„Entschuldigen Sie uns bitte! Wir wussten nicht, dass er unsichtbar ist.“- Die Chinesen über den F-22 Raptor

F-22 Raptor

Staatliche chinesische Medien berichteten, dass es der Volksbefreiungsarmee gelang, einen US-Luftwaffe Lockheed Martin F-22 Raptor Stealth-Kämpfer über das Ostchinesische Meer auf dem Radar zu sehen. Dieser chinesische Bericht kann leicht als Propaganda bezeichnet werden, aber es ist auch möglich, dass China die Raptor sehen zu können. In der Tat, das was die Stealth-Technologie macht, ist einfach die Erkennung und Verfolgung zu verzögern.

Der berühmte chinesische Militärexperte Jin Zuo erklärte, dass die Stealth-Technologie des F-22 schon wirkungslos gewesen sei, bevor die Streitkräfte seines Landes das neue Radarsystem erhalten hätten.

Zuvor hatten russische Militärexperten bekannt gegeben, dass ihre Radarsysteme 55Ž6ME, 55Ž6UME, 1L121E, hochpräzise Waffen und unbemannte Luftfahrzeuge mit Leichtigkeit entdecken könnten.

 

[easy_ad_inject_1]

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren...