Wer liefert High-Tech Drohnen an den Terroristen in Syrien?

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Christian Borchert sagt:

    Ist doch eigentlich egal, wer das geliefert hat, entscheidend ist doch, das alle Drohnen gekapert oder zerstört wurden, damit geben die doch den zuständigen russischen Streitkräften, die Chance, solche Drohnen studieren und auch abzufangen und zu zerstören.
    Schade ist aber wirklich, das wir Menschen eigentlich ganz andere Sorgen haben, wie neue Waffen zu entwickeln, unsere Armeen aufzurüsten usw., wir sollten die diese Kapazitäten lieber in die Klima-Forschung / Umweltschutz investieren, weil wenn die Erde untergeht, dann helfen uns all diese netten Waffen, Drohnen usw. auch nicht mehr weiter, egal welches Land, welche Kultur, welche Religion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.