Unsere kriminelle Politiker sind die wahren Terroristen

12.08.16-1

Es ist erstaunlich, wie dickfellig doch der deutsche Michel zu sein scheint. Nein, nicht erstaunlich, sondern erschreckend und zugleich bedrohlich.

Egal was diese Kriminelle sogenannte Bundesregierung veranstaltet, der Michel in Deutschland regt sich nicht als ob die alle schon Hirntod wären.

  • Rente mit 70
  • Plünderung der Krankenkassen für die Flüchtlinge
  • Streicherin der Brückentage
  • Neue totale Überwachungsgesetze
  • Immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland
  • Erhöhung der Diäten von kriminellen korrupten Politikern zu Lasten der Steuerzahler.
  • Verschärfung der Hartz-IV Gesetze zu Lasten der sozial Schwachen.
  • Verharmlosung und verschweigen der Straftaten von Neubürgern.

Usw. usw….

Bei diesen Meldungen, die immer und immer wieder erscheinen, müsste man sich eigentlich langsam fragen, wann bei der deutschen Bevölkerung die rote Linie überschritten ist? Man könnte fast meinen, dass es eine solche Linie in dieser Bevölkerung nicht gibt. Von ein paar Menschen abgesehen, die etwas bewegen wollen, die allerdings dann mit der Nazikeule zum Schweigen gebracht werden.

Magdeburg. Messerattacke mehrere Verletzte 5 Tatorte. 08.08.2016

https://youtu.be/PTiMjrpB4II

In dieser Woche habe ich mir mal die PK von Herrn Innenminister de Maizière angetan. Hätte ich mir auch sparen können. Vertane Zeit.

Was kam im Endeffekt raus:

Mehr Personal und bessere Ausstattung bei den Sicherheitsbehörden, mehr Prävention und Integration sowie ein härteres Vorgehen gegen Straftäter, Gefährder und Förderer von Radikalisierung.

Da kann man doch nur den Kopf schütteln über so ein Geistigen Dünnschiss. Man sollte diesen Herren mal daran erinnern das seit Jahren in den Bundesländern bewusst die Stellen bei den Sicherheitsbehörden abgebaut wurden.

Es kommt wirklich nur heiße Luft von den sog. Kriminellen Politikern. Dies hat aber alles Methode.

In den Gremien von Politik und Gewerkschaften sitzen nur noch Menschen, die das deutsche Volk verraten, verkaufen, belügen und betrügen. Menschen, von denen man nach einem Arbeitstag erwarten müsste, dass sie vor Schamesröte ins Bett gehen und sich morgens nach dem Aufstehen selbst nicht mehr im Spiegel ansehen können, so wie diese die deutsche Bevölkerung zu verachten scheinen. Gesteuert von einem Hochfinanzsystem, von Lobbyisten, Banken und Versicherungen – und nur um sich selbst bedacht. Und wenn heute noch irgendjemand meint, Politiker und Gewerkschafter seien zum Wohle des Volkes da: der irrt gewaltig. Man muss sich wirklich fragen wie lange der Deutsche Michel sich das noch gefallen lässt. Wo ist die Rote Line? Eine Rote Line Scheit es in der schlafenden Gesellschaft nicht mehr zu geben.

Unsere Vorfahren würden sich im Grab rumdrehen, wenn Sie sehen würden was die Gesellschaft aus Deutschland machen bzw. machen lassen.

Ein Volk, das zu 50% entweder nicht zur Wahl geht und bei dem die Wähler mehrheitlich eine faschistische Partei wählen (CDU/SPD/AfD/Grüne/Linke) beschwert sich darüber, daß es letztlich in einer faschistischen Diktatur gelandet ist?

Mit welchem Recht?

Geht ihr auch in ein Restaurant, bestellt dort Fisch und beschwert euch dann darüber, daß ihr Fisch serviert bekommt?

Wo sind die Deutschen, die Herrn Gabriel angezeigt haben, nachdem dieser sie als „Pack“ bezeichnete? Wo sind sie…? Es wird sie nicht geben, weil jeder meint, dass diese Äußerung nur auf einen Teil der Gemeinschaft gemünzt war – jedoch, das war sie nicht, es waren alle gemeint.

Die Verachtung der schwerkriminellen Politiker ist doch offensichtlich und was macht der Michel in Deutschland? Nichts.

Wie sagte Bandelow: „Wir müssen aushalten lernen“

„Es nutzt nichts, sich zurückzuziehen“, sagt der Angstforscher Prof. Borwin Bandelow nach den Attentaten in letzter Zeit. Er rät: „Am besten ist es, unser Leben ganz normal zu führen“.

Das Video hier…

Wie bitte? Ich soll Terror und Attacken in meinem Heimatland, Gewalttätigkeiten gegen meine Mitmenschen aushalten lernen? Was bitte ist das denn für ein „weiser“ Rat? Anstatt nach Lösungen zu suchen, wie diese unkontrollierten Bedrohungen eingedämmt werden können, soll ich diese ergeben hinnehmen und tatenlos akzeptieren?

Das ist doch abnormal!

Was will man aber auch von den Propaganda Truppen Merkels erwarten. Auch die„Hochintelligente“

Kathrin Göring-Eckert (Grüne) stellte ja mal eine Forderung auf.

Der Tagesspiegel, 04.02.2015

Wahlrecht für alle, Staatsbürgerschaft für die Kinder

Die Grünen legen als erste Partei ein Konzept für ein Einwanderungsgesetz vor.

http://www.tagesspiegel.de/politik/gruenes-einwanderungskonzept-wahlrecht-fuer-alle-staatsbuergerschaft-fuer-die-kinder/11328604.html

Dieser Artikel ist zwar aus dem vorigen Jahr, aber dies zeigt wohin der Weg in Deutschland gehen soll.

Auf in einen Islamischen Staat Deutschland, das sind die feuchten Träume der Pädophilen Partei Die Grünen.

Seit drei Tagen berichtet KOPP-online ein hohes Nachtflugaufkommen. Sogar auf Flugplätzen der Bundeswehr sollen nächstens Passagiermaschinen aufsetzen, deren Passagiere eiligst in Busse verfrachtet und zu Aufnahmeeinrichtungen chauffiert werden.

Eine Freundin Postete heute folgendes:

„In meinem Posteingang fand ich dann heute den Link auf einen Artikel der Seite Zuwanderung.net vom 25. März 2016, in dem darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es einige weitgehend geheim gehaltene Passagen im Flüchtlingsabkommen mit der Türkei gäbe, über die sich sogar die „linientreue Süddeutsche“ in ihrer Ausgabe vom 21. März 2016 erstaunt geäußert haben soll.

Stimmt natürlich alles. Es stimmt aber auch, dass diese Verabredung mit der Türkei von Anfang an zumindest so laut im Gespräch war, dass ich davon gehört/gelesen habe und die 500.000 freiwillig von der EU aufzunehmenden „Flüchtlinge“ bereits im PaD 47 /2015 thematisiert habe.

Eilmeldung: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein

http://www.zuwanderung.net/2016/08/09/eilmeldung-bundesregierung-schleust-fluechtlingsmassen-ueber-flughaefen-ein/

Diese Meldung zeigt uns, dass das Merkel Regime Ihren Plan weiter fortführt und das Deutschland und Europa in einen Bürgerkrieg gerissen werden soll. Auch die Situation in der Türkei wird dazu führen das viele Türken fliehen und nach Deutschland und Europa kommen werden.

FB_IMG_1457854466698

Man muss sich wirklich fragen wohin dies führen wird.

Es fällt auch auf, dass nach jedem Anschlag die Sicherheit – und Überwachungsgesetze verschärft werden sollen. Nicht nur in Frankreich, nein auch in Deutschland.

Vorratsdatenspeicherung für nahezu alle elektronischen Kommunikationsdienste.

Die Forderung des Bundesinnenministers Thomas de Maizière (CDU) nach einer Vereinheitlichung von Telekommunikations- und Telemediendiensten – innerhalb des Maßnahmenpakets zur Erhöhung der Sicherheit in Deutschland – sagt Oliver Süme eco-Vorstand Politik & Recht:

 „Damit würden technologisch hochkomplexe und immens teure Verfahren, die für Telekommunikationsanbieter gelten, auf alle Dienste ausgeweitet. Dabei gibt es bereits für alle Dienste bindende Verpflichtungen zur Auskunft und Herausgabe persönlicher Daten. Weitere gesetzliche Verschärfungen sind daher nicht notwendig“.

Darum geht es nicht. Es geht darum die Gesellschaft unter Kontrolle zu halten, damit das Merkel Regime Ihr dreckiges Spiel weiterspielen kann. Totale Überwachung sowie in den USA oder Nord-Korea. Die Stasi wäre neidisch und ist im Vergleich zu heute nur eine Kindergarten Truppe.

Je größer die Krise, desto leichter kann man das deutsche Volk versklaven! – Merkel, Schäuble…

https://youtu.be/Fm8wsD-PqHc

Diese Gesellschaft muss endlich begreifen um was es geht, bevor es zu spät ist. Da kann man nur noch zweifeln, dass es Sie begreifen.

Wir werden weiter mit Flüchtlingen geflutet, es wird ein blutiger Sommer und Herbst werden sowie werden wir dank Merkel und Konsorten immer mehr geschröpft und das alles zum Wohle einer Diktatur alla Merkel und Ihrer Eliten.

Auch die Staatliche Lügenpresse tut Ihr übriges um die Gesellschaft weiter zu verarschen und diese Gesellschaft schaut nur zu und lässt sich weiter das Gehirn waschen, statt mal selber das Gehirn zum Denken einzusetzen um mitzubekommen das hier einiges Gewaltig schiefläuft.

BEWEIS: REGIERUNG SPERRT VIDEOS ÜBER FLÜCHTLINGE & ASYLANTEN

https://youtu.be/tS4Ft70GQOs

70 Jahre Gehirnwäsche im Westen und 25 Jahre im Osten wirken perfekt.

Wer als Deutscher öffentlich bekundet, sein Heimatland zu lieben, muss bereits aufpassen, dass er nicht Opfer der Nazikeule wird. Deutschland liegt wimmernd am Boden, weil Millionen Menschen jedweder Mut fehlt, aufzustehen, implementierten Schuldkult endgültig abzulegen. Jedem Volk gewährt man zumindest minimale Identität, nur Deutsche sollen ewiglich komplett identitätslos umherirren. Funktioniert dieses perfide Spiel? Ja seit 1945.

Niemand muss sein Land lieben, aber jeder sollte es frei entscheiden dürfen. Aktuell inszenieren sogenannte Systembüttel weiterhin Diffamierungskampagnen gegen Patrioten. Identität definiert sich über Familienwerte, erbrachte zwischenmenschliche Leistung, seiner Geburtswiege sowie dem harmonischen Umgang mit der Umwelt. Hass liegt keiner Gruppierung ferner als Patrioten, deren Handlungen eindeutig zum Weltfrieden beitragen.

Zum Abschluss noch ein Zitat:

„Allein im Bereich des Bewusstseins ist der Mensch frei, Bewusstsein wiederum ist nur im jeweils gegenwärtigen Augenblick möglich.“

Leo Tolstoi

Quelle: BRD.uy – Auf in Merkels Rote Diktatur

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hans Kolpak sagt:

    Statistik der Todesursachen: Da sind die wahren Terroristen
    http://www.dzig.de/Statistik_der_Todesursachen_Da_sind_die_wahren_Terroristen

    Neben den aktiven Passivrauchern, die sich – zu medizinischen Zwecken – absichtlich stundenlang in verrauchte Kneipen setzen, sind millitante Nichtraucher, millitante Veganer oder Vegetarier ein Phänomen, das in deren Amalgamvergiftung seine Ursache haben kann. Speziell bei Personen, die durch intensives Kauen oder säurehaltige Lebensmittel täglich besonders viel Metall von ihren Füllungen abtragen, sind, wenn kein geeigneter Ausgleich für die aggressionsfördernde Amalgamvergiftung gefunden wird solche Handlungsweisen zu erwarten und dies ganz besonders, wenn sie nicht mal Alkohol zu sich nehmen, um sich zu beruhigen.

    Ein gewisser Herr Schickelgruber, der als strenger Vegetarier, Nichtraucher und Alkoholgegner mit äußerst schlechten Zähnen, diese ausführlichst mit Amalgam und anderen gesundheitsschädlichen Zahnmetallen versorgt bekam, kann als besonders krasses Beispiel für Aufbau eines psychischen Kompensationsmodells herhalten, unter dem sein Umfeld dann zu leiden hatte. Adolf Hitler, so lautete sein Künstlername, hatte mit hinreichender Wahrscheinlichkeit eine kräftige Amalgam- und Zahnmetallvergiftung, die er weitgehend auslebte. Hätte es das Dritte Reich nicht gegeben, wenn der Führer Raucher geworden wäre oder hätte sich das gleichfalls vergiftete Volk einen anderen Führer gesucht?

  2. Das „deutsche“ Volk sich diesen vor Mundgeruch und Blähungen stinkenden Leader und seine korrupte Bagage selbst ausgesucht,von denen sich die meisten durch Abusus von Alkohol und Pervitin auszeichneten,ansonsten aber nur mit Worten statt Taten und glänzten,das ganze System war so morbide,dass es schließlich seinen eigenen Untergang auch selbst inszenierte,spätestens seit 18. Februar 1943,nun nicht mehr mit Fackeln,dafür mit Flak-Scheinwerfern,welche bei Olympia 36 in Berlin mit ihrem Lichter-Dom bereits ahnen liessen,wie sich der künftige Abgang von der Weltbühne gestalten würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.