Marine Le Pen fordert einen Austritt aus NATO und EU

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ralph H. Hoffmann-Odermat sagt:

    Ziemlich wahrscheinlich, dass le Pen bei der Präsidentenwahl mit ihrer Front National verlieren wird. Genauso wie Hofer in Österreich mit der FPÖ dies tat. Dazu sind die anderen Parteien und ihre Medien Sponsoren, zu geschlossen gegen die beiden „Rechten“.

    Aber genau wie in Österreich wird dies für jede einzelne Partei der selbsternannten „Anständigen“ kein Sieg sein. Le Pens FN wird durch genau diese Geschlossenheit ihrer Gegner, derart an Stimmen gewinnen, dass ohne sie nichts mehr geht.

    So wie auch in Österreich.

  2. Aufgewachter sagt:

    Welche Idioten haben der Facebook-Seite der NATO über 1.210.181 Likes gegeben?

    Und was im genauen wird da eigentlich „geliked“?

    + das Logo
    + die Kriegshetze gegen Russland
    + die coolen Uniformen
    + der Krieg gegen den selbstinszenierten „Terror“
    + die Chemtrail-Sprühaktionen über NATO-Staaten
    + die Auftragsbeschaffung für die Rüstungsindustrie
    + die „chirurgische“ Präzision der Lenkwaffen
    + das Erschliessen von Rohstoffen in Nicht-Bündnis-Staaten
    + die Highscore der Kollateralschäden
    + der thermonukleare Weltkrieg
    + der Bündnisfall

    Meine Leser berichteten mir, daß der Firefox 40.0 die Umfrage noch anzeigen soll, höhere Versionen funzen nicht mehr!

    Welche Idioten haben der Facebook-Seite der NATO über 1.210.181 Likes gegeben?
    https://aufgewachter.wordpress.com/2014/08/31/welche-idioten-haben-der-facebook-seite-der-nato-uber-545-745-likes-gegeben/

Kommentar verfassen