US-Admiral Scott Swift: „Ich bin bereit einen Atomschlag gegen China zu führen“

Auf Befehl von Präsident Donald Trump würde der Kommandeur der US-Pazifikflotte einen Atomangriff auf China starten. Das sagte Admiral Scott Swift während einer Sicherheitskonferenz im australischen Canberra.

Wenn US-Präsident Donald Trump einen atomaren Angriff auf China fordern würde, wäre der Kommandeur der Pazifikflotte Scott Swift dazu bereit. Für ihn gehört es zur Pflicht, dem Staatsoberhaupt zu folgen.

Der Kommandeur der US-Pazifikflotte würde auf Befehl von Präsident Donald Trump einen Atomangriff auf China starten. Das sagte Admiral Scott Swift am Donnerstag während einer Sicherheitskonferenz an der Nationalen Universität im australischen Canberra.

Auf die Frage eines Zuhörers, ob er nächste Woche einen atomaren Angriff auf China ausführen würde, wenn Trump ihn dazu auffordern würde, erklärte Swift: „Die Antwort wäre: Ja.“ Jedes Mitglied der US-Streitkräfte habe einen Eid geschworen, die amerikanische Verfassung gegen Feinde zu verteidigen und die Befehle der Offiziere und des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu befolgen. „Das ist der Kern der amerikanischen Demokratie.“

In dem Eid schwören die Mitglieder der Streitkräfte, dass sie Verfassung der amerikanischen Staaten sowohl gegen fremde als auch heimische Feinde verteidigen. Darüber hinaus geloben sie treu und loyal zu handeln sowie dem amerikanischen Präsidenten als auch den übergeordneten Offizieren Folge leisten. Die heutige Fassung dieses Einberufungseides stammt aus dem Mai 1960.

Der Sprecher der Pazifikflotte, Charlie Brown, sagte später, Swift habe mit seiner Antwort das Prinzip der zivilen Kontrolle über das Militär bekräftigt. Das Manöver zuvor war von einem Schiff der chinesischen Marine beobachtet worden.

Quelle, Bild:Reuters

Hier bekommen Sie den kostenlosen Report „Das perfekte Gold-Depot“

Werden Sie ein Goldgräber des 21. Jahrhunderts

Im 19. Jahrhundert hatten Goldgräber einen Knochenjob und nicht selten gingen sie leer aus. Das sieht heute anders aus. Niemand muss mehr mit einem Sieb im knietiefen Wasser stehen.

Stattdessen werden ganz bequem handverlesene Gold-Aktien gekauft, die Ihnen garantiert Reichtum bringen. Welche Gold-Aktien dringend in Ihr Depot gehören, sagt Ihnen der Gratis-Report „Die 5 besten Gold-Aktien 2017“.

Fordern Sie jetzt Ihren GRATIS-Report an – eine Gold-Hausse steht kurz bevor

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Lockez sagt:

    Auch einer der sich mal Psychologisch untersuchen lassen sollte.
    Wenn es dem treudoofen Dackel in Uniform scheißegal ist daß hunderttausende oder sogar millionen von Menschen ermordet werden nur durch einem verschissenen Befehl, dann ist er tatsächlich DURCHGEKNALLT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.