Der kleine Junge aus Aleppo, der von den NATO-Medien für Propaganda missbraucht wurde

Viele deutsche Zeitungen haben das herzzerreißende Foto des Jungen aus Aleppo am nächsten Tag auf ihren Titelseiten gebracht.

[easy_ad_inject_1]

Könnt Ihr euch noch an diesen Süßen Jungen erinnern, an Omran? Der kleine Junge, welcher völlig still und zugerichtet im Krankenwagen saß? Unsere Medien haben natürlich maßlos Propaganda betrieben und dies der syrischen Regierung in die Schuhe geschoben, obwohl die Rebellen den Jungen missbrauchten indem sie ihn für ein Foto schminkten und dann fotografierten. Ali der Vater von Omran erzählt euch was er bekommen hat, damit man solche Fotos und Videos veröffentlichen kann. Wie die White Helmets ihn ausgenutzt haben, um vom kleinen Omran zu profitieren. Man hat dem Vater 8.000$ und Hilfe geboten, wenn er sein Land verrät und sich gegen die Regierung ausspricht. So leicht läuft Propaganda.

– Es ist keine wortwörtliche Übersetzung, der Sachverhalt wurde kurz zusammengefasst. Noch zwei Viedos auf Deutsch hier und hier.

Könnt Ihr euch noch an diesen Süßen Jungen erinnern, an Omran? Der kleine Junge, welcher völlig still und zugerichtet im Krankenwagen saß? Unsere Medien haben natürlich maßlos Propaganda betrieben und dies der syrischen Regierung in die Schuhe geschoben, obwohl die Rebellen den Jungen missbrauchten indem sie ihn für ein Foto schminkten und dann fotografierten. Ali der Vater von Omran erzählt euch was er bekommen hat, damit man solche Fotos und Videos veröffentlichen kann. Wie die White Helmets ihn ausgenutzt haben, um vom kleinen Omran zu profitieren. Man hat dem Vater 8.000$ und Hilfe geboten, wenn er sein Land verrät und sich gegen die Regierung ausspricht. So leicht läuft Propaganda.- Es ist keine wortwörtliche Übersetzung, der Sachverhalt wurde kurz zusammengefasst.

Opublikowany przez Bürgerinitiative für Frieden in Syrien Poniedziałek, 5 czerwca 2017

Quelle: Bürgerinitiative für Frieden in Syrien

Bild Quelle: FNP

Das könnte Dich auch interessieren...