USA bereiten Reserven zur Verlegung von 300.000 weiteren US-Soldaten nach Europa vor

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Dominik sagt:

    Ich stehe als Deutscher-Europäer auf Russischer Seite! Den die USA sind verlogen und link, sie provozieren immer Kriege um damit Geld zu verdienen weil es sehr lukrativ ist, besonders für die Banken der Rothschilds, Morgans, Rockefellers die dann Kredite ausgeben zu horenden Krediten. Die USA brachte uns HIP HOP der die Jugend versaute, giftige Lebensmittel und Lebensstil und das wiederlichste, ist das Arme Menschen mit gutem Herz nix Wert sind und die Lügner,Dieben,Mörder geheert werden wie Götter. ICH HASSE USA zumindest die Politik. Russland wir stehen zu dir, den Russische Leute haben das Herz auf der richtigen Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.