Chaos für Deutschland Union (CDU) geht unter, US-Establishment und CIA müssen sich retten

 

deutschland-abschaffen2-450x267

„Sie haben gesagt: Wir schaffen das. Wer ist wir? Wurde das Volk vorher gefragt? Sie haben die Schleusen geöffnet, indem sie alle eingeladen haben. (donnernder Applaus) Sie wissen wahrscheinlich selbst nicht, wie viele Flüchtlinge hier sind. Ich habe Angst für meine Kinder und Kindeskinder. Bitte Frau Bundeskanzlerin, machen Sie die Grenzen dicht! Es geht nicht, wir können nicht alle aufnehmen…“ (Applaus)“ (Michael Mannheimer)

Trump hat nicht gegen die Demokraten gekämpft, sondern gegen das Establishment – auch in der eigenen Partei. Er sprach von der korrupten Elite und hat damit einen Nerv getroffen. Die Leute haben das Gefühl, dass ihre Ängste und Nöte von der Politik nicht ernst genommen werden. Besonders neu ist das nicht. In den USA ist die Entwicklung einfach sehr radikal. Aber wir hatten vorher bereits den Brexit und das Ja zur Zuwanderungsinitiative. (Christoph Blocher)
Schaut bitte diese Rede von Trump an, die wurde in kaum Fernsehprogramm EU weit nicht angezeigt:
https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=2amgtl15o#/watch?v=mX19dy5_08o

Die EU-Elite ist nur eine Marionette, ein Spielball des US-Establishments und der CIA. Ohne CIA könnten die Pläne der Puppenspieler Soros, Rotschild, Rockfeler u.s.w. nicht erfüllt werden. Am Anfang war die FBI. FBI kämpfte gegen die Mafia, beschäftige sich mit den Untersuchungen, die ausser der Kompetenz der Polizeiwaren, und verteidigte das Innland der USA. Aber FBI war eine Drohung für das Establishment, um seine Pläne zu erfüllen und die ganze Macht des Staates und des Volkes zu übernehmen.

[easy_ad_inject_1]

Die Schaffung des US-Geheimdiensten CIA war die einzigste   Variante die FBI zu beseitigen. Und sie haben das im Laufe der Zeit geschafft. Während des Vietnam-Krieges hat CIA Milliarden $ von Drogen gemacht, und nachdem macht die das ständig – in Afghanistan und Kolumbien schon seit über 15 Jahren. Trump aber, ist ein Weiser Mann. Man kann nicht zufällig ein Milliardär werden + er ist schon über 70 Jahre alt und kennt detailliert  das Establishment und wie sein Spiel abläuft, und weiss bescheid was zu tun, um nicht das Schicksal von Kennedy zu teilen. – Die gestohlene Macht des FBI von der CIA wieder zu nehmen. FBI hat auch seine Rolle ein paar Tage vor den Wahlen mit der Anklage gegen Hillary gespielt. Und das war nicht zufällig. Trump wird die ganze Macht im Innland dem FBI zurückgeben, und die Macht im Innland ist immer im Zusammenhang mit der Macht im Ausland.

Dunkle Wolken ziehen auf über CIA und  das US-Establishment, nun werden sie sich danach streben, sich zu retten. Später werden sie wieder versuchen, die Macht zurückzunehmen. Bis dann müssen aber alle ihre Puppen in Europa sich selber retten. Und ihre Chancen sind nicht gut. Die Wahlergebnisse letzte Woche in den USA, und gestern in Bulgarien und Moldawien, die Posotion der Regierungen von Ungarn, Griechenland und Österreich, und auch die Stimmung in Deutschland und Frankreich, zeugen davon, dass die europäische Völker ihre Freiheit und ihre Unabhängkeit zurückhaben möchten. Marine Le Pen ist auf dem Weg zum Sieg in Frankreich. Und… Alle Hoffnungen der europäischen Völker sind auf euch, auf die Deutschen fokussiert! Wenn Ihr die Macht von der Chaos für Deutschland Union (CDU) zurücknehmen, dann können wir alle in einer besseren Welt leben!

Noch.info

Bild Quelle: Michael Mannheimer

Das könnte Dich auch interessieren...