Vorbereitung des US-Militärs auf einen großen Krieg: Gigantische Mobilmachung auf Hochtouren

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Schlachtfeld Baltikum, Polen, Deutschland….

    Stopp! Das kennen wir doch als NATO-„Vorneverteidigung“.

    Und die Polen sollten aus bitterster Erfahrung sich bestens daran erinnern, was von angloamerikanischen Versprechungen im Kriegsfall zu halten ist.

  2. Martin sagt:

    Diese „Vorbereitungen“ und „Aufmärsche“ scheinen wohl in Unkenntnis??? von Herrn Trump zu erfolgen? Das will man nicht glauben! und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist Herr Trump also ein Systemling oder hat er tatsächlich davon keine Ahnung? oder kann er nicht intervenieren, weil ihm die Macht dazu fehlt? Jedenfalls verfolge auch ich seit Jahren die Militärmaschine, die sich nach Osteuropa ergießt und kann mmir nicht vorstellen, dass man das nur tut, um die kleinen osteurop. Länder in Sicherheit zu wiegen. Nein, ein solcher Aufmarsch hat wohl weitergehende Zwecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.