Warum die Sanktionen und Hetze gegen Russland, und ganz besonders gegen Putin?

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. DeineMutter sagt:

    Was für ein humbug!
    Es gab eine Zentralbank vor 1917 und es gibt eine Zentralbank nach 1990. Abseits davon gibt es keine Quelle das dazwischen die „Rothschild und seinen Schergen“ irgendeinen „Fuß in der Tür von Russland“ hatten.

    „Deswegen gehts Russland ja auch so gut.“
    2015 BIP -3,75%

    „Nord Korea ist auch noch frei und wird deswegen diffamiert“
    Kwan-li-so.

    Ich spare mir jetzt auf den restlichen Blödsinn einzugehen, die Erfahrung sagt mir das Leute die schon soweit in eine Phantasiewelt entrückt sind kaum mehr die Fähigkeit besitzen ihre eigene Weltsicht zu hinterfragen bzw. zugänglich für Fakten sind.

  2. Pater Luis sagt:

    Alter, nimm nicht soviel von dem Zeug…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.