„Bald erwarten wir eine riesige Flüchtlingswelle aus Russland“ – Turtschynow

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Rila sagt:

    Die Idioten in der Politik, haben nichts mit mit Realität zu tun. Es ist gut, dass sie selbst aufgeblasen sind, es ist sehr gut. Denn die Zukunft wird sie zum platzen bringen.
    Die Zukunft liegt fest und keiner kann sich widersetzen. Ich sehe bald sehr große Flüchtlingswelle, aber aus Deutsche.

  2. winfried sagt:

    Die Russen haben noch eine Aufgabe vor sich, die Unabhängigkeit ihrer Zentralbank und zu einem umlaufgesteuertem Vollgeldsystem zu wechseln.

    • Joachim Schäffer sagt:

      Schon. Aber dazu wird es leider nicht kommen. Die Antwort der NA(h)TO(d)-Staaten wird Krieg sein. Ein wirklich furchtbarer und zerstörerischer.

Kommentar verfassen