Was ist nun los in Deutschland? So werden wir belogen, benutzt und immer noch von der USA regiert und besetzt

merkel_usa

„Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch immer bleiben“

ZITAT BARACK OBAMA am 5.JUNI 2009 auf der US-Airbase in RAMSTEIN (Deutschland)

Ist Deutschland besetzt? Ist Deutschland ein Vasall? Sie können an das nicht glauben? Die Fakten sprechen dafür:

255 US-Stützpunkte in Deutschland:

„Deutschland wird nicht besetzt zum Zweck seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat“, hieß es unmißverständlich in der Direktive JCS 1067 der US-Army vom April 1945. Was den Deutschen als „Befreiung“ verkauft wird, faßten also nicht einmal die Feindmächte als Befreiungsakt auf, sondern als militärische Unterwerfung eines politischen und wirtschaftlichen Konkurrenten.

Und mittendrin sitzen die Amis mit über 55.000 Mann samt Atomwaffen, Großbritannien mit fast 19.000 Mann und Frankreich mit gut 3.500 Mann.

[easy_ad_inject_1]

In keinem anderen fremden Land haben die USA so viele Soldaten stationiert wie in Deutschland. Daran hat sich seit dem vor mehr als zwanzig Jahren zu Ende gegangenen Kalten Krieg nichts geändert. Von den rund 720 außerhalb der USA liegenden größeren Stützpunkten der US-Armee und anderer regierungsnaher Stellen befinden sich 235 in Deutschland, 123 in Japan und 87 in Südkorea. Von den etwa 136.000 dauerhaft in Übersee stationierten US-Soldaten halten sich mit mehr als 50.000 die meisten ebenfalls in Deutschland auf. Neben den Soldaten sind hierzulande noch etwa 8.500 “US-Zivilpersonen” und mehr als 30.000 “Andere” tätig. Unter den letztgenannten dürften Mitarbeiter der zahlreichen US-Geheim- und -Nachrichtendienste sowie “Söldner” privater Sicherheitsunternehmen das mit Abstand größte Kontingent stellen.

Schaut selbst ins Video und forscht nach…

https://www.youtube.com/watch?v=Qo7PzDrluSg

Quellen: “Deutschland hat seine volle Souveränität nur sporadisch zurückerlangt und ist ein treuer Vasall Amerikas”

und Youtube

Bild Quelle: aTuM.media

Das könnte Dich auch interessieren...