US-General: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Band Plop sagt:

    Das ist ein echtes Signal gegen den US-imperialistischen Wahntraum sich alles mit Gewalt untertahn machen zu können, so eine Waffe macht alle Nato-Aktionen Sinnlos. Jeder Krieg wird so von Blinden Angreifern geführt. Mir gefällt das sehr, dass die Amis in den Schranken verwiesen werden. Möge man den Russen danken dass weitere kriegerische Handlungen geblockt werden. Es muss endlich Frieden in Syrien eintreten, keine weiteren Kriegs-Morde der Verbrecherstaaten USA – Frankreich und England mehr.

  2. Kein Wunder, schon die Sowjetunion musste lernen, wie die amerikanische Propaganda über Kurzwelle geblockt werden kann. Diese Erfagrungen nutzt jetzt Russland.

Kommentar verfassen