Russland bereitet sich auf NATO-Blitzkrieg vor

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Saheike sagt:

    Firma BRD auf dem Boden Deutschlands mit Söldnertruppen gegen Russland.Am Ened sind wieder die Deutschen schuld, welche hier gar nichts zu melden haben gegen diese Meschpoke in Berlin. Wann kommt der Stern auf die DRiD-Flagge ?

  2. Rudi Ment sagt:

    Ja! Ein Blitzkrieg gegen eine Weltmacht! Mal so ebend aus dem Ärmel geschüttelt. Sicher. Das klappt bestimmt. Also, so langsam wird mir diese Gruppe suspekt! Was kommt denn als nächstes? Trumps atomarer Erstschlag gegen den Iran? Dann wird noch China weggepubst und Europa wird Truppenübungsplatz, weil man noch üben muß, bevor man Russland wegblitzt! Dann is aber auch Sense. Dann verglüht der Bausparvertrag. Und alles. Und die ersten Lebewesen im Universum haben sich selbst platt gemacht, bevor sie überhaupt ein Raumschiff bauen konnten! Und Gott wundert sich,wie sein perfekter Plan so dermaßen in die Fritten gehen konnte.Try&Error! Reboot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.