„Die Kunst des Krieges“ – Die bewaffneten Tauben Europas

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Vincent Bochmann - Schwarzenberg / Erzgebirge sagt:

    Das interessiert mich alles nicht, so lange mich die Fallmanager vom Jobcenter nicht an die Arbeit zwingen.Will nur in Ruhe meine Stütze verzocken und in Vitamin C anlegen,wenn ich mehr Kohle brauche,ziehe ich ganz easy übers Net paar solche Trottel ab,die tatsächlich glauben,ich könnte ihnen nagelneue Premiumhandys zum halben Preis verticken.Die sind so prasslich und überweisen mir den Lack ohne die geringste Aussicht darauf,weder die Handys noch ihre Pinke jemals wieder zu sehen.Das ist eine echte Marktlücke,die ich da entdeckt habe.Danke ans Sponsoring für diese Moglichkeit.Die ArGe Annaberg mit ihren lächerlichen Stellenangeboten und infantilen Sanktionen kann mich am Arsch lecken.Keinen Bock auf geregelte Arbeit und mich für einen Hungerlohn verheizen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.