Putin: „Wir werden die russische Wirtschaft nun vom US-Dollar komplett entkoppeln!“

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Numaso sagt:

    Dieser, für mich kranke Präsident der USA, hat irgendwie die Realität verloren. Jetzt wird den gemäßigten Ländern verboten, mit seinen“Feinden“ Geschäfte zu machen. Möge er sein Land doch komplett einigeln, dann ist es doch eine Frage der Zeit bis das Volk in zum Teufel jagt.
    Vielleicht gibt es ja auch noch einen Oswald.

  2. Erwin Anders sagt:

    OH, wir haben nichts als Idioten im Westen. !!!))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.