Die US-Goldreserven in FED sind weg. Bald fordern Russland und China Beweise für die Existenz der angekündigten 8100 Tonnen

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Outside-Job sagt:

    Passend zum Thema:
    http://www.focus.de/finanzen/experten/geld-abschaffung-des-bargelds-der-krieg-gegen-das-gold-sollte-uns-eine-warnung-sein_id_5936601.html

    —————
    Quelle HG:

    [9:00] Krone: Angst vor totaler Krise: Experten wollen Gold- Euro

    Auch wenn das Thema zuletzt durch die Flüchtlingskrise und den islamistischen Terrorismus aus den Schlagzeilen gedrängt worden ist, die Finanz- und Wirtschaftskrise in der EU schwelt weiter. Einige Experten befürchten sogar, dass der Zusammenbruch des Euro bevorsteht. Für den Fall eines totalen Crashs haben nun drei anerkannte Finanzexperten aus Deutschland eine Notwährung entworfen, den sogenannten Gold- Euro. Dieser könnte, da sein Wert an den Goldkurs gebunden ist, gegen starke Schwankungen geschützt sein.

    Das kommt seit gestern bei uns über verschiedene Medien unzählige Male herein. In Wirklichkeit ist es natürlich die mediale Vorbereitung auf einen neuen Goldstandard.WE.

  2. Juergen Frey sagt:

    Jetzt wundere ich mich nicht mehr!! Die riesige Waffenindustrie vor dem und im Zweiten Weltkrieg musste ja irgendwie bezahlt werden. England und Russland wurden Waffen geliefert, massenhaft, Fahrzeuge und Soldaten, Waffen usw. Flugzeuge,Schiffe ( Libertyschiffe). Die deutschen Uboote schafften es nicht mehr, den Fluss nach England zu unterbinden. Alles war UEBERFUELLT. Die Arbeiter verdienten so gut, dass sie sich nach dem Krieg die sog. Subdivisionen leisten konnten, 100 Einfamilienhaeuser, alle gleich mit einem Zaun drumrum. ( Zu besichtigen in DER EINGEBILDETE KRANKE mit DORIS DAY UND ROCK HUDSON). mIt Garage und Rasen. UNI FORM !! Dann war der Krieg vorbei und es begannen andere Kriege, Korea usw. Ja und dann war das Gold nicht mehr vorhanden. Merkelt doch keiner, meinte man. Es ging sogar weiter. Riesige Konzerne entstanden, die die Konkurrenz einfach aufkauften ( MAGGI, KNORR usw.). Und nun ist die WELTWIRTSCHAFTSKRISE da und alle produzierende Staaten stehen vor dem Aus. Nun mussten Andere dran glauben. VW ist nur der Anfang. Man liess es zu, 200.000 Dieselfahrzeuge zu importieren, um dann festzustellen, dass…… Und die gierigen Deutschen , VW, Daimler, BMW. sind der Schummelei ueberfuehrt worden. Die letzten Tests fanden in der Schweiz statt und da stellte man fest, dass nicht nur VW sondern (bereits genannt) mogelten.

  3. Aufgewachter sagt:

    Hier der passende Song dazu …

    MP3 Song „Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig!“ (5 Min) / BEST of Detlev Remix (Wake News Radio)
    https://aufgewachter.wordpress.com/2014/11/16/mp3-song-mit-dem-gold-ist-es-schon-irgendwie-merkwurdig-5-min-best-of-detlev-remix-wake-news-radio/

Kommentar verfassen