Bilder – die EU-NATO-Lügen-Medien nicht zeigen werden

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Günni sagt:

    Danke, der Artikel hat mir die Augen geöffnet! Habe jetzt auch herausgefunden, dass die Titanic garnicht gesunken ist, weil die Musiker weitergespielt haben!!!!!1!! Und das hat 1 Lügenpresse uns besorgten Bürgern schon vor übern 100 Jahren uns erzehlen wollen.

  2. Aufgewachter sagt:

    Apropos : Titanic

    Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.