Der Plan von George Soros gehackt: Seine organisierte Flüchtlings-“Krise” basiert auf Bestechung und Täuschung

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Bernd Sauer sagt:

    Geld regiert die Welt mit Korruption und Niedertracht ohne Rücksicht auf Leben. Diese Darstellung wird im Artikel, man muss sich auch die Videos ansehen, sehr treffend dargestellt, nur sind die meisten Menschen zu blind, dieses zu verstehen. Es braucht mehr Politiker wie Orban, Wilders, Strache, Höcke, Petry, Le Pen usw. damit über den Rechtruck die Finanzelite ausgebremst , besser jedoch vernichtend geschwächt wird. Die fadenscheinige „Flüchtlingspolitik“ , also Flüchtlingsindustrie, muss beseitigt werden. Dafür zu kämpfen lohnt sich für jeden, der seine Freiheit liebt. Wir brauchen ein Europa ohne Islam und ohne Moscheen. Europa hat in der Geschichte bereits bewiesen, dass der Islam nicht erwünscht ist, jetzt ist die Zeit gekommen, um den Müll aus der Islamideologie ein weiteres Mal zu zerschlagen und nachhaltig zu unterbinden. Die Souveränität der Länder in Europa muss wieder hergestellt werden und das geht nur mit einem massiven Rechtdruck.

  2. str sagt:

    die AFD soll jedoch CIA gegründet und finanziert worden sein. und wieso war Petry im Juni beim Bilderbergertreffen? was hat man ihr da gesagt bzw. was soll sie umsetzen?!
    http://www.breitbart.com/big-government/2016/08/30/leaked-soros-memo-federally-controlled-police/

  3. Es ist jeder in der Buntesrepublic willkommen der eine Fackel tragen kann,weitere Kenntnisse sind nicht von Nöten,es genügt sich mit Ja-sagen bzw. Kopfnicken verständlich machen zu können, den Rest besorgen die Chemtrails vom lupenreinen Demokraten im Kreml.

  4. Juliane sagt:

    Wissenschaftler haben einen besonderen Teil des Gehirns entdeckt der nur bei Biodeutschen vorkommt ;den Jammerlappen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.