen , möchte zu gerne wissen wen der Verfasser damals gewählt hat und seit wann er dieses Gedankengut in sich trägt.

  37. die-wacht-am-rhein sagt:

    Kompliment an den Schreiberling! Der Verfasser des Briefes spricht nicht nur mir aus der Seele. Wahrscheinlich denken mittlerweile 2/3 aller Deutsche genau SO und nicht anders!! Die nächste Bundestagswahl wird endgültig zeigen, was die Bevölkerung von dieser erbärmlichen, realitätsfernen Regierung hält. Multikultinarren und Willkommensklatscher sollten sich mäßigen klar denkende Regierungsgegner zu verunglimpfen und diese generell als „dumm“ zu bezeichnen. Einfach mal abwarten…mehr sag‘ ich nicht! Die nächste Wahl bringt’s ans Licht…!

    • Frank Müller sagt:

      Wenn die Ergebnisse nicht manipuliert sind, bestimmt!
      Entschuldige meinen Pessimismus.
      Wählen müssen wir jedoch trotzdem ALLE!
      Und zwar das, was den eigenen Meinungen, Einstellungen und Werten entspricht!
      Bitte wählt nicht irgendein „kleineres Übel“.
      Vielleicht nur um eine nächste GroKo zu verhindern oder weil ihr denkt, dass die kleinen Parteien keine Chance haben.
      Dieses Mal wird die Wahlbeteiligung bestimmt deutlich höher sein als in den letzten Jahren, weil, wie du schon sagst, es die nächste Wahl an´s Licht bringen wird und alle mitreden wollen, bzw. müssen.

  38. G.B sagt:

    Made in Germany…..

  39. Andreas sagt:

    1. Brief viel zu lang, habe nach weniger der Hälfte aufgehört zu lesen.
    2. Inhalt des Textes: langweilig, paranoid, bescheuert, hirnverbrannt, uninteressant, zu viele Lügen, hetzerisch und einfach meistens unwahr.
    3. Milliardäre sollten ganz ruhig sein und erstmal vor ihrer eigenen Tür ihren Dreck wegmachen. Androhung Steuer nicht zu zahlen ist doch keine ernsthafte Methode um Frau Merkel zu beeindrucken.
    4. Der Autor hat einfach nicht alle Tassen im Schrank, hat mehrere Schrauben locker, hat mehrere Bretter vorm Kopf und ist einfach nur schizophren.
    5. Dritter Weltkrieg? Man(n) ist das unsinnig.
    6. Gefällt dem Milliardär Deutschland nicht, dann soll er entweder Merkel bei der nächsten Wahl abwählen, oder er soll Deutschland verlassen und zu einer „besseren“ Demokratie ziehen. Wie wärs denn mit Türkei, Russland, Ägypten, Saudi Arabien? Merkt ihr was? Es gibt keine bessere.

    • Frank Müller sagt:

      1. Komplexe Sachverhalte benötigen nun mal Raum.
      2. Was genau findest du „langweilig, paranoid, bescheuert,…“
      3. Das ist wohl war.
      4. siehe Punkt 2
      5. Was spricht dagegen? Welche Nachrichten beruhigen dich in dieser Hinsicht?
      6. Ich denke, dass es schon andere Länder gibt, die ein gerechtes und nicht verfassungswidriges System haben. Z.B. Neuseeland

  40. Lisa sagt:

    verlassen Sie doch Deutschland Andreas

  41. Lisa sagt:

    abwählen diese Frau und die alt Parteien

  42. Fuckyou sagt:

    Und die Nazi Ufos die die Bundesregierung auf der dunklen Seite des Mondes versteckt hat sollen auch endlich dem Deutschen Arischen Volk zur Verfügung gestellt werden damit wir Sozialmillionäre endlich den uns zustehenden Mars besiedeln und seine wahrhaftig dem Deutschen Volke zustehenden Bodenschätze zur unterjochung der niederen Saturn Bevölkerung nutzbar machen können. Wir lassen und bin euren Chemtrails und Lebensläufen nicht mehr benebeln und blenden!!!!

    • Frank Müller sagt:

      Hallo Fuckyou,

      möchtest du mit deinem Kommentar sagen, dass du alle Thesen des Autors (wer auch immer er sein mag) als idiotisch bezeichnest?
      Oder wolltest du einfach nur ein bisschen haten und uns deinen Homor präsentieren?

  43. Frank Müller sagt:

    Die Frage ist doch nun: Was sollen wir (das Volk) JETZT tun?
    Alles passiert gerade jetzt und niemand setzt sich wirklich zur Wehr.
    Wo bleibt die Revolution, die Vereinigung des Volkes, was auf die Straße geht und laut ruft: „Wir stellen uns dagegen!!“?
    Wo?
    Es passiert irgendwie nichts!
    Wo ist DIE BEWEGUNG, der ich mich seit Monaten anschließen will?
    Wo?!!!!
    Ich würde so gerne etwas tun!!

  44. Frank Müller sagt:

    Suche Gesprächspartner zu dem Thema!
    Ich sehe die Dinge ähnlich, wie sie in dem Artikel beschrieben werden.
    Gerne würde ich mich mit jemandem darüber hin und wieder einmal austauschen.
    Hat jemand Interesse daran?
    Ich würde mich freuen, denn seit über einem Jahr befasse ich mich damit, doch die meisten Menschen in meinem Umfeld wollen das alles nicht hören und lieber in ihrer heilen Welt weiterleben.
    Ich selbst kann jedoch all diese Theorien nicht verdrängen und würde gerne zu dem Thema mit jemandem sprechen und darüber diskutieren.
    Antworte mir gerne über dieses Portal, dann können wir gegebenenfalls unsere Kontaktdaten austauschen.
    Viele Grüße
    Frank (35)

  45. Ronny Oehm sagt:

    So isses immer, eine Meinung, aber kein Namen. Schade um den CO2 Ausstoss, um den Server zum Hosting für diesen absenderlosen Text zu betreiben. Zu dem ewig langen Text kann ich nur sagen: … more matter with less art …

  46. Angelique Wildbolz sagt:

    Wie Schade, dass der Verfasser sein Name nicht preisgibt! Wenn ich so hart vorgehe, müsste ich doch auch meinem Namen bekannt machen…..
    Ich bin mit vielem einverstanden, – sicherlich nicht mit Allem, – man könnte es aber diskutieren, – wenn man wüsste mit wem….
    Warum muss ich meinem Namen bekannt geben, wenn der Verfasser es nicht muss?

  47. Marco Schultz sagt:

    Ja gut ,so ist es,aber hat er die Lösung,außer nur seine Steuern nicht zu bezahlen und zu kämpfen? Vielleicht kennt er die Deutsche Mitte noch nicht?https://deutsche-mitte.de/ Ich kann nur sagen,es wäre ein Versuch dieses falsche Spiel der Welteliten entgegenzutreten,indem wir es mit dem Hammer Programm von Ch.Hörstel angehen,nur er bräuchte schon unsere Stimmen.Alleine kann er noch so gut sein,da schafft er es nicht.Und schaut Euch das Programm an!Und welche andere Partei geht das Schuldgeldsytem an?Also will auch nimand wirklich was ändern,wie der Schreiber des Briefes schon richtig erkannt hat.Nur ob er sich richtig mit unserem Schuldgeldsystem befasst hat,das ja das Grundübel an allem ist?Ein sehr gut gemachter Film zum Geld: https://m.youtube.com/watch?v=lBfLdSMuNXU Und hier auch noch mal alles in kurz: https://www.youtube.com/watch?v=6F4KNmV46WQ#action=share

  48. cash.solutions@cash4u.com sagt:

    Egal, ob Sie ein etabliertes Unternehmen oder ein neues Projekt haben, das Recht Lender zu finden, ist von wesentlicher Bedeutung. Bei Cash-Lösung Investment Ltd., verstehen wir die Herausforderungen, denen Sie konfrontiert und deshalb haben wir Kredite an Privatpersonen und Unternehmen geben. Wir bieten Lösung, die Ihnen erlauben, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und Ihre Unternehmensziele voranbringen .

  49. LUDGER BIERBAUM sagt:

    Das Murksel ist Mitgesellschfterin der Weltmassenmigrationsmafia, was heisst, dass sie mit verdient – ob nun rein oder raus mit dem Pack und möchte obendrein somit noch am liebsten ihre Wiederwahl steuern – heute rein, morgen raus und dann wieder von vorn!!! Gleichzeitig verdient sie somit noch durch die, die vom Völkermord gegen das deutsche Volk profitieren und ist somit nicht die Einzige, sondern alle, die in den Altparteien des jetzigen Fehlsytems BRD hocken. Alles andere ist viel zu lang umschrieben!!!

  50. Friedensvertrag mit allen Völkern ist der einzige Punkt wo ich zustimmen kann,dann aber auch so schnell wie möglich alle Nazi-Schulden zahlen,anschließend den Deutschen Bund beim Sondermüll entsorgen!

  51. Der Verfasser ist nie und nimmer ein Milliardär, auch keiner aus Bayern. Es hat jedoch den Anschein, dass bei ihm die Chemtrails voll angeschlagen haben. Also man auch diesen Stuss glaubt.

  52. Aluhut sagt:

    Der Schreiberling hat zu viel Compact gelesen , ebenso wie Frank Miller und die anderen rückgratlosen Sager ! Bitte auch die Chemtrails nicht immer voll auf Lunge nehmen!

  53. Apollo 11 sagt:

    The Eagle has landed !

  54. The Eagle has landed !

  55. Miss Käse sagt:

    Von einem Vollpfosten für paar vertrottelte Dorfdunseln (Ratten-Fänger und sein Gefolge),es lohnt nicht auf solch einen Schwachsinn überhaupt einzugehen!

  56. Lifewire sagt:

    Ein Pseudo-Milliardär,der „Goldman Sachs “ mit Doppel NN schreibt und etwas von Schwinger-Clubs faselt,stellt sich selbst ins Abseits und ist nicht ernst zu nehmen.Scheint jedoch über überdurchschnittlich viel Zeit zu verfügen,um so einen Dreck zu verfassen,von Niveau keine Spur.Gut dass solche Typen nichts zu sagen haben!

  57. Henry Clark sagt:

    Aufmerksamkeit!!!
    Haben Sie Dringend Darlehen benötigen? Wir geben Darlehen an interessierte Einzelpersonen
    , die versuchen, Darlehen mit gutem Glauben und mit dem Zinssatz von 3%. Sind Sie ernsthaft in der Notwendigkeit einer
    dringende Darlehen? dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Unternehmen
    Darlehen, persönliche Darlehen, Weihnachten Darlehen, und so weiter. Kontaktieren Sie uns für Ihre Darlehen beantragen, um Ihren
    Nachfrage und aus finanziellen Problem dargelegt. kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Dank wie wir warten auf Ihre Antwort.
    Henry Clark Darlehen.

  58. Langemarck sagt:

    Fakt ist wir brauchen Eier !

  59. Lisa sagt:

    Es muss schon ein selbsternannter Milliardär sein und kein Harzer aus den unteren Bildungsschichten,um paar Couchpotatoes zum allgemeinen JA sagen zu animieren!

  60. Bryan sagt:

    Bewerben Sie sich für einen persönlichen, geschäftlichen oder Mehrzweck Darlehen heute und wir auch Immobilienkredite anbieten. Bei Cash-Lösung Investment Ltd., verstehen wir die Herausforderungen, denen Sie konfrontiert und deshalb haben wir Kredite an Privatpersonen und Unternehmen geben. Wir bieten Lösung, die Ihnen erlauben, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und Ihre Unternehmensziele voranbringen . Kontaktieren Sie uns jetzt über cash.solutions@cash4u.com

  61. Ein Hoch auf die US Hochfinanz!

  62. Anton Szandor Lavey sagt:

    Hallo!!! Möchten Sie ein Mitglied der großen illuminati und empfangen werden
    50.000.000,00USD monatlich und unter anderem beliebt und haben Reichtum und Ruhm, dies ist die einzige Chance des Seins der illuminati .. Ich wurde von der Freimaurer hohen Chef zu 52 Mitgliedern in die illuminati bringen, habe ich 32, so erhalten Wir auf der Suche nach 20,, so versuchen und unter den tweety Menschen reich und berühmt sein, WhatsApp uns nein; +2348119239306 oder mailen Sie uns an; Illuminatiword0666@gmail.com Damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

  63. schwarze Magie und Pakt für Reichtum sagt:

    Ich gebe hier für alle Menschen, die sein Problem treffen im Gespräch mit Text oder diejenigen, die Arbeit des Menschen ist, für die Lösung ihrer Probleme hat. Mein Name ist Meister, Landry, ich bin ein spiritueller Priester, die man arbeiten kann überall habe ich die zur Verfügung stehenden meiner Brüder, und Schwestern, wollen ein Geschäft haben den Reichtum, den Ruhm Ruhm und zuletzt ein Leben auf der Erde ohne Nachteile aber Jute von geistlichen Werken, die zur Zufriedenheit Ihrer Nachfrage sind. Ich habe für jeden zugänglich, finanzielle Probleme oder Eintrag Geld trifft. der Spieler, der berühmte mit den großen Clubs sein wollen und erstrahlen in ihrem Leben. Künstler-Sänger und Sängerin versucht, berühmt zu sein mit der Herrlichkeit zeigen, dass Sie für die Lösung Ihrer Anliegen hat. Du bist ein Mensch, der überhaupt nicht intelligent ist und Sie versuchen, spirituellen Arbeit zu einem kühlen zu tun und steif Intelligenz glänzen in Klasse Pass Test haben ein Gedächtnis, das lässt Sie Ihr Gedächtnis zu erinnern, wenn Sie die Gedanken der Menschen zu wissen, wer Ihr Eigentum oder Ihre schlecht lesen müssen. für alle diejenigen, die Unternehmen und wer sind in der Krise und wollen, dass ich ihnen aus dieser Krise Wirtschaft helfen, bekommen, mich zu kontaktieren würde einige Befriedigung auf die Probleme der ist nett. Sie hatte das Problem der Inhaftierung oder Sie sind auf der Suche nach hat Sie schützen gegen Hexerei hex etc…. Weiterhin können Sie Ihre Aufträge aus der Ferne Sinne Sorge für alle Ihre Bedürfnisse wie z. B.: Parfüms magic für Glück, Kräutertees und andere Blätter für die Heilung von Krankheiten aller Art wie Diabetes die Spannung, Hämorrhoiden Sterilität AIDS bekämpfen Unfruchtbarkeit etc… haben ein Kind in der Welt ist, die in der Forschung, Sie sind, die groß oder dick, wollen Rückgang Gewicht ich glaube, Sie haben die Lösung für die tun und Sie haben Ihre gewünschte und die gleiche Form für die Suche nach Größe erhöht und vergrößert werden wollen. Sie, die aus einer Familie geerbt werden, dessen Familie nicht möchte Ihnen, Ihre
    Nun, das ist die Lösung für Sie zu erhalten. Ich habe auch traditionellen Vorbereitungen aufhören zu trinken oder Rauchen und irgendein anderes Problem Sie Produkte, die sie stehen für einen guten liebevollen und dauerhafte Beziehung fürs Leben, d. h. kein Problem gut zu machen Liebe zu seinem Partner mit einem langen oder großen Penis ohne Unannehmlichkeiten etc…. Wer ist ein Mann in die Waffe, die in den Krieg oder die Mission des Friedens und der Sie Teil einen Auftrag, um zu vermeiden das Eindringen von Kugel in Ihrem Körper tun möchten und einen Schutz zu tun, bin ich zu Ihrer Verfügung. eine spirituelle Schule steht auch zur Verfügung und Sie können weiterhin Ihre Anmeldung um Schüler an dieser Schule zu sein und wirst du gewinnen spirituelles Wissen und einem spirituellen Meister auch. Magie wird erlernt der Umgang mit jedem Objekt die Verwandlung des Menschen in einen Wolf in einen Vampir oder sogar Zauberer Magie Seele Fahrten in der Transzendenz zu sehen. Sie hatte die Gelegenheit, Ihre Kinder selbst registrieren, die schon alt ist Sie geworden junge Hilfe wieder hat die Hilfe der Magie und kann auch meine High. Diese Schule können Sie Kurse aus der Ferne heißt Sie bewegen mit Magie einfach nur den Anweisungen damit Sie sich anmelden und Sie erhalten den Rest aller bin ich zu Ihrer Verfügung 24/24
    Tag und beruhigen Sie, die alle meine Kunden immer nach ihren Problemen zufrieden.
    Hier ist meine e-Mail-Adresse: landrylambaro21@gmail.com Telefon: + 22961958613 und ich bin online auf Whatsapp. Sie werden zu treffen, wie ich andere Leute getroffen, die es miterlebt. Vielen Dank für Ihren Anteil.
    NB: Wer mich per e-Mail kontaktiert versuchen, mich mit Ihren Angaben und vor allem wann Sie wollen mit der Arbeit beginnen nicht mich fragen, Freiarbeit oder Kredite zu mindestens entsprechend vorbereiten zu machen auf das Minimum der Kosten für eine Arbeit. Vor allem dies zu vermeiden, wenn Sie wirklich, eine Lösung für Ihre Probleme wollen und nicht für Spaß, aber für ernsthafte vorbeikommen. für alle anderen Anfragen hatte Sie meine Kontakte.

    Master-Landry

  64. Michael sagt:

    Dieses Schreiben liest sich wie AfD-Wahlpropaganda.
    Anfänglich besteht der Anschein eines halbwegs durchdachten und glaubwürdigen Disputs, doch verstrickt sich der Verfasser zunehmend in Halbwahreiten, bloßen Behauptungen und Widersprüchen, gepaart mit antisemitischen Stammtischparolen und Vulgärsprache.

    So bleibt einem nur ein Urteil:
    Dies ist ein Schreiben für den mittelmäßigen, ungebildeten Wunschdeutschen der Amis, der zu dumm ist die perfiden Gedanken des Verfassers zu durchschauen. (so ähnlich hieß es doch in diesem Schreiben)

    Es mangelt an handfesten Argumenten, weshalb das selbe vermeintliche Problem wiederholt thematisiert wird, nur um dieses Schreiben unnötig in die Länge zu ziehen. So finden sich die meisten Punkte 3-5 mal wieder. An der Spitze stehen die Vergewaltigungen und Raube durch Flüchtlinge und Ausländer, womit wir auch einen von vielen Widersprüchen haben.
    Wie kann es erwiesene Tatsache sein, dass dieser Personenkreis täglich Vergewaltigung und andere Straftaten begeht und der Verfasser davon weiß, wo doch die deutsche Politik jegliche Bekanntgabe bzw. Veröffentlichungen bereits an der Wurzel (Polizei, Wachoersonal, Presse) unterbindet?
    War der Verfasser etwa täglich unmittelbar beteiligt und ist wie ein Thailand-Sextourist von Tatort zu Tatort gereist?
    Und woher hat der Verfasser angeblich höchst geheime Informationen aus Kreisen der reichsten und bedeutendsten Männer der Welt äh Amerikas, für die Frau Merkel zu unbedeutend sein soll?
    Wäre der Verfasser Teil dieser elitären Machtkreise, bestünde keine Notwendigkeit sich Hilfesuchende und hasserfüllt an das Kanzleramt zu wenden. Wozu auch, er wäre schließlich Ein Mitglied des politisch, fiskalisch und steuerlich überproportional begünstigten Teils.
    Solche Widersprüche lassen sich dutzendfach finden.
    Ebenso interessant sind des Verfassers vermeintlich brillante Korankenntnisse. Also ich schaffe es auch jeden Satz, ganz gleich welcher, durch Ergänzung zweier Worte im Sinn vollkommen zu verändern.
    Außerdem sind Drittquellen extrem unzuverlässig. Stichwort „stille Post“.

    Also Gruß an alle AfD-Wähler von Hartz IV Empfänger bis Beamter im gehobenen Dienst und Pseudobesserverdiener.

    Dies ist eines Eurer schlechtesten Propagandaschreiben

  65. Rob sagt:

    Kommt zwar wie ein Fake vor, aber guten Teils richtig.

    Merkels Migrationsirrsinn kann man nur so zerlegen. Oder ist es Zufall, das es eine Vergleichbare Politik ohne Rücksicht auf die Ansprüche der Bürger sonst nirgendwo auf der Welt gibt? Auch wenn es Länder mit mehr Flüchtlingen gibt, gibt es keinen vergleichbaren Wahnsinn im Gesamtzusammenhang der hier betrieben wird.

    Ein Hoch auf die BRD, ein Hoch auf Doppelmoral, Political Correctness und Heuchelei.

  66. Holger Jabben sagt:

    Kinderehen, Vergewaltigungen, Raub und Diebstähle im Namen der Deutschen Regierung! Wer ist hier in Deutschland kriminell? Der Politiker oder der Bürger, der unter den Facharbeitern von Merkel leiden muss? Egal was passiert, wer Merkel wählt erhält Terror. Helmut Kohl hatte nach 16 Jahren alles am Boden und sein Nachfolger brachte Hartz4. Was bringt Merkel nach weiteren 4 Jahren? Die Scharia und den Heiligen Krieg gegen Deutsche? Nicht mit mir.

  67. Frundsberg sagt:

    Es hat doch etwas Exotisches,wenn vollverschleierte Frauen auf unseren WeihnachtsmÄrkten und in deutschen BergstÄdten ihren Männern im Abstand von einem Meter folgen,egal wohin.

  68. michael sagt:

    Ich möchte nun für die mir Darlehen Gott für Michael Wilkinson und seine Firma zu danken, ich habe alle meine Schulden bezahlt, ein neues Geschäft meiner eigenen begonnen und ich bin wieder glücklich, so dass ich die Empfehlung, dass wenn Sie ein Darlehen benötigen, sollten Sie eine E-Mail ihn bei michaelwilkinsonloanfirm@gmail.com, und ich verspreche Ihnen, dass sie wir Geld für Sie auf time1 hr verleihen ·

  69. Bene sagt:

    Ich möchte mein Zeugnis und mein Glück mit Ihnen alle in dieser Website, letztes Jahr mein Mann mich wegen einer anderen Frau in seinen Arbeitsplatz verlassen und er mich und meine 2kids aufzugeben, alles war so schwer für mich, weil ich ihn so sehr Liebe, so sah ich die Zeugnisse der großen Mutaba er dabei, Damen geholfen hat in Anreise Mann zurück, so dass ich kontaktierte ihn und er mir helfen, eine Rückkehr Zauber für meine Ehemann und in 2 Tagen mein Mann verlassen, die andere Frau und er kommt zurück zu mir mit so viel Liebe und Fürsorge. Ich vergesse nie diese Hilfe, die große Mutaba hat mir und meine children.if Sie hier sind, Sie brauchen Hilfe, um Sie zurück kommen können Sie ihn durch diese e-Mail greatmutaba@yahoo.com bin ich stolz auf sein Zeugnis zu kontaktieren.

  70. Hutchens Moore sagt:

    Mein Name ist Hutchens Moore Ich empfange gerade mein Darlehen von $ 100.000 USD von Carl Mosley Darlehen Firma, nachdem ich von anderen Kreditgebern entlassen wurde, Carl Mosley Darlehen Firma haben wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht gesetzt, jetzt kann ich gut auf mein Geschäft und andere aufpassen Persönliche Bedürfnisse, können Sie sie per E-Mail kontaktieren: Carlmosleyloanfirm@yahoo.com kontaktieren Sie sie jetzt für Ihr Darlehen Sie sind legitime Darlehen Kreditgeber

    Freundliche Grüße,
    Hutchens Moore

  71. FTUSA sagt:

    So ein Mist!
    Diese Website hat kein Impressum.
    Dieser Brief stammt nicht von einem Milliardär aus Bayern, weil Milliardäre zufrieden mit den Flüchtlingswellen, Niedriglöhnen HARTZ IV-Gesetzen sind.

    Und ein Deutscher Milliardär schreibt sicher nicht auf hauptschulniveau

  72. Ulf Zimmermann sagt:

    Wenn man versucht in diesem Land etwas zu ändern, wie z.B. mit einer neuen Partei, wird man von den Medien zerrissen. Und wir wissen ja wer die Medien beeinflusst.

  73. Haight Ashbury sagt:

    Nichts ist wie es scheint !

  74. Lunikoff sagt:

    Wir erkennen erleben gerade den Niedergang unseres christlichen Abendlandes und unserer frommen Werte.

  75. Antichrist sagt:

    Egal, ich werde mit meiner Bürgerwehr bis zum letzten Atemzug für die christlichen Traditionen unseres geheiligten Abendlandes Kämpfen.

  76. Frundsberg sagt:

    Wir können froh und dankbar sein, dass es solche Helden wie diesen „Milliardär“ gibt, die uns Normalos sagen was los ist. Vielen Dank nochmals !

  77. jay samuel sagt:

    Hallo Herr / Frau,
    Wenn Sie dringende Arbeit, um Kredit zu etablieren, oder benötigen Sie einen Kredit zu zahlen
    Ihre Schulden, benötigen Sie ein Refinanzierungsdarlehen? Benötigen Sie Kredit, um ein Auto oder ein Auto zu kaufen
    Wenn ja, keine Sorge mehr, bieten wir alle Arten von Darlehen ohne Kredit
    Überprüfen mit einem angemessenen Zinssatz !!! Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail. (
    Sterlingunicornfunds@gmail.com) für mehr Info
    Vielen Dank.

  78. Florian Geyer sagt:

    Es ist alles wahr was uns der reiche Bayer auftischt, er hat Ahnung von der Materie und ist belesen, wir Normalos können ihm und Peter KOPP dankbar sein, dass sie uns die Augen öffnen.

  79. Lena Lukas sagt:

    Möge der GOTT SEGNEN, DASS SIE MIR ZURÜCK ZU MEINEM GESCHÄFT HELFEN, HERR BENNIS, INDEED SIE SIND GOTT FURCHT?

    Am Lena Lukas namentlich, ich lebe in Bremen, Deutschland, die ein Betrugopfer zu so vielen gefälschten Kreditgebern online zwischen JUNE letztes Jahr bis dieses Jahr gewesen sind, aber ich danke meinem Schöpfer so sehr, dass er schließlich ein Lächeln auf mein Gesicht vorbei gesetzt hat Die mich nicht getäuscht oder gelogen hat, aber dieser Kreditgeber, dessen Name Herr BENNIS ist, gab mir ein Geschäft Darlehen, die 200.000 00. EUR ist, nach meiner Zustimmung zu ihren Geschäftsbedingungen und eine wesentliche Sache Liebe über dieses Darlehen Unternehmen ist sein schneller Service und auch seine gottesfürchtige Haltung für nicht wie andere gefälschte Kreditgeber online, die mich vor jetzt betrug, indem sie mich gebeten, Gebühren auf Gebühren ohne die Ergebnisse der all jene Gebühren Zahlung, die ich zu ihnen gemacht Aber trotzdem gebe ich Gott immer noch den Ruhm, dass mein Sturm jetzt vorbei ist und ich jetzt diese beschäftigte Frau bin, die ich war, und auch mein Geschäft wächst jetzt hier in meinem Land, weil ich jetzt viel Kapital habe, um mein Geschäft richtig vorher zu tun Das Jahr läuft aus, ohne zu gehen und meine Bank für jeden möglichen Assistenten zu treffen. Danke Herr Bennis für diesen Traum gekommen durch und ich verspreche, alles zu versuchen, mein Darlehensfirma auf andere zurückzuziehen, die in der Notwendigkeit gegenwärtig gerade wie die Weise i sind Einmal war .. Dank so viel über und über ein wieder und kann Gott euch alle führen. Hier ist ihre E-Mail, um sie zu kontaktieren, wenn Sie Darlehen benötigen ..Email .. (Bennisloans@gmail.com)

  80. Lisa Brenner sagt:

    Ich bin ebenfalls eine hart arbeitende Multimillionärin mit Wohnsitzen in Blankenese und Vaduz,betätige mich in über 50 Vereinen als Wohltäterin und bin mit der Gesamtsituation in meiner deutschen Heimat unzufrieden.Wo sind die tapferen Barrikadenkämpfer von 1848 und 1918/19 ? Lieber stehend sterben als knieend leben !

  81. Henry Clark sagt:

    Aufmerksamkeit!!!
    Brauchen Sie dringendes Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte Personen
    Die mit gutem Glauben und mit dem Zinssatz von 3% Darlehen suchen. Brauchst du ernsthaft ein
    Dringendes Darlehen? Dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Geschäft
    Darlehen, persönliches Darlehen, Weihnachten Darlehen, und so weiter. Kontaktieren Sie uns für Ihre Darlehensanfrage, um Ihre zu treffen
    Fordern und aus dem finanziellen Problem herausgehen. Kontaktieren Sie uns heute per Email:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Danke, als wir auf deine Antwort warten.
    Henry Clark Darlehen.

  82. Beate Zschäpe sagt:

    Bin ebenfalls eine rein arische Millionärin,die seit Jahren versucht,mit Hilfe meines hart erarbeiteten Vermögens den Sozialstaat zu retten. Deutschland könnte es besser gehen,wenn sich alle so selbstlos aufopferten wie ich und meine Patentante Beatrice vom Storch!

  83. Ich bin der Boss sagt:

    Was eine Verdummbeutelung der Leserschaft. Nichts als politisches Kalkül – dazu noch emotional geschrieben. Der Brief ist zu lang und weiter hinten veliert der „Freak“ die Nerven.
    Er soll lieber schaffen gehen und sein dummes Geschwätz woanders verbreiten.
    Soll sich doch PEGIDA anschließen und wir sind das Volk brüllen.
    Armes Deutschland…

  84. sandra oscar sagt:

    Hallo, alle miteinander.

    Ich bin Sandra Oscar aus Bremen Deutschland. Dies ist eine kurze Nachricht an alle Darlehens-Sucher online, ich habe gerade mein Darlehen vor ein paar Tagen von einem Online-Darlehen Kreditgeber, der mich glaubte, dass es immer noch legitime Kreditgeber in der Mitte der gefälschten Kreditgeber. Ich habe für das Darlehen beantragt und bekam wenige Stunden nach der Anwendung genehmigt, wenn Sie wirklich brauchen ein Darlehen wie ich benutze, um freundlich E-Mail sein
    Bradfordloanserviceltd@gmail.com

  85. Louis sagt:

    Ich habe auf der Suche nach einem Darlehen, letzte Woche habe ich einen Kommentar von einer Venezuela christlichen Website gelesen, ich habe gelesen, dass Frau Aubrey so viele Leute aus dem Land geholfen hat. Ich kontaktierte sie und sie gab mir das Verfahren, nach 2 Tagen erhielt ich einen Anruf von meinem Kontooffizier, dass die Summe von 35.000 Euro auf mein Konto gutgeschrieben wurde. Ich bin so glücklich und ich möchte auch, dass Freunde aus meinem Land davon profitieren. Wenn Sie irgendwelche finanzielle Hilfe benötigen, können Sie sie per E-Mail kontaktieren: aubrey_graysonfinance@hotmail.com oder Whatapp +2348054422651

    Ich bin Louis aus Belgien

  86. Nine/Eleven sagt:

    Es wird höchste Zeit ,daß nur noch der Halbmond über diesen ungläubigen Primaten prangt. BaWü und NRW gehören ja bereits zur freien Türkei.

  87. Alise Danuta sagt:

    Denken Sie an finanzielle Hilfe erhalten Sie ernsthaft brauchen ein dringendes Darlehen, Sie planen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, Sie in Schulden? Dies ist Ihre Chance, Ihren Wunsch zu bekommen, weil wir geben persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Business-Darlehen und alle Arten von Darlehen zu 2% Zinssatz. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: (targo_bank@yahoo.com und targo1bank@gmail.com)

  88. Ritter Sport sagt:

    Aluhut !

  89. Kater Loth sagt:

    Ich bin auf der Suche nach einem starken deutschen Mann für die Liebe. Aussehen egal, Kontostand sollte mindestens siebenstellig sein,gerne Escort .

  90. Thank you for another informative site. Where else could I
    am getting that kind of information written in such
    a perfect method? I have a mission that I am simply now operating on, and I’ve been at the look out for such info.

  91. Vinzenz Bochmann / Schwarzenberg sagt:

    HdF Lisa !

    • Hallo,

      Brauchen Sie dringend ein Darlehen?
      Sind Sie durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohen durch finanzielle Herausforderungen? Wir können Ihnen helfen!
      Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen.
      Als Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben.
      Sind Sie in der Notwendigkeit der persönlichen Darlehen, Sie wollen zu refinanzieren, benötigen Sie ein Haus Darlehen,
      Auto Darlehen? Etc
      Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife wird im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen.
      Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, sondern nur die vereinbarten Beträge und einen Zinssatz von 2% und sonst nichts.
      Warten Sie nicht länger, erhalten Sie Ihr Darlehen heute innerhalb von 42 Stunden …… Bitte geben Sie den Betrag und die Art des Darlehens, die Sie ausleihen möchten und wir werden Sie mit allen Möglichkeiten kontaktieren. KONTAKTIEREN SIE UNS HEUTE ….. …..
      Diegomartina650@gmail.com

  92. hartman kappler sagt:

    Brauchen Sie eine Finanzierung und Sie sind enttäuscht von den Banken. Ich lebe in USA Florida und ich bin eine glückliche Frau heute? Ich sagte mir selbst, dass jeder Darlehen Kreditgeber, der mein Leben und das meiner Familie ändern könnte, werde ich jede Person, die auf der Suche nach Darlehen an sie zu verweisen. Wenn Sie in der Notwendigkeit des Darlehens sind und Sie sind 100% sicher, zurück zu zahlen das Darlehen bitte kontaktieren Sie sie und bitte sagen Sie ihnen, dass Frau Sharon Coolidge Lynn Sie auf hartman Kappler verwiesen.
    Info.tfcu2@gmail.com

  93. Vincent Bochmann - Schwarzenberg / Erzgeb. sagt:

    Wenn dieser angebliche Milliardär diesen Staat wirklich so satt hat,dann kann er mir ja was von seiner ehrlich verdienten Pinke abgeben,hab nämlich ebenfalls 0 Bock,mich für dieses Land kaputt zu malochen,da bin ich mir zu schade und die Stütze vom Jobcenter reicht grade mal eine Woche für Vitamin C und zum Zocken.Der Höhe der Spende für meine Bedürfnisse setze ich nach oben kein Limit und bedanke mich im Voraus bei meinem bayerischen Wohltäter.hdl.

  94. Maria sagt:

    Darlehen Angebot von 20.000 € bis 500.000 €
    Die Finanzierung Darlehen zwischen Individuen ernst. Sie können Anfrage von 30.000 € bis 2.500.000 € . Kontaktieren Sie uns per E-Mail: mariasoledada31@gmail.com

  95. Maria sagt:

    HALLO
    Ich habe Sie mit einem Darlehen von 5000 € bis 800.000 €
    sehr einfachen Mitteln an Menschen, die zahlen können, ohne
    der Rasse. Ich mache auch Investitionen und Darlehen
    zwischen einzelnen aller Arten. Ich biete Kredite kurz,
    mittel- und langfristig zu erschwinglichen Rückzahlung Dauer. uns
    Sie wissen nicht, Ihre Anwendungen und unsere Transfers werden von einer Bank
    für die Sicherheit der Transaktion. Für Fragen
    Vorschläge in Bezug auf Preise und Durchführung von
    Zahlungen und ich werde Ihre Hilfe sein. für mehr Verständnis Schließlich
    Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: mariasoledada31@gmail.com

  96. Maria sagt:

    Lieferung von Darlehen und Investitionen gegen eine
    Hallo Damen und Herren,

    Ich bin ein italienischer Staatsangehörigkeit Kreditgeber , dass mit Kapital
    mehr als zehn Millionen verwendet werden, Darlehen zu gewähren aus
    10.000 € betrug 7.500.000 € mit einer Rate von 5% und einer Laufzeit
    von einem bis 30 Jahre, je maximal auf den Betrag gegen eine ausgeliehenen
    gute Rückzahlung, weil ich das Wuchergesetz zu verletzen wollen mariasoledada31@gmail.com

  97. Maria sagt:

    persönliche Darlehen
    persönliche Darlehen mit einfachen Verfahren, für jeden Zweck.
    Begünstigte: Mitarbeiter und Führungskräfte mit Seniorität
    3 Monate. Alle Darlehen Zweck verwendet: – Verbesserung der Lebensbedingungen
    – Umsetzung von Projekten: Auto, Möbel, Reisen, wir leihen
    20000-1700000 € kontaktieren Sie mich per E-Mail:

  98. Maria sagt:

    Hallo, Ich wende mich an alle personen in der benötigen für ihre geäußert, dass ich gewährt darlehen geld von 3000€ bis 950.000€ an allen personen fähig, es zurückzuzahlen mit ein zinssatz von 2%das jahr und eine verzögerung von 1 bis 15 jahren, je nach den beantragten betrag. Ich tue es in folgenden bereichen : – Darlehen Finanzen – immobilien-Darlehen – investitionsdarlehen – auto Darlehen – Schulden konsolidierung – Erwerb von kredit – – persönliches Darlehen – Sie werden katalogisiert, Wenn sie wirklich in not sind, bitte schreiben sie mich für weitere informationen.Bitte kontaktieren sie mich per mail: mariasoledada31@gmail.com

  99. White Horse Credit sagt:

    Hallo Darlehen Sucher,

    Sie suchen finanzielle Freiheit? Bist du in der Schuld, du brauchst ein Darlehen, um ein neues Geschäft zu gründen? Oder Sie kollabieren finanziell, benötigen Sie ein Darlehen kaufen ein Auto oder ein Haus? Haben Sie Ihre Bank in jemals Finance ablehnen? Sie wollen Ihre finanziellen zu verbessern? Sie brauchen ein Darlehen Ihre Rechnungen zahlen sich aus? Nicht mehr schauen, begrüßen wir Sie für eine Gelegenheit für alle Arten von Darlehen erhalten zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von 3% für andere Für Informationen, kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail an: (legitfirm@gmail.com)

    Hast du einen schlechten Kredit?
    Brauchen Sie Geld, um Rechnungen zu bezahlen?
    Muss man ein neues Geschäft gründen?
    Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung?
    Brauchen Sie Geld, um in irgendein Spezialgebiet zu investieren, das Sie profitieren wird? Und du weißt nicht was zu tun ist.

    Wir bieten folgende Darlehen an;
    Persönliche Darlehen [sicher und unbesichert]
    Wirtschaftskredite [sicher und unbesichert]
    Kombinationskredite
    Studenten Darlehen
    Konsolidierungsdarlehen und so viele andere.

    1. Vollständige Namen: —————-
    2. Kontaktadresse: —————-
    3. Darlehensbetrag Benötigt: —————-
    4. Dauer des Darlehens —————-
    5. Monatliches Einkommen: ——————–
    6: Beruf: ———————-
    7. Direkte Telefonnummer: —————-

    Firmenname: WHITE HORSE CREDIT
    Unternehmen Email legitfirm@gmail.com
    Unternehmen NMLS ID: 315276

    Freundliche Grüße,
    Petra Hoffmann..

  100. Vincent Bochmann - Schwarzenberg / Erzgebirge sagt:

    Arbeit ist Scheiße !

  101. Uwemensch sagt:

    Mannomann, Respekt für diese Aussage in Textform! Es sieht so aus, als hat ein Mensch, der nicht so ein „Hosenscheißer“ ist, wie geschätzte und gefühlte 98% von den Bürgern in Deutschland, genau das auf den Punkt bringt! Ich gebe zu, dass ich mir diese Mühe nicht gehabt habe, alles in diesem Ausmaß zu recherchieren. Hut ab! Außer ein paar Rechtschreibfehler in diesem absolut wahrhaftigem Text, kann ich alles nicht nur nachvollziehen, sondern auch unterschreiben. Übrigens, ob dieser Mensch, der diesen Text so ausführlich verfasst hat, Millionär oder sonst was ist, spielt absolut keine Rolle für mich. Gerade die Deutschen, die von fast Nichts leben, sind genauso die Leidtragenden dieser Zustände! Obwohl ich mehr als sicher weiß, dass wir Kritiker dieser Verhältnisse, uns jetzt auch der Gefahr der Überwachung aussetzen, es ist mir wurscht! Vielen Dank dafür, dass nicht alle Bundesbürger Privatfernsehen, McDonald und unsere politischen Führer und die allgemeine Gesellschaft als Vorbild sehen! Danke für diesen wahrhaftigen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.